Craftcruises

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Schwester_S64
Beiträge: 4071
Registriert: 09.02.2012 21:50
Wohnort: Frankfurt/M.

Craftcruises

Beitrag von Schwester_S64 »

Schaut mal hier, is das nicht irre?

http://www.craftcruises.com/craftcruise ... past=false
Liebe Grüße
von Martina :-)
_______________________________
I never go out without my dragon ;-)
Benutzeravatar
HenriksMama
Beiträge: 2060
Registriert: 08.11.2007 21:15
Wohnort: an der schönen Mosel
Kontaktdaten:

Re: Craftcruises

Beitrag von HenriksMama »

:lol: :lol:

das ja mal ne geniale idee!
Benutzeravatar
Schwester_S64
Beiträge: 4071
Registriert: 09.02.2012 21:50
Wohnort: Frankfurt/M.

Re: Craftcruises

Beitrag von Schwester_S64 »

Wird aber nen Grund haben, dass da keine Preise zu finden sind :?
Liebe Grüße
von Martina :-)
_______________________________
I never go out without my dragon ;-)
Benutzeravatar
noerml
Beiträge: 268
Registriert: 09.06.2008 20:11

Re: Craftcruises

Beitrag von noerml »

Du Schwester, dass wird nichtmal teuer sein. In den USA sind Schiffsreisen DEUTLICH billiger als hier in europa.
Und wenn du genau schaust, findest du sogar Preise. so zwischen 1.800 und 2.300 für zwei Wochen das Dreibettzimmer - kommt auf die Tour drauf an.
(http://www.craftcruises.com/pricing.php ... &cruise=84)

natürlich ist das Geld - find ich aber nun aber wirklich vertretbar.
like Janus, i have two faces: / one looking forward with hope, / the other, behind, with regret.
https://nimble-needles.com/
Benutzeravatar
Schwester_S64
Beiträge: 4071
Registriert: 09.02.2012 21:50
Wohnort: Frankfurt/M.

Re: Craftcruises

Beitrag von Schwester_S64 »

@noerml

Ach danke, das hab ich nicht gefunden mit den Preisen. Fänd ich auch ok. Kommt aber für mich nicht in Frage, da ich Probleme mit Schwindel habe und das aufm Schiff die Hölle wäre für mich.
Liebe Grüße
von Martina :-)
_______________________________
I never go out without my dragon ;-)
Sinaida
Beiträge: 215
Registriert: 02.03.2010 13:09

Re: Craftcruises

Beitrag von Sinaida »

craftcruises sind eine ganz geniale Geschichte.

Für uns ein wenig befremdlich ist die Sache, dass die Preise ohne Steuer und Hafengebühren angegeben sind. Wäre spannend, was da noch an Nebenkosten aufläuft. Die Preise sind gegenüber unseren Anbietern sehr akzeptabel, gerechnet auf den Kreuzfahrtpreis. Allerdings muss man ja auch noch irgendwie ankommen, da schlägt dann noch der Flug zu Buche.

Ich liebe Schiff fahren und mach mir aus jeder meiner Reisen eine Craftcruise und sitze mit meinem Strickzeug bei schönem Wetter auf meinem Balkon oder sonst irgendwo in den Cafe's, Lounges....
Spannend wäre eine Gruppe/Stricktreffen natürlich schon.....
weiter frohes Stricken,
Sina

http://sinaidasblog.blogspot.com/
Antworten