Netzpulli von Bruce(DSDS)

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Seatleon
Beiträge: 365
Registriert: 27.09.2008 12:47
Wohnort: München

Netzpulli von Bruce(DSDS)

Beitrag von Seatleon » 12.02.2012 16:50

Hallo

hat jemand gestern DSDS gesehen und gesehen was Bruce da für einen bunten Netzpulli getragen hat?So einen hätte ich auch sehr gerne.Kann man bestimmt auch stricken.

LG Antje
nach 15 Jahren stricke ich wieder,muss aber erst wieder reinkommen.

LG Antje

Benutzeravatar
noerml
Beiträge: 268
Registriert: 09.06.2008 20:11

Re: Netzpulli von Bruce(DSDS)

Beitrag von noerml » 12.02.2012 17:12

ein bild wäre hilfreich :P
like Janus, i have two faces: / one looking forward with hope, / the other, behind, with regret.
https://nimble-needles.com/

dymound
Beiträge: 455
Registriert: 12.02.2011 11:10
Wohnort: Gosen -Brandenburg

Re: Netzpulli von Bruce(DSDS)

Beitrag von dymound » 12.02.2012 17:26

ich habs gesehen... - aber soweit ich da richtig geguckt hab war nur das bündchen am hals gestrickt, der rest war glaub ich gehäkelt !! aber stimmt nochmal nen bildchen wäre bestimmt hilfreich !!
hinterlasse einen Gruß Mel
Handarbeiten ist mein Leben !

Bild

Seatleon
Beiträge: 365
Registriert: 27.09.2008 12:47
Wohnort: München

Re: Netzpulli von Bruce(DSDS)

Beitrag von Seatleon » 12.02.2012 17:29

http://www.welt.de/multimedia/archive/0 ... 65434p.jpg

aber man sieht es nur von hinten
nach 15 Jahren stricke ich wieder,muss aber erst wieder reinkommen.

LG Antje

Benutzeravatar
mrs marple
Beiträge: 539
Registriert: 08.03.2011 21:51
Wohnort: Berlin

Re: Netzpulli von Bruce(DSDS)

Beitrag von mrs marple » 12.02.2012 17:41

Hallo seatleon,

den Pulli fand ich auch oberaffengeil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bin an den Fernseher gekrochen und habe mir die Farben aufgeschrieben, soweit ich es erkennen konnte.
Das Teil ist gehäkelt, U-Boot-Ausschnitt und mit gestricktem Rand und Knopfverschluss.

Und ich dachte: Wenn ich das ins Forum schreibe, halten mich alle für irre !!! 8) 8) 8)

Dann sind wir ja schon zu zweit :wink:
Liebe Grüße aus der Hauptstadt

mrs marple
_____________________________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Wolle?

Benutzeravatar
Rena
Beiträge: 1759
Registriert: 16.02.2011 00:56
Wohnort: S-H

Re: Netzpulli von Bruce(DSDS)

Beitrag von Rena » 12.02.2012 18:00

Wieso irre? Ich guck das auch, allein schon, um mit den Kindern und Enkeln mitreden zu können 8)

Der Pulli sollte relativ einfach zu häkeln sein, denke ich.
Liebe Grüße von der Ostsee
Rena :)

Benutzeravatar
Loewenzahn
Beiträge: 576
Registriert: 27.09.2006 13:29
Wohnort: Pullem bei Kölle

Re: Netzpulli von Bruce(DSDS)

Beitrag von Loewenzahn » 12.02.2012 18:07

Mir fiel der Pullover auch gleich auf und ich habe ihn mir genau angeschaut. Der ist gehäkelt (immer eine Reihe Stäbchen in einer anderen Farbe) und hat Jersey-Bündchen. Aber letzteres kann frau schließlich auch selber dranstricken :wink: :lol:
Liebe Grüße
Loewenzahn

Benutzeravatar
mrs marple
Beiträge: 539
Registriert: 08.03.2011 21:51
Wohnort: Berlin

Re: Netzpulli von Bruce(DSDS)

Beitrag von mrs marple » 12.02.2012 18:13

Mit irre meinte ich eigentlich, dass ich hier im Forum über den Pullover schreibe .... :wink: :!:
Liebe Grüße aus der Hauptstadt

mrs marple
_____________________________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Wolle?

Benutzeravatar
Strick-Maria
Beiträge: 2733
Registriert: 21.10.2007 08:46

Re: Netzpulli von Bruce(DSDS)

Beitrag von Strick-Maria » 12.02.2012 18:14

Ich könnte mir den Pulli auch gut im Fallmaschenmuster vorstellen.
BildBild

Benutzeravatar
Schwester_S64
Beiträge: 4071
Registriert: 09.02.2012 21:50
Wohnort: Frankfurt/M.

Re: Netzpulli von Bruce(DSDS)

Beitrag von Schwester_S64 » 12.02.2012 18:33

Garnet verrückt. Bei The Voice of Germany hatte Rino auch so ein tolles buntes Teil an. Das werde ich vielleicht auch mal stricken :lol:
Liebe Grüße
von Martina :-)
_______________________________
I never go out without my dragon ;-)

Benutzeravatar
noerml
Beiträge: 268
Registriert: 09.06.2008 20:11

Re: Netzpulli von Bruce(DSDS)

Beitrag von noerml » 12.02.2012 19:17

ich vermute mal, dass der Pulli von Missoni ist. Weiß nicht ob das jetzt weiter hilft :P
like Janus, i have two faces: / one looking forward with hope, / the other, behind, with regret.
https://nimble-needles.com/

Bine06
Beiträge: 3635
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: Netzpulli von Bruce(DSDS)

Beitrag von Bine06 » 12.02.2012 19:40

Ich mit meinen konservativen Vorstellungen fand das Teil schrecklich .... aber nacharbeiten ist kein Problem.
Muß doch nicht unbedingt gehäkelt sein, im Netzmuster gestrickt, sieht das doch ähnlich aus!

...anschauen tu ich mir das, um mit meiner Enkelin darüber sprechen zu können. Ich ruf auch dann immer noch mal für sie an .... wenn es dann soweit ist.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat

Benutzeravatar
Rena
Beiträge: 1759
Registriert: 16.02.2011 00:56
Wohnort: S-H

Re: Netzpulli von Bruce(DSDS)

Beitrag von Rena » 12.02.2012 21:01

Bine06 hat geschrieben:Ich mit meinen konservativen Vorstellungen fand das Teil schrecklich .... aber nacharbeiten ist kein Problem.
:mrgreen: ich auch :mrgreen:
Liebe Grüße von der Ostsee
Rena :)

Benutzeravatar
HenriksMama
Beiträge: 2060
Registriert: 08.11.2007 21:15
Wohnort: an der schönen Mosel
Kontaktdaten:

Re: Netzpulli von Bruce(DSDS)

Beitrag von HenriksMama » 13.02.2012 08:57

nein wie lustig :mrgreen: ich hab den pulli auch gesehen und dachte ebenfalls, hey das teil ist ja mal geil. schön bunt und dann noch gehäkelt. bin auch was näher an den tv "gekrochen" um mal genauer zu schauen, aber nacharbeiten werd ichs eher net, weils ich dann für mich zuuuu bunt halte und ausserdem schauts wohl auf meiner blassen haut net ganz so nett aus, wie beim bruce. :lol:

lieben gruß, sandra

Bine06
Beiträge: 3635
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: Netzpulli von Bruce(DSDS)

Beitrag von Bine06 » 13.02.2012 11:05

Susl hat geschrieben:.....ich fand ihn auch schrecklich.

aber jetzt mal dumm gefragt: macht deine enkelin da mit? oder wo rufst du für sie an?
Nein, mitmachen tut sie da nicht, aber sie verfolgt das jeden Samstag. Irgendwann geht es ja dann los mit der telefon. Abstimmung undda ruft man dann bei "seinem Favoriten an ....na und meine Stimme ist auch Denice ihre Stimme. Meistens haben wir aber auch wirklich den selben Geschmack .... was dads Singen angeht.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat

ulli68
Beiträge: 169
Registriert: 30.08.2009 17:12
Wohnort: Stralsund

Re: Netzpulli von Bruce(DSDS)

Beitrag von ulli68 » 13.02.2012 12:02

Das mit Pullovern im Fernsehen hab ich auch schon gemacht. Ich habe immer Bill Cosby gesehen. Der trug auch oft gestrickte Pullover, die toll aussahen. einen hab ich mal nachgearbeitet. Der hatte einfach nur bunte Zöpfe in glattem Gestrick, so wie gewürfelt.
LG Ulli

Bine06
Beiträge: 3635
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: Netzpulli von Bruce(DSDS)

Beitrag von Bine06 » 13.02.2012 19:01

Jetz kapier ich, weshalb Du die Teilnahme v. denice vermutet hast....weil ich für sie anrufe!?!
Das war doof ausgedrückt ....so kommen Mißverständnisse auf, sorry!

Ich meinte natürlich, daß ich für Denice ihren Favoriten stimme .... aber nur, wenn sie nicht ganz neben meiner Meinung liegt.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat

Antworten