Taste of wollmeise

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Ninan
Beiträge: 1891
Registriert: 21.04.2009 16:06
Wohnort: Wien

Re: Taste of wollmeise

Beitrag von Ninan »

Bei den derzeitgen hochvolatilen märkten ist eine kapitalanlage in wollmeisen minis sicher nicht die schlechteste aller ideen.

Kann mir bitte jemand sagen wann genau das nächste update ist, ich bin zu blöd um das rauszufinden? Danke! !!!
UFOs:

Yggdrasil
Katzenaugenschal
junibine
Beiträge: 1370
Registriert: 18.03.2006 12:18
Wohnort: 19395

Re: Taste of wollmeise

Beitrag von junibine »

Ninan hat geschrieben:Kann mir bitte jemand sagen wann genau das nächste update ist, ich bin zu blöd um das rauszufinden? Danke! !!!
https://shop.strato.de/epages/61425309. ... 20Stock%22
Benutzeravatar
klamotte
Beiträge: 1738
Registriert: 28.10.2008 17:52
Wohnort: NRW

Re: Taste of wollmeise

Beitrag von klamotte »

Ninan hat geschrieben:
Kann mir bitte jemand sagen wann genau das nächste update ist, ich bin zu blöd um das rauszufinden? Danke! !!!
die update für die Minis sind Mittwochs um 17 Uhr, also morgen den 01.08.2012 :wink:
alles andere siehst Du hier :wink:

https://shop.strato.de/epages/61425309. ... Categories
Liebe Grüße
Marlene

Bild
Ninan
Beiträge: 1891
Registriert: 21.04.2009 16:06
Wohnort: Wien

Re: Taste of wollmeise

Beitrag von Ninan »

Besten dank!
UFOs:

Yggdrasil
Katzenaugenschal
Benutzeravatar
mamagerti
Beiträge: 4201
Registriert: 21.07.2008 10:01
Wohnort: Bayern

Re: Taste of wollmeise

Beitrag von mamagerti »

klamotte hat geschrieben:
Ninan hat geschrieben:
Kann mir bitte jemand sagen wann genau das nächste update ist, ich bin zu blöd um das rauszufinden? Danke! !!!
die update für die Minis sind Mittwochs um 17 Uhr, also morgen den 01.08.2012 :wink:
alles andere siehst Du hier :wink:

https://shop.strato.de/epages/61425309. ... Categories
Das stimmt nicht ganz, die Wollmeise macht zur Zeit Urlaub; das nächste Mittwochsupdate ist erst am 05. 09.! :wink:
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
Benutzeravatar
macyblue
Beiträge: 581
Registriert: 14.03.2010 13:43
Wohnort: nördl. Berliner Umland

Re: Taste of wollmeise

Beitrag von macyblue »

Meines Wissens macht Frau Wollmeise erst nach dem Freitags-Update am 03.08. Urlaub. Demnach müsste es die Minis heute ab 17:00 Uhr noch geben...
Viele Grüße
Melli

Bild
Benutzeravatar
klamotte
Beiträge: 1738
Registriert: 28.10.2008 17:52
Wohnort: NRW

Re: Taste of wollmeise

Beitrag von klamotte »

macyblue hat geschrieben:Meines Wissens macht Frau Wollmeise erst nach dem Freitags-Update am 03.08. Urlaub. Demnach müsste es die Minis heute ab 17:00 Uhr noch geben...
Das sehe ich auch so :wink:
und für die Minis muß man auf "Sonderaktionen" klicken :wink:
Liebe Grüße
Marlene

Bild
Benutzeravatar
mamagerti
Beiträge: 4201
Registriert: 21.07.2008 10:01
Wohnort: Bayern

Re: Taste of wollmeise

Beitrag von mamagerti »

macyblue hat geschrieben:Meines Wissens macht Frau Wollmeise erst nach dem Freitags-Update am 03.08. Urlaub. Demnach müsste es die Minis heute ab 17:00 Uhr noch geben...

Ah so... na um so besser, dann kann ich ja heute nachmittag mal kucken! :mrgreen: Ich find die kleinen Süssen nämlich total niedlich, und sehr praktisch zum Kombinieren mit bereits vorhandenen Strängen... *hüstel* :wink:
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Re: Taste of wollmeise

Beitrag von kornelia »

Hallo,

@ Ninan und

mamagerti: Ich habe eben mein Päckchen Tasties bekommen, leider habe ich insgesamt ziemlich dunkle Farben erwischt:

Bild

Uploaded with ImageShack.us, aber natürlich behalte ich sie.

Aber wenn Ihr auch gekauft habt, könnte es ja sein, dass bei Euren Farben 1 oder 2 sind, die Ihr tauschen möchtet, ich würde gerne eins der oberen linken roten und/oder 1 der 2 lila-blauen unten links gegen etwas helles, wie gelbes oder oranges tauschen, fragen kann man ja mal.

Über den Tauschtisch bei der Wollmeisen-Ravelry-Gruppe möchte ich nicht extra gehen.
Ninan
Beiträge: 1891
Registriert: 21.04.2009 16:06
Wohnort: Wien

Re: Taste of wollmeise

Beitrag von Ninan »

hi kornelia, ich hab zwar gekauft und gerade geliefert bekommen, aber leider habe ich die gleichen wie du, im anderen päckchen waren auch keine hellen farben
UFOs:

Yggdrasil
Katzenaugenschal
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Re: Taste of wollmeise

Beitrag von kornelia »

Na, dann bin ich ja froh, dass ich nur 1 Paket bestellt habe, - ich dachte eigentlich bei 2 Stück würde darauf geachtet, dass sie nicht zu gleich sind, bei Macyblue war das lt. Bild ja auch so.
Ich habe den Eindruck, dass das sowieso ein bißchen Geldschneiderei ist, beim letzten Update konnte man bis spät in die Nacht bestellen, wenn man 100 (Pakete)eingab, konnte man um 22.00 Uhr noch über 60 Packungen bestellen - man rechne sich das mal aus!
Aber so sind wir Wollbekloppten eben, ich konnte ja auch nicht widerstehen, werde aber von weiteren Tastie-Käufen absehen und doch lieber wieder hin und wieder einen einzelnen Strang kaufen, der mir farblich zusagt - ich bin noch hinter einem "Frühling" her.
Antworten