Auch mal zeich

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
shaida
Beiträge: 19
Registriert: 15.02.2012 18:30
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Auch mal zeich

Beitrag von shaida »

sooo das habt ihr nun davon das ihr hier ne Galerie habt. :mrgreen: :mrgreen: ..hahahaha....nu zeich ich euch mal meine erste schäbige Schildmütze...


grööööööööööööööhlllll...

aber mal ehrlich....so schlecht find ich sie net fürn ersten Versuch :oops: :oops:

als Schild hab ich mir was aus ner Setunterlage zugeschnitten...aber ich glaub ich hab dann was falsch gemacht beim *anstricken*
Bild

Bild
Grüßle
Bild
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Auch mal zeich

Beitrag von Basteline »

Bist du so nett und stellst deine Handarbeiten in das dafür eingerichtete Forum ein. :wink: Ins Strick-oder Häkelforum.
Die Galierenregeln besagen, dass nicht jeder sich eine eigene Galerie öffnet.
Für deine Mütze gibt es schon eine Galerie.
Sieh mal hier: http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... 22&t=13102

Es wäre schön, wenn sich alle dran halten, denn die Galerie ist dafür eingerichtet worden, damit unsere schönen Werk nicht in einer Flut von Kommentaren verschüttet. Also ins Nirvana. :wink:
So können die Sachen immer schnell wiedergefunden werden.
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
shaida
Beiträge: 19
Registriert: 15.02.2012 18:30
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Re: Auch mal zeich

Beitrag von shaida »

oooh huch....sorryyyyy....kannst du dannbitte hier löschen??? :oops: :oops: ischa peinlich
Grüßle
Bild
Antworten