endlich fertig - Jacke Extravaganza

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Re: endlich fertig - Jacke Extravaganza

Beitrag von Daggi25 »

Ich fall vom Hocker

das ist ja wohl der oberhammer.mein gut wie schön die ist,leider zu groß für mich :D :D

Die langeweile hat sich aber gelohnt,trag sie mit Freude
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: endlich fertig - Jacke Extravaganza

Beitrag von Bergstrickerin »

Liebe bienemaja,
von mir bekommst Du ein oberdickes Lob, die Jacke sieht wunderschön aus, Klasse!
Ich habe auch von Birgit 2 Jacken-Anleitungen geortert, traute mich aber noch nicht ran, aber wenn ich jetzt Deine Jacke so sehe, werde ich es wagen...

Liebe Grüße Gabi
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: endlich fertig - Jacke Extravaganza

Beitrag von Bine06 »

Ein sehr schönes Teil!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Eumel
Beiträge: 270
Registriert: 16.07.2009 12:06
Wohnort: NRW

Re: endlich fertig - Jacke Extravaganza

Beitrag von Eumel »

uuuiiiih schöööön!
Die hab ich auch noch auf den Nadeln, bin aber zu blöd um die Ärmelmaschen aufzufassen/anzuschlagen :evil: , deshalb ruht sie gerade etwas :cry:

LG Eumel
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: endlich fertig - Jacke Extravaganza

Beitrag von bienemaja64 »

vielen lieben Dank *freu* ... hätt ich eine Ohren, würd ich grad im Kreis grinsen :mrgreen:
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Antworten