und noch ein Loop

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Dida
Beiträge: 1099
Registriert: 20.03.2007 10:14
Wohnort: im Norden

und noch ein Loop

Beitrag von Dida »

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Ach was war ich doch diese Tage fleißig. Noch ein Teil fertig.
Habe ich zufällig bei Ravelry gefunden und eine prima Resteverwertung. Leider hat meine wolle nicht mehr für den dazugehörigen I-Cordrand gereicht. Aber macht ja nix.
Auf jeden Fall vorsicht! das Muster macht süchtig. Das erste Mal beim fertigstellen eines
Strickstückes habe ich gedacht - was schon fertig - leider. Und in Gedanken war ich schon dabei zu überlegen welche Reste wohl noch für einen reichen könnten.

Gestrickt habe ich mit der Extra von Schachenmayr, 125gr.
Liebe Grüße

Diana
Benutzeravatar
noerml
Beiträge: 268
Registriert: 09.06.2008 20:11

Re: und noch ein Loop

Beitrag von noerml »

das Muster sieht ja wahnsinnig interessant an - hast du den link zu der Anleitung?
like Janus, i have two faces: / one looking forward with hope, / the other, behind, with regret.
https://nimble-needles.com/
Benutzeravatar
dusnelda
Beiträge: 3524
Registriert: 10.07.2011 12:48
Wohnort: Coburg / Oberfranken

Re: und noch ein Loop

Beitrag von dusnelda »

ist toll geworden :D :D
L.G.
dusnelda


Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...


http://www.bookcrossing.com
Benutzeravatar
Lotta
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.2008 13:08

Re: und noch ein Loop

Beitrag von Lotta »

noerml hat geschrieben:das Muster sieht ja wahnsinnig interessant an - hast du den link zu der Anleitung?
Schön geworden! Steht auch auf meiner Liste.

Sieht aus wie: Wei-s-wurscht-is , hier der ravelry-Link: http://www.ravelry.com/patterns/library ... wurscht-is
Benutzeravatar
Anne 011
Beiträge: 1209
Registriert: 10.11.2011 22:18
Wohnort: Emsland (Niedersachsen)

Re: und noch ein Loop

Beitrag von Anne 011 »

Das Muster sieht aber auch wirklich gut aus, kann mir vorstellen, dass es Spaß gemacht hat.
Dazu noch eine Farbe die das trübe Wetter vertreibt, schön!
Liebe Grüße
Anne
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: und noch ein Loop

Beitrag von dajana »

Ui , schick !!! Und das Muster geh ich mir mal angucken , das sieht toll aus !!

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!


http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
Benutzeravatar
Lotta
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.2008 13:08

Re: und noch ein Loop

Beitrag von Lotta »

@ Tigerface:
Lotta hat geschrieben:
noerml hat geschrieben:das Muster sieht ja wahnsinnig interessant an - hast du den link zu der Anleitung?
Schön geworden! Steht auch auf meiner Liste.

Sieht aus wie: Wei-s-wurscht-is , hier der ravelry-Link: http://www.ravelry.com/patterns/library ... wurscht-is
Dida
Beiträge: 1099
Registriert: 20.03.2007 10:14
Wohnort: im Norden

Re: und noch ein Loop

Beitrag von Dida »

Lotta hat geschrieben:@ Tigerface:
Lotta hat geschrieben:
noerml hat geschrieben:das Muster sieht ja wahnsinnig interessant an - hast du den link zu der Anleitung?
Schön geworden! Steht auch auf meiner Liste.

Sieht aus wie: Wei-s-wurscht-is , hier der ravelry-Link: http://www.ravelry.com/patterns/library ... wurscht-is
Vielen Dank Lotta. Das ist genau der Loop. Hatte ich in meiner Begeisterung vergessen den Namen dazu zuschreiben.
Aber Danke auch für das verlinken. Ich muß gestehen, damit hätte ich ein Problem - weiß nach all den Jahren hier immer noch nicht wie das geht :oops:
Liebe Grüße

Diana
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: und noch ein Loop

Beitrag von Bergstrickerin »

Hallo Diana,
ein wunderschöner Loop mit einem tollen Muster, Kompliment.

Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
sockentussi
Beiträge: 575
Registriert: 08.06.2010 14:55
Wohnort: Bötzow
Kontaktdaten:

Re: und noch ein Loop

Beitrag von sockentussi »

Tolles Muster , tolle Farbe ,sprich , ein super toller Loop !!
Liebe Grüße von
Martina

http://tinasstrickstuebchen.blogspot.com/
Wir waren Geboren um zu Leben für den einen Augenblick , weil jeder von uns spürte wie wertvoll Leben ist ! Unheilig
Bild
Dida
Beiträge: 1099
Registriert: 20.03.2007 10:14
Wohnort: im Norden

Re: und noch ein Loop

Beitrag von Dida »

Tigerface hat geschrieben:hi Lotta
Danke, ich hatte deinen Beitrag schon gelesen, war aber nciht sicher, ob es sich wirklich um diesen Loop handelt.

Danke Dida.
Um zu verlinken, musst du nur die Webadresse (http://www.hassenichgesehn) in der Kopfzeile markieren, die Tasten Strg (Ctrl) und C an deiner Tastatur drücken, hier in deinem Beitrag den Mauszeiger absetzen und die Tasten Strg (Ctrl) und V drücken, damit hast du die Adresse reinkopiert.

Und das ist alles? Oh je, ich stelle mich wieder mal an. Ist doch eigentlich einfach.
Liebe Grüße

Diana
Benutzeravatar
simsongirl
Beiträge: 796
Registriert: 19.12.2007 17:50
Kontaktdaten:

Re: und noch ein Loop

Beitrag von simsongirl »

das ist ja ein super name für den Loop...
find ich ganz gut mit den karomuster mal was anderes
dir viel freude damit
Dida
Beiträge: 1099
Registriert: 20.03.2007 10:14
Wohnort: im Norden

Re: und noch ein Loop

Beitrag von Dida »

Bummi hat geschrieben:....sehr schön,gefällt mir richtig gut!!habe ich gerade ausgedruckt!!!Sag mal,mit welchem Link bei imageshack kopierst Du,ich nehme den für Forum und da entstehen dann ganz kleine Bilder :cry: (siehe bite bei Bummi Pullis) damit sind dann viele nicht zufrieden,was ich auch verstehen kann!!!

Liebe Grüße und vielen Dank :D für den Tipp von bummi!!!

Ich nehme den Link "Forum Code" und beim hochladen die Bildgröße für Webseiten und E-mail
Liebe Grüße

Diana
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Re: und noch ein Loop

Beitrag von SolediMare »

Toller Loop! :D
Tolles Muster! :D
Und tolle knallige Farbe :D
http://soledimares.blogspot.co.at/

Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich!
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Re: und noch ein Loop

Beitrag von yellow1908 »

Ein sehr schönes Teil :lol: und das Muster gefällt auch mir sehr gut :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
fratzi
Beiträge: 261
Registriert: 22.09.2010 13:30

Re: und noch ein Loop

Beitrag von fratzi »

Toll!
Antworten