Kurioses

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Kurioses

Beitrag von vischilover »

Ich bin immer wieder überrascht WAS man alles stricken kann. :lol: :lol:

Eine gestrickte Toilette hatte ich bisher noch nicht gesehen :lol: :lol:



und hier gibt es nicht nur eine Anleitung für eine Vagina, auch noch andere Strickstücke für die mir echt keine Verwendung einfällt. Aber auf die Idee muss frau erst mal kommen :wink:

Sind euch noch weitere Kruiositäten begegnet?? :lol:
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Benutzeravatar
noerml
Beiträge: 268
Registriert: 09.06.2008 20:11

Re: Kurioses

Beitrag von noerml »

ehrlich gesagt find ich solche Sachen toll! Ich versuche Geschenke irgendwie immer individuell zu halten. Von daher
häkel ich manchmal ein Netz als Verpackung... oder nähe was... usw.

Es muss freilich immer zum Geschenk passen (und zu welchem Geschenk eine Vagina passt, darüber will ich jetzt
nicht spekulieren :oops:)...aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man zu einem Gutschein für ein paar Autowäschen einen gestricktes AUto
mit hinzugibt oder in die Richtung. Vielleicht baut ja ein frisch gebackene Ehepaar gerade ein neues Haus und wünscht sich zu Weihnachten/Hochzeit
von allen Verwandten eine Badauststattung. Da kommen solche, wenngleich etwas kuriose Ideen, dann gerade richtig!
like Janus, i have two faces: / one looking forward with hope, / the other, behind, with regret.
https://nimble-needles.com/
Benutzeravatar
pittipw
Beiträge: 467
Registriert: 07.09.2010 13:30
Wohnort: tief im Westen

Re: Kurioses

Beitrag von pittipw »

Ich schrei mich weg................die Vagina ist ja mal klasse.......in grün...........hahahahahah..............ihr solltet mal das Gesicht sehen welches mir gerade über die Schultern schaut..................hihihihihihihihihihi,,,,..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LG Pitti
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Kurioses

Beitrag von vischilover »

Mich fasziniert die Toilette. Da kann man soger den Sitz hochklappen und einen Spülknopf hat sie auch. Echt nicht oder?? :wink:
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
igel 11
Beiträge: 196
Registriert: 31.07.2011 16:04
Wohnort: Speyer

Re: Kurioses

Beitrag von igel 11 »

das ist ja clor ich lach mich Tod :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Kurioses

Beitrag von vischilover »

:D :D :D und wie gefällt euch das
da fällt mir nix mehr ein :wink:
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Re: Kurioses

Beitrag von yellow1908 »

Hihi, das Klo ist echt cool und wäre bestimmt super in einer Puppenstube :lol: :lol: Für die Brüste hätte ich allerdings keine Verwendung, hab genug eigene, denke ich :wink:
Liebe Grüße
Inge
Antworten