Ufo KAL????????

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Kaffeetante64
Beiträge: 1104
Registriert: 09.09.2007 16:53
Wohnort: nähe Worms

Re: Ufo KAL????????

Beitrag von Kaffeetante64 »

Hallo Stephanie,

super schön ist deion CA geworden Gratulation.. :)

Liebe Grüße

Michaela
Handarbeit ist meine Medizin
Benutzeravatar
mrs marple
Beiträge: 539
Registriert: 08.03.2011 21:51
Wohnort: Berlin

Re: Ufo KAL????????

Beitrag von mrs marple »

Dein CA hat ne tolle Farbkombi!
sehr schön.
Liebe Grüße aus der Hauptstadt

mrs marple
_____________________________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Wolle?
Benutzeravatar
MissMarpleMZ
Beiträge: 546
Registriert: 06.05.2012 20:51
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Ufo KAL????????

Beitrag von MissMarpleMZ »

Boooaah!! :shock: :shock:

Was habt Ihr tolle Sachen gemacht!
Wie konnten das jemals Ufos werden?

Riesenkompliment!
MM
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Re: Ufo KAL????????

Beitrag von SolediMare »

Ninan hat geschrieben: und zu meiner Schande muss ich gestehen.... ich hab was neues angefangen , obwohl ich noch nicht alle Ufos fertig habe.
oh ich stricke ja auch lauter Socken "zwischendurch" :mrgreen: das geht nicht anders bei mir :mrgreen:

Aber es wird auch fast jeden Tag an den Ufos weitergenaddelt :wink:
http://soledimares.blogspot.co.at/

Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich!
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Re: Ufo KAL????????

Beitrag von SolediMare »

Steppes: wunderschön und toll und super geworden dein Tuch!
Die Farben perfekt aufeinander abgestimmt :D
http://soledimares.blogspot.co.at/

Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich!
Benutzeravatar
Kaffeetante64
Beiträge: 1104
Registriert: 09.09.2007 16:53
Wohnort: nähe Worms

Re: Ufo KAL????????

Beitrag von Kaffeetante64 »

Zirkusaeffchen hat geschrieben:Hallöchen,..

Mein "Riesen-UFO" ist nun fertig :wink:
Der "Michael-Jackson-Double-Face-Schal" ist fertig :)


Er ist über 2 Meter lang, daher passte er nicht ganz auf mein Bett und ich habe ihn ein wenig rund gelegt :oops: :wink:
Boah ist der ge...nial Da ist mir eben erst mal die Kinnlade gefallen ist der schön... Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt

Liebe GRüße

Michaela
Handarbeit ist meine Medizin
Benutzeravatar
MissMarpleMZ
Beiträge: 546
Registriert: 06.05.2012 20:51
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Ufo KAL????????

Beitrag von MissMarpleMZ »

W O W !! Super, da kannste aber superstolz sein!
LG,
MM
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Ufo KAL????????

Beitrag von redwildrose »

Glückwunsch, liebe Steffi!
Ein Meisterwerk! S u p e r s c h ö n !
Rose
Ninan
Beiträge: 1891
Registriert: 21.04.2009 16:06
Wohnort: Wien

Re: Ufo KAL????????

Beitrag von Ninan »

huch da wart ihr aber fleißig!!!

Ich habe gerade festgestellt ich habs damals wohl verabsäumt meinen indien spirit zu zeigen. Aber hier ist er:

Bild

Nun ja zwei UFOs liegen hier immer noch rum, rsp. eins davon ist in arbeit, aber es halt so zach.

außerdem brauchte frau ja zwischendurch einen neuen pulli für den herbst und ein rollkragenpullunder wär jetzt auch eine super idee....

*seufz* soviel zu tun und so wenig zeit.
UFOs:

Yggdrasil
Katzenaugenschal
Benutzeravatar
MissMarpleMZ
Beiträge: 546
Registriert: 06.05.2012 20:51
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Ufo KAL????????

Beitrag von MissMarpleMZ »

Ich find es toll, wie Ihr hier nacheinander Eure Ufos in Fos verwandelt, alle Achtung!!
Bei mir wird leider nur die To-do-Liste länger :roll: :D
LG,
MM
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Ufo KAL????????

Beitrag von redwildrose »

Ja, es gibt tatsächlich einige grandios vollendete Strickarbeiten.
Rose möchte allen hier ihre Hochachtung ausdrücklich zeigen!

Für Roses "langweilige" anthrazit-graumelierten Kniestrümpfe für den Ähhhhemann, in der
unwahrscheinlichen Größe 46/47 war es einfach nicht der richtige Zeitpunkt.
Hier gab es einfach zu viele Familienfeiern, 3 Geburtstage, eine Doppeltaufe, eine Silberkonfirmation,
2 Hochzeiten, dann noch die Haus- und Gartenbetreuung für die vielen Urlaub machenden
Nachbarn. Dann gab es auch noch die "Sommernachmittags -und Sommernachtspartys für das Wohnviertel hier,
dafür musste ja auch noch gebacken und gekocht werden und so war die "freie" Zeit für das Stricken
einfach nicht da!
Bis Ende Oktober haben wir hier aber erst mal alles durch, dann kehrt hoffentlich etwas Ruhe ein!

Rose
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Re: Ufo KAL????????

Beitrag von SolediMare »

Steffi: super ist dein Jackson DF Schal geworden! So gleichmässig - da kommt das Muster nochmal sehr gut raus! :D

Ninan: dein rotes IS schaut einfach nur schön aus :D ! So wie er daliegt würde ich ihn glatt kaufen!
http://soledimares.blogspot.co.at/

Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich!
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Re: Ufo KAL????????

Beitrag von SolediMare »

So mein erstes Ufo Projekt ist fertig geworden :) !
Der Minimania Schal.
Zeige hier mal nur 2 Bilder. Im MinimaniaKAL hier gibts mehr davon :wink:
Bild
30.9.2012 002
Bild
30.9.2012 014

So und nun gehts an das nächste UFO Projekt:
Meine Jacke :wink:
es fehlt da noch 1 1/2 Ärmel und Blende rundherum :wink:

Oder ich mache meine Decke fertig: Sollte ja auch unbedingt heuer noch fertig werden, und ich bräuchte ja nurmehr den Rand rundherum stricken...
http://soledimares.blogspot.co.at/

Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich!
Benutzeravatar
Wilhelmine2
Beiträge: 1486
Registriert: 28.10.2008 23:47
Wohnort: Sachsen

Re: Ufo KAL????????

Beitrag von Wilhelmine2 »

Ich hole mal den Thread wieder hoch.

Also, ihr habt tolle Ufos bzw. Nicht-mehr-Ufos genadelt :D .

Bei mir liegen auch einige herum, deshalb würde ich mich euch gern noch anschließen.

Gestern habe ich aus einer Schrankecke diese Teile für die Big Afghan (Decke) befreit, die Fäden vernäht und nun muss ich noch zusammennähen und einen Rand stricken. (Das ist für mich der schlimmste Teil.)

Bild

Bild

Würdet ihr an der Zusammenstellung noch etwas ändern? Ich bin für jeden Rat dankbar.
Liebe Grüße
Wilhelmine
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Re: Ufo KAL????????

Beitrag von SolediMare »

Hallo Wilhelmine!

Mir gefällt die Zusammenstellung der TOLLEN Decke so wie sie jetzt ist :)
Aber es ist sicher Geschmacksache :wink:
Und gemma, gemma, mach mal Rand :mrgreen:
...sagt eine deren Decke auch noch ohne Rand daliegt :roll:

Was planst du für eine Umrandung?
Ich möchte den 10 M Rand machen.
http://soledimares.blogspot.co.at/

Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich!
ignis
Beiträge: 716
Registriert: 04.11.2012 21:26
Wohnort: Oberbayern / in den Bergen :)

Re: Ufo KAL????????

Beitrag von ignis »

So, jetzt habe ich mich mal hier durchgewühlt :)

ich werde bei euch mal mitmachen, vielleicht motiviert mich das jetzt auch mal, einiges fertig zu stellen. Davon habe ich eine ganze mange, so an 5-6 an denen ich noch arbeiten kann ohne stundenlang drauf zu starren um wieder den Ansatz zu finden. :shock:

Sind denn hier alle fleißig am nadeln oder ist wieder alles eingeschlafen? :wink:
Moni60
Beiträge: 241
Registriert: 25.07.2010 10:58
Wohnort: Büren /NRW

Re: Ufo KAL????????

Beitrag von Moni60 »

Hallöchen ihr Lieben

ich mache auch mit,

habe nun inzwischen 3 Ufos liegen,
1.) meine Hexendecke

2.) meinen Leftie

3.) meinen Pullover in der Art Lanesplitter.
lg moni

Ps.Susanne kannst mich dazuschreiben...
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Ufo KAL????????

Beitrag von vischilover »

aber gerne doch :D :D :D und schon bin ich los gerannt und wollte dich auf die Liste schreiben, aber wir haben gar keine Liste :lol: :lol: :lol:


einfach stricken und Fortschritte und Ergebnis melden :wink:
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Ufo KAL????????

Beitrag von Nicki47 »

Ich hab ne Decke, noch ne Decke und noch eine Decke.
1Schal, 2 x Socken, 1 Häkeldecke, nen RVO nen wingspan :mrgreen:
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Ufo KAL????????

Beitrag von vischilover »

@ Nickie, mit so vielen Projekten würde ich dich ganz oben auf die Liste schreiben, wenn wir eine hätten :lol: :lol: :lol: :lol:
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Antworten