Neues Bärenfell :-)

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Neues Bärenfell :-)

Beitrag von mrsflateric1 »

Hallo zusammen,

es ist vollbracht und mein Bär hat für den Winter ein neues Fell bekommen Bild Gestrickt habe ich mit Schachenmeyr Sportic, NS 8, die sich sehr gut verarbeiten lässt.

Bild

Bild

Und jetzt werfe ich mich auf einen Hundertwasser-Pullover mit NS 2,5 Bild Das kann jetzt ein wenig dauern.
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
HaSy
Beiträge: 24
Registriert: 20.08.2006 14:15
Wohnort: Leipzig

Beitrag von HaSy »

Hallo Christine!

Der Pulover ist dir gut gelungen. :P

Das Muster sieht auch gut aus.

War bestimmt auch schwer zu stricken?

Ich wünsche Dir beim nächsten Pulover viel Spaß. :lol:
Liebe Grüße

Sylvia

Bild
Benutzeravatar
nico
Beiträge: 2405
Registriert: 09.09.2006 00:11
Wohnort: Köln-Weiden

Beitrag von nico »

Der sieht total klasse aus Christine... ist bestimmt warm der Pulli oder sieht das nur so aus ??
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Beifall Christine, da wäre ich auch gern der Bär :lol: .

Viel Spaß beim Hundertwasserpulli.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
Rhiannon70
Beiträge: 711
Registriert: 24.08.2005 21:52
Wohnort: Kalletal

Beitrag von Rhiannon70 »

Der ist echt suuuperklasse. Ich mag ja dieses Naturweiss total gerne. Wunderschön und bestimmt schön warm :lol: .

Liebe Grüsse
Anja :wink:
BildBild
Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von mrsflateric1 »

HaSy hat geschrieben: War bestimmt auch schwer zu stricken?
Das Muster ist eigentlich ganz einfach. Es geht über 8 M, wobei die äußeren 2 M jeweils einmal hinter und einmal vor der Arbeit verschränkt werden. Dazwischen sind dann noch 4 R glatt rechts.

Er ist auf jeden Fall total kuschelig warm. Die Sportic ist eh sehr weich.
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Der Pullover sieht toll aus, dass richtige für schöne Wintertage.
Gruß Hotti
Gruß Hotti
woll-pingu
Beiträge: 123
Registriert: 09.01.2006 18:21
Wohnort: Leipzig

Beitrag von woll-pingu »

Ein wunderschöner Pullover,
schade, daß mein Mann kein Bär ist, sondern ein Frosch. Frösche mögen keine Pullover.
Liebe Grüße
Romy
jadeblume
Beiträge: 1303
Registriert: 19.02.2006 18:25
Wohnort: Bremen

Beitrag von jadeblume »

Der Pullover sieht toll aus so richtig schön kuschelig. Ja da möchte man auch ein Bär sein :wink:

Liebe Grüße
Tatjana
Benutzeravatar
Miriam
Beiträge: 1565
Registriert: 24.12.2005 22:27
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Miriam »

Der Pullover sieht Spitze aus. :)
Viele Grüße,
Miriam

Bild
Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von mrsflateric1 »

woll-pingu hat geschrieben:Ein wunderschöner Pullover,
schade, daß mein Mann kein Bär ist, sondern ein Frosch. Frösche mögen keine Pullover.
Liebe Grüße
Romy
Hallo Romy,

das spart zumindest Arbeit ohne Ende. Obwohl man bei einem Frosch wesentlich schneller fertig wäre mit dem Teil :wink: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Stricklotte
Beiträge: 902
Registriert: 14.04.2006 08:24
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stricklotte »

Wow, einfach toll.
Muster und Farbe gefallen mir sehr.
Liebe Grüße
Elke
Bild
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Das Muster ist 'ne Wucht!
Du hast immer so schöne Muster, wie machst Du das bloß?

Liebe Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von mrsflateric1 »

Der war in der letzten Sabrina Strick-Trends, die ich mir wegen des Hundertwasser-Pullovers gekauft hatte. Der hat mir auch auf Anhieb gefallen.
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Danke. Hoffentlich gibt's die noch...
Hundertwasser spricht mich nicht an. Weder seine Kunst noch die Socken - Glück gehabt, ist nämlich ganz schön teuer. :D
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
eve1404
Beiträge: 886
Registriert: 09.05.2006 19:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von eve1404 »

:lol: Mit dem hat mein Bär zu Hause auch schon geliebäugelt!! Er wirkt echt einfach superklasse! Und Du hast ihn so schön gearbeitet, toll!!

Grüßle, Evelyn
Wollliesel**
Beiträge: 255
Registriert: 28.09.2006 17:36
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Wollliesel** »

Och sieht der toll aus. So richtig edel. Ganz große Klasse !!!
Viele liebe Grüße von Wollliesel Bild
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Christine,

der Pulli ist mal wieder ganz klasse geworden! Hab zwar auch einen Bär zu hause, aber der mag so dicke Pullis nicht. :wink:

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Hi, liebe Christine,

der ist ja super geworden ! KLASSE ! Spitzenmuster ! Tolle Wolle !

Da wird sich Dein Bild sicher sehr gefreut haben.
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Rafaele
Beiträge: 1454
Registriert: 03.08.2006 09:14
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Rafaele »

Hallo Christine


der Pullover ist ja supertoll, gefällt mir echt gut.

rafaele
Antworten