Tuch ZauberFeuer Tuch 1 geändert ;-)

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Ginsterhexe
Beiträge: 1392
Registriert: 08.09.2010 19:34

Re: Tuch ZauberFeuer (JH Modell 157/1)

Beitrag von Ginsterhexe »

Doch, man erkennt was....und mir gefällt es sehr gut.
Muß ich doch gleich mal nach der Anleitung gucken gehen....
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Tuch ZauberFeuer (JH Modell 157/1)

Beitrag von Basteline »

Sieht sehr edel aus in dem hellen Farbton. :D
Das Muster ist immer wieder klasse!
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Tuch ZauberFeuer (JH Modell 157/1)

Beitrag von Basteline »

Nochmal: einfach TOLL!
Liebe Grüße
Basteline
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Tuch ZauberFeuer (JH Modell 157/1)

Beitrag von bienemaja64 »

oh jaaaa :mrgreen: das schaut super aus :mrgreen: ... Lieber Gott, ... bitte schenke mir wenigstens noch 4 Hände *seufz*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Re: Tuch ZauberFeuer (JH Modell 157/1)

Beitrag von SolediMare »

Wow :o ich dachte ja schon am ersten Bild, was für ein schönes Tuch... aber auf dem schw. Sofa... einfach Umwerfend!!! Da erkennt man das Muster dann so richtig wirklich!

Und schon ein zweites auch noch??? Innerhalb einen Tages??? Strickst du da die Nächte durch :mrgreen:

Einfach super beide Tücher!
http://soledimares.blogspot.co.at/

Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich!
Moni1950
Beiträge: 770
Registriert: 09.10.2006 12:50
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Tuch ZauberFeuer (JH Modell 157/1)

Beitrag von Moni1950 »

Da kann man wirklich nur sagen: "Ganz super toll!!!!!!!!!"
Viele Grüße
Monika
Benutzeravatar
dusnelda
Beiträge: 3524
Registriert: 10.07.2011 12:48
Wohnort: Coburg / Oberfranken

Re: Tuch ZauberFeuer (JH Modell 157/1)

Beitrag von dusnelda »

Wieder so ein tolles "Musterteil" :D :D
L.G.
dusnelda


Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...


http://www.bookcrossing.com
Benutzeravatar
Anne 011
Beiträge: 1209
Registriert: 10.11.2011 22:18
Wohnort: Emsland (Niedersachsen)

Re: Tuch ZauberFeuer (JH Modell 157/1)

Beitrag von Anne 011 »

Das Zauberfeuer Tuch hab ich schon mal in bunt gestrickt.
In einfarbig gefällt es mir wesentlich besser.

Sehr schöne Tücher :!: Und in absoluter Rekordzeit :!:

Hast Du schon Schwielen an den Fingern ?
Liebe Grüße
Anne
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Re: Tuch ZauberFeuer (JH Modell 157/1)

Beitrag von SolediMare »

Na hör mal.. 3 Tücher in 1 1/2 - 2 Wochen... das ist aber schon sehr fix :mrgreen:

Hut ab davon, denn das ist ja nicht nur ein einfaches li, re Muster oder nur re, sondern ein Tuch mit Muster wo man auch zählen muß!

Sollte ich dieses Zauberfeuertuch auch mal machen, wird es auch in weiß! Das gefällt mir nämlich sehr gut so ♥
http://soledimares.blogspot.co.at/

Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich!
Filou1254
Beiträge: 3769
Registriert: 16.07.2008 12:26
Wohnort: überall

Re: Tuch ZauberFeuer (JH Modell 157/1)

Beitrag von Filou1254 »

Hallo Zirkusäffchen

deine Tücher sind ja super genial

wunder wunderschön :lol: :lol:

Ich bewundere euch alle die ihr so was tolles hinkriegt :wink:
Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag

liebe Grüße

Filou
Benutzeravatar
Rena
Beiträge: 1752
Registriert: 16.02.2011 00:56
Wohnort: S-H

Re: Tuch ZauberFeuer (JH Modell 157/1)

Beitrag von Rena »

Oh, wie schön :D
Deine Tücher sind einfach toll !!
Liebe Grüße von der Ostsee
Rena :)
Benutzeravatar
Briti-Hexe07
Beiträge: 1813
Registriert: 03.10.2009 16:41
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Re: Tuch ZauberFeuer (JH Modell 157/1)

Beitrag von Briti-Hexe07 »

Tolles Tuch! Und in nur 2 Tagen fertig - echt klasse!
Ich find die Tücher von Birgit Freyer immer sehr schön - aber auch schwierig. Meist reicht es mir dann, wenn ich es 1x fertig hab.
Also - großes Lob & liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
Benutzeravatar
Jonasek
Beiträge: 607
Registriert: 10.02.2010 18:54
Wohnort: Augsburg

Re: Tuch ZauberFeuer (JH Modell 157/1)

Beitrag von Jonasek »

Deine Tücher sind sehr schön geworden. Ich habe es auch schon gestrickt in der Originalfarbe, deine einfarbigen gefallen mir aber auch sehr gut. Aber 1Tuch in 3 Tagen, das ist schon ein Tempo (ich habe glaube ich 4 Wochen gebraucht für eins).
LG Martina
Benutzeravatar
HenriksMama
Beiträge: 2060
Registriert: 08.11.2007 21:15
Wohnort: an der schönen Mosel
Kontaktdaten:

Re: Tuch ZauberFeuer (JH Modell 157/1) Tuch 1, 2 und 3 ;-)

Beitrag von HenriksMama »

halleluja,

was ne arbeit und leistung! :shock: farblich gefällt mir das 3. tuch am besten, wobei es in weiss auch sehr schön schlicht ausschaut.
das muster würd mich aber irre machen und das ribbelmonster als dauergast einladen, denn zählen ist ja mal so gar nicht das meine. :roll: :lol:

lieben gruß, sandra
Benutzeravatar
Xenta61
Beiträge: 1006
Registriert: 04.02.2008 17:52

Re: Tuch ZauberFeuer (JH Modell 157/1) Tuch 1, 2 und 3 ;-)

Beitrag von Xenta61 »

Die Tücher sind traumhaft geworden. ♥♥♥
Was für eine spannweite haben die Tücher denn so? Kann man sich drin einkuscheln?

Liebe Grüße
Anke
Alles Liebe
Anke
Benutzeravatar
Juliane
Beiträge: 300
Registriert: 01.11.2005 17:17
Wohnort: Emsbüren/Niedersachsen

Re: Tuch ZauberFeuer (JH Modell 157/1) Tuch 1, 2 und 3 ;-)

Beitrag von Juliane »

Mir bleibt der Mund offen stehen! Die sind einfach richtig toll. Bei solchen Teilen denke ich immer, dass man sie eigentlich rahmen müßte und nicht tragen.
Bild
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tuch ZauberFeuer (JH Modell 157/1) Tuch 1, 2 und 3 ;-)

Beitrag von dajana »

Wow , das super schöne Tuch und gleich drei mal !!!!
Sie sehen alle verdammt schön aus !!

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!


http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
Benutzeravatar
Hortensie
Beiträge: 332
Registriert: 31.07.2011 14:01
Wohnort: Bremen

Re: Tuch ZauberFeuer (JH Modell 157/1) Tuch 1, 2 und 3 ;-)

Beitrag von Hortensie »

Mann, das geht ja schlag auf schlag mit deinen Tüchern! Und sehen alle drei supertoll aus! Respekt für soviel Zählarbeit!
Liebe Grüße
Andrea
Benutzeravatar
Marina
Beiträge: 5
Registriert: 23.08.2011 09:21
Wohnort: Elmlohe

Re: Tuch ZauberFeuer (JH Modell 157/1)

Beitrag von Marina »

....das ist aber schön.... tolle Arbeit... :!:


Zirkusaeffchen hat geschrieben:Hallöchen,....



Danke für Euer Lob :)

@ Basteline: Ja,.... das Garn ist auch sehr fein,..... auf der Banderole steht, dass man eigentlich mit Nadelstärke 2,0 strickt,... aber für ein Tuch fand ich die Nadelstärke doch zu klein :wink:

Und ob Ihr es nun glaubt, oder nicht,.... es ist schon trocken,.... und ich habe es gleich nochmal auf mein Sofa gelegt (schwarz), und hier kann man das Muster richtig erkennen :lol: :wink:

Bild

Und noch was, was mir grad noch eingefallen ist,.... ich habe mir bei der Abkett-Reihe fast die Hände verknotet,... denn ich habe es abgehäkelt (häkeln mag ich gar nicht :evil:), aber ich habe es geschafft,.... und mein zweites Tuch (mit dem gleichen Namen) wird gleich gewaschen und kommt auch auf die "Tuch-Streck-Decke" :wink:
Liebe Grüße

Marina
Benutzeravatar
Rafaele
Beiträge: 1454
Registriert: 03.08.2006 09:14
Wohnort: Neuwied

Re: Tuch ZauberFeuer Tuch 1 geändert ;-)

Beitrag von Rafaele »

...wie machst Du das? wenn ich mal länger stricke schmerzen meine Hände, allen voran die Linke. Alle Achtung, tolle Leistung. Die Tücher sind allesamt wunderschön.
Liebe Grüße
Rafaele
Antworten