Ufo KAL????????

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Ufo KAL????????

Beitrag von redwildrose »

Bravo, Steffi!
Du kommst ja gut voran mit Deinen Michael-Jackson-UFO!
Wenn Du es bis zu seinem Geburtstag fertig bekommst, darfst Du hier seine Biografie lesen!

Michael Jackson Biografie:
http://www.was-war-wann.de/musik/biogra ... ckson.html

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Dir Rose
Zuletzt geändert von redwildrose am 18.05.2014 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Ufo KAL????????

Beitrag von redwildrose »

Hi, Steffi
Du bist ja die allergrößte von allen Michael Jackson-Fans!!
...Deine Sammlung ist tatsächlich umfangreich und wahrscheinlich komplett vollständig!
Das kann ich gut verstehen, Michael hatte eine wunderschöne perfekt geschulte Stimme und
er hat sie optimal einsetzen können! Ich höre ihn sehr gerne singen.

Liebe Grüße an Dich
Rose
Zuletzt geändert von redwildrose am 18.05.2014 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MissMarpleMZ
Beiträge: 546
Registriert: 06.05.2012 20:51
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Ufo KAL????????

Beitrag von MissMarpleMZ »

...bin ganz grün vor Neid: alle schaffen ihre Ufos, nur ich nicht!! :mrgreen: und dann noch diese Hitze! Hat sich alles gg.mich verschworen, wie ich sehe!

@Silke und Steffi: großes, großes Lob! Der Pulli gefällt mir gut( Muster und Frben super) und diese DF-Projekte sind für mich eh Kunst ( egal, wer da drauf ist :wink: ).. Kompliment!
MM
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Ufo KAL????????

Beitrag von redwildrose »

[quote="MissMarpleMZ"]...bin ganz grün vor Neid: alle schaffen ihre Ufos, nur ich nicht!! :mrgreen: und dann noch diese Hitze! Hat sich alles gg.mich verschworen, wie ich sehe!

Also Miss Marple, Du bist nicht allein,
Rose sitzt auch schon zum 3. Mal mit den langweiligen unfertigen UFO-Kniestrümpfen da, und bekommt
einfach die Reihen nicht gezählt! Es fehlt Motivation, Konzentration und der Durchhaltewille!
Mal sehen, morgen sieht es vielleicht schon anders aus!

Also Miss Marple, wenn nicht heute, dann vielleicht morgen, jeder Tag kann ein neuer Anfang sein,
egal, was Du vorhast!
Ganz liebe Grüße an Dich!
Rose
Zuletzt geändert von redwildrose am 18.05.2014 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Silke78
Beiträge: 1347
Registriert: 04.01.2012 23:04
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ufo KAL????????

Beitrag von Silke78 »

Hallo,

@Miss Marple
Vielen lieben Dank!
Und auch du schaffst dein UFO bestimmt noch :wink:

@Zirkusaeffchen
Dein DF-Schal wird toll!
DF interessiert mich auch immer mehr... 8)

@Rose
Du wirst es auch noch schaffen - morgen ist ein neuer Tag und vielleicht geht es dir dann besser als erwartet von der Hand! :wink:

Liebe Grüße
Silke
1066g verarbeitet in 2014.
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Ufo KAL????????

Beitrag von redwildrose »

Danke, liebe Silke für Deine tröstlichen Worte!
.....ich warte noch auf die Motivation!
Ich habe mir fest vorgenommen, keine anderen angefangenen Sachen auch nur anzugucken.....!
Ich hoffe es geht irgenwann vorwärts mit diesen Kniestrümpfen! Aber im Moment sieht es nicht gut aus
für die UFO-Strümpfe! ...wir bereiten eine Taufe vor für die nächste Woche!
Rose
Zuletzt geändert von redwildrose am 07.09.2012 06:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MissMarpleMZ
Beiträge: 546
Registriert: 06.05.2012 20:51
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Ufo KAL????????

Beitrag von MissMarpleMZ »

Danke Euch fürs Mutmachen!
MM
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Ufo KAL????????

Beitrag von vischilover »

[quote="MissMarpleMZ"]...bin ganz grün vor Neid: alle schaffen ihre Ufos, nur ich nicht!! :mrgreen: und dann noch diese Hitze! Hat sich alles gg.mich verschworen, wie ich sehe!

nein du bist nicht allein ich bin auch grün vor Neid, aber es hilft nichts, diese Socke will im Moment nicht von mir gestrickt werden und der DF Schal hat sich erfolgreich versteckt. Ich muss das respektieren, den Neid annehmen und damit leben. Ich bewundere euch und übernehme hiermit offiziell die Rolle des schlechten Beispiels. So ist jeder für was gut, ich bin dann hier das schlechte Beispiel. Aber irgendwann, irgendwann, da bin ich ganz sicher irgendwann,................ :lol: :lol: und bis dahin stelle ich mich in die Ecke, schäme mich und bewundere eure Werke :wink:
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Benutzeravatar
Kaffeetante64
Beiträge: 1104
Registriert: 09.09.2007 16:53
Wohnort: nähe Worms

Re: Ufo KAL????????

Beitrag von Kaffeetante64 »

Darf Frau noch mitmachen?

ich würde mich mit meinem grünen Lavadrachen beteiligen

Bild
der liegt jetzt seit über einem Jahr ohne weitergestrickt worden zu sein

Liebe Grüße

Michaela
Handarbeit ist meine Medizin
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Ufo KAL????????

Beitrag von vischilover »

aber herzlich gern, der sieht toll aus und schon fast fertig, viel kann da nicht mehr fehlen oder? :wink:
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Benutzeravatar
Kaffeetante64
Beiträge: 1104
Registriert: 09.09.2007 16:53
Wohnort: nähe Worms

Re: Ufo KAL????????

Beitrag von Kaffeetante64 »

Hallo Susanne

doch da fehlt noch ein ganzes Stück.. der soll mindestens so groß werden wie mein Lavatuch
Bild

Liebe Grüße

Michaela
Handarbeit ist meine Medizin
Benutzeravatar
hveilchen
Beiträge: 223
Registriert: 05.09.2010 11:38
Wohnort: münsterland

Re: Ufo KAL????????

Beitrag von hveilchen »

Hallo Michaela
Dein Lavatuch ist ja mal ein Superteil :D
und das ufo wird auch richtig schön

Puh Ufo stricken ist richtig schwer :x :x :x
mein Hitchi zieht sich wie Kaugummi
aber ich stricke jeden Tag wenigstens 2-3Zacken
und belohne mich dann mit den Teilen die Spaßmachen
so komme ich immer ein wenig weiter
Leben ist das, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu machen
(John Lennon)


Liebe Grüße hveilchen
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Ufo KAL????????

Beitrag von vischilover »

Kaffeetante64 hat geschrieben:Hallo Susanne

doch da fehlt noch ein ganzes Stück.. der soll mindestens so groß werden wie mein Lavatuch
Bild

Liebe Grüße

Michaela


oh ist das schön, das habe ich auch schon mal gestrickt aus einem Knäul von 100Farbenspiele, Deins sieht auch aus als wäre die Wolle von denen? :wink:
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
schickschick
Beiträge: 1547
Registriert: 01.01.2006 08:51
Wohnort: wieder daheim

Re: Ufo KAL????????

Beitrag von schickschick »

Juhu,

der Lavadrachen sieht toll aus!
Ich werde morgen wohl wieder mit der UFO Beseitigung weitermachen. Die Temperaturen gehen zurueck und in der Wohnung wird es auch nun langsam kuehler.

Gruss

Yvonne
Traeume nicht vom Leben, sondern lebe Deinen Traum!!!
Benutzeravatar
Kaffeetante64
Beiträge: 1104
Registriert: 09.09.2007 16:53
Wohnort: nähe Worms

Re: Ufo KAL????????

Beitrag von Kaffeetante64 »

Danke für die Komplimente zum Lavatuch

Die Wolle die ich da verstrickt habe war von Steffies Wollzauber

Da ist die Wolle für den Lavadrachen auch her

LIebe Grüße

MIchaela
Handarbeit ist meine Medizin
Benutzeravatar
Kaffeetante64
Beiträge: 1104
Registriert: 09.09.2007 16:53
Wohnort: nähe Worms

Re: Ufo KAL????????

Beitrag von Kaffeetante64 »

Wow das wird ein klasse Schal ..
Ich drück dir alle Daumen damit du den Knäul bekommst

LIebe Grüße

Michaela
Handarbeit ist meine Medizin
Benutzeravatar
Taffy
Beiträge: 972
Registriert: 09.01.2011 10:37
Wohnort: Bottrop

Re: Ufo KAL????????

Beitrag von Taffy »

:shock: Bow Zirkusäffchen, der Jacko Schal is ja mal der Hammer! Repsekt!

@Kaffeetante: das Tuch ist echt schön, besonders mit dem Farbverlauf.

Bei UFO KAL kann ich leider nicht wirklich mitmachen, weil ich keine UFOs mag. Das eine UFO was ich mal hatte, habe ich wieder aufgeribbelt, weil ich merkte das der Pullover eh viel zu klein war und niemals gepasst hätte.

Aber ich habe noch eine ziemlich lange Wunschliste und die passende Wolle ist auch schon da. Wunschlisten KAL? :mrgreen:
Benutzeravatar
Kaffeetante64
Beiträge: 1104
Registriert: 09.09.2007 16:53
Wohnort: nähe Worms

Re: Ufo KAL????????

Beitrag von Kaffeetante64 »

Hallo Taffy.

tja so ein Wunschlisten kal.. da ich immer wieder was neues anstricke weil ich sehen will wie das aussieht.. entstehen bei mir immer mal wieder Ufos..

Dann starte doch mit einem Projekt aus deiner Wunschliste einen KAl da finden sich bestimmt welche die mitstricken

Liebe Grüße
Michaela
Handarbeit ist meine Medizin
Benutzeravatar
hveilchen
Beiträge: 223
Registriert: 05.09.2010 11:38
Wohnort: münsterland

Re: Ufo KAL????????

Beitrag von hveilchen »

Hallo ihr lieben

Mein Hitchi hat es nicht geschafft
ich hab eingesehen das Perlenstricken nichts für mich ist :evil: :evil:
nach vielem unzufriedenem Fruststricken war ich so sauer das ich die Nadeln gezogen habe :oops:
So das teil ist jetzt wieder ein Knäuel und mir gehts irgendwie besser
veilchen strickt nie wieder Perlen ein :wink:
auch eine Art von Ufo Beseitigung
Leben ist das, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu machen
(John Lennon)


Liebe Grüße hveilchen
Benutzeravatar
Kaffeetante64
Beiträge: 1104
Registriert: 09.09.2007 16:53
Wohnort: nähe Worms

Re: Ufo KAL????????

Beitrag von Kaffeetante64 »

och hveilchen,

das ist aber schade,,,

ich liebe es mit Perlchen zu stricken..

so ist halt jeder anders...

Aber solange es nur das Perlchenstricke ist ist das egal hauptsache die Nadeln klappern weiter

Und was nadels du jetzt?

Liebe Grüße

Michaela
Handarbeit ist meine Medizin
Antworten