neuer Virus *gg* ... weiter gehts auf Seite 3...

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

schickschick
Beiträge: 1547
Registriert: 01.01.2006 08:51
Wohnort: wieder daheim

Re: neuer Virus *gg*

Beitrag von schickschick »

Juhu,

oh wenn es auch noch uebersetzt wird! Bin ich noch eher motiviert.

Gruss

Yvonne
Traeume nicht vom Leben, sondern lebe Deinen Traum!!!
Benutzeravatar
Wilhelmine2
Beiträge: 1486
Registriert: 28.10.2008 23:47
Wohnort: Sachsen

Re: neuer Virus *gg*

Beitrag von Wilhelmine2 »

Ein sehr schönes Tuch, und mit diesen Farben sieht es besonders toll aus :D :D :D .

Danke für den Link zur Anleitung :D .
Liebe Grüße
Wilhelmine
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: neuer Virus *gg*

Beitrag von Lizzy »

Schließe mich an :D
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Werkelute
Beiträge: 1592
Registriert: 17.08.2007 10:11
Wohnort: Braunschweig

Re: neuer Virus *gg*

Beitrag von Werkelute »

Dolphins hat geschrieben:@ hotline; genau - warten wir auf die deutsche Anleitung und machen einen KAL daraus...... :wink:
Das mit dem KAL ist sehr gut,habe nämlich schon die ersten Schwierigkeiten. Wie ich eben lese, werden 16 Maschen aufgestrickt, so weit so gut....ich stehe doch ziemlich auf dem Schlauch genau gesagt...
lG Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Benutzeravatar
strickentchen
Beiträge: 595
Registriert: 03.09.2011 14:44
Wohnort: an der Elbe

Re: neuer Virus *gg*

Beitrag von strickentchen »

Es ist ein super schickes Tuch geworden, meinen Glückwunsch dazu und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe gestrickt. Es macht richtig Freude das Bild anzusehen.

Also, wenn der KAL steigt und die deutsche Anleitung gesichtet wurde, bin ich gerne dabei.

LG und noch einen schönen Abend
Anne
Bild
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Re: neuer Virus *gg*

Beitrag von SolediMare »

habe gerade geschaut, und derzeit nur engl. :?
Wir müssen uns noch gedulden :wink:
http://soledimares.blogspot.co.at/

Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich!
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: neuer Virus *gg*

Beitrag von Basteline »

strickentchen hat geschrieben:Es ist ein super schickes Tuch geworden, meinen Glückwunsch dazu und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe gestrickt. Es macht richtig Freude das Bild anzusehen.

Also, wenn der KAL steigt und die deutsche Anleitung gesichtet wurde, bin ich gerne dabei.
LG und noch einen schönen Abend
Anne

Ich habe auf Ravelry grade was gefunden: wenn man die Designerin per PM anschreibt, dann schick sie einem die deutsche Übersetzung. :D
http://www.ravelry.com/discuss/restend/ ... /1076-1100
etwas runterscroolen, Beitrag 1088 und dann hilft einem auch noch Beitrag 1091. :D

Nachtrag: ich habe ihr geschrieben und meine email-add geschickt. Jiippiieee, ich hoffe, dass ich die Anleitugn gleich noch bekommen kann!!!
Liebe Grüße
Basteline
Mela78
Beiträge: 214
Registriert: 29.06.2011 17:13
Wohnort: Basel

Re: neuer Virus *gg*

Beitrag von Mela78 »

Jonasek hat geschrieben:ich warte dann auf die Übersetzung, beim KAL bin ich dann dabei

LG Martina
Ich auch
Liebä Gruess Mela
Benutzeravatar
Ribbel- Queen
Beiträge: 904
Registriert: 10.11.2009 10:31

Re: neuer Virus *gg*

Beitrag von Ribbel- Queen »

WOW ... superschön ... und die Farben ... hab mir gleich die Anleitung gespeichert :wink:
Fröhliches stricken wünscht euch Bild
Simone

Mit einen klik könnt ihr mein gestricksel verfolgen.

http://ribbel-queen.blogspot.de/
Benutzeravatar
strickentchen
Beiträge: 595
Registriert: 03.09.2011 14:44
Wohnort: an der Elbe

Re: neuer Virus *gg*

Beitrag von strickentchen »

Basteline hat geschrieben:
strickentchen hat geschrieben:Es ist ein super schickes Tuch geworden, meinen Glückwunsch dazu und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe gestrickt. Es macht richtig Freude das Bild anzusehen.

Also, wenn der KAL steigt und die deutsche Anleitung gesichtet wurde, bin ich gerne dabei.
LG und noch einen schönen Abend
Anne

Ich habe auf Ravelry grade was gefunden: wenn man die Designerin per PM anschreibt, dann schick sie einem die deutsche Übersetzung. :D
http://www.ravelry.com/discuss/restend/ ... /1076-1100
etwas runterscroolen, Beitrag 1088 und dann hilft einem auch noch Beitrag 1091. :D

Nachtrag: ich habe ihr geschrieben und meine email-add geschickt. Jiippiieee, ich hoffe, dass ich die Anleitugn gleich noch bekommen kann!!!
Solltest du die Anleitung bekommen, kannst du sie evt. an mich weiterleiten? Wäre super, wenn das gehen würde. Kannst mir `ne PN schicken, dann kommen meine Daten gleich zu dir.
Danke und LG von
Anne
Bild
Sinaida
Beiträge: 215
Registriert: 02.03.2010 13:09

Re: neuer Virus *gg*

Beitrag von Sinaida »

Sachsenpower hat geschrieben:Ich warte mit auf die deutsche Anleitung. Irgendeiner hier wird uns doch wohl einen Tipp geben, sobald sie da ist!?!?!?

LG Gaby
es gibt eine deutsche Anleitung. LanArta hat sie bei ravelry verfasst und maylin versucht sie als pdf mit einzubauen. Bis es soweit ist, reicht eine pm an maylin mit der Angabe der eigenen Mailaddi und die Datei wird verschickt.
weiter frohes Stricken,
Sina

http://sinaidasblog.blogspot.com/
Sinaida
Beiträge: 215
Registriert: 02.03.2010 13:09

Re: neuer Virus *gg*

Beitrag von Sinaida »

Oh Mann, da hatte ich nicht bis zu Ende gelesen, sondern sofort eine Antwort getippt *gg
Die Sache mit der deutschen Anleitung wurde schon geschrieben.....

Hier übrigens mein Anfang
Bild
Zuletzt geändert von Sinaida am 29.01.2012 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
weiter frohes Stricken,
Sina

http://sinaidasblog.blogspot.com/
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: neuer Virus *gg*

Beitrag von Basteline »

Solltest du die Anleitung bekommen, kannst du sie evt. an mich weiterleiten? Wäre super, wenn das gehen würde. Kannst mir `ne PN schicken, dann kommen meine Daten gleich zu dir.
Danke und LG von
Anne
Das tut mir Leid :( , aber die Designerin hat es explizit unter der Anleitung stehen, dass man sie NICHT an dritte weiter geben darf.
Und da ich auch bei R. unter meinem hiesigen Nick zu finden bin, werde ich mich nicht in die Nesseln setzten und es mir mit ihr verderben. das mußt du verstehen.
Aber du kannst sie über den Link, den ich eingestellt habe kontaktieren. Innerhalb weniger Minuten hatte ich die deutsche Übersetzung in meinem Email-Fach!! :D
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: neuer Virus *gg*

Beitrag von Basteline »

Sinaida hat geschrieben:Oh Mann, da hatte ich nicht bis zu Ende gelesen, sondern sofort eine Antwort getippt *gg
Die Sache mit der deutschen Anleitung wurde schon geschrieben.....
hihihi...da haben wir uns gerade um die Wette geschrieben. :wink: :lol:

....und dein Anfang sieht auch schon super aus.
Ich glaube, allmählich sollten wir einen eigenen Virusthread aufmachen, sonst geht das zu Anfang gezeigte wunderschöne Tuch unter. :wink:
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Nadelhexe
Beiträge: 1972
Registriert: 25.02.2009 16:53
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: neuer Virus *gg*

Beitrag von Nadelhexe »

Und hier ist mein zweiter, dieses Mal aus Junghans Scala, schön dick und warm, da gibt´s demnächst noch was dazu....

Hier war ursprünglich ein Bild von meinem 2. Wingspan.
Jetzt war dort plötzlich das Bild eines mir unbekannten jungen Mädchens. Da ist etwas bei Tinypic gewaltig durchgemischt worden. Ich habe das fremde Bild entfernt und werde auch nicht mehr versuchen, Bilder über Tiypic einzustellen!
Zuletzt geändert von Nadelhexe am 14.02.2012 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von
NADELHEXE


Bild
Hier geht´s zum Blog:Nadelhexes Hobbyzimmer
Werkelute
Beiträge: 1592
Registriert: 17.08.2007 10:11
Wohnort: Braunschweig

Re: neuer Virus *gg*

Beitrag von Werkelute »

[quote="Nadelhexe"]Und hier ist mein zweiter, dieses Mal aus Junghans Scala, schön dick und warm, da gibt´s demnächst noch was dazu..

Hallo, Nadelhexe,
das sieht ja super schön aus.
Ich breche mir ja wieder einen ab. habe gestern schon probiert, bin aber nicht so zufrieden mit dem Ergebnis. Wie ich sehe, werden verkürzte Reihen gestrickt und am Hals laufen die Maschen immer so weiter, bin ich jetzt zu blond? Ich habe 60 Maschen mit der LG Magic aufgeschlagen und 15 dazu für die Zacken. Kannst Du mir vielleicht eine PN schicken?
Liebe Grüße Ute
Zuletzt geändert von Werkelute am 15.02.2012 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Benutzeravatar
strickentchen
Beiträge: 595
Registriert: 03.09.2011 14:44
Wohnort: an der Elbe

Re: neuer Virus *gg*

Beitrag von strickentchen »

Basteline hat geschrieben:
Solltest du die Anleitung bekommen, kannst du sie evt. an mich weiterleiten? Wäre super, wenn das gehen würde. Kannst mir `ne PN schicken, dann kommen meine Daten gleich zu dir.
Danke und LG von
Anne
Das tut mir Leid :( , aber die Designerin hat es explizit unter der Anleitung stehen, dass man sie NICHT an dritte weiter geben darf.
Und da ich auch bei R. unter meinem hiesigen Nick zu finden bin, werde ich mich nicht in die Nesseln setzten und es mir mit ihr verderben. das mußt du verstehen.
Aber du kannst sie über den Link, den ich eingestellt habe kontaktieren. Innerhalb weniger Minuten hatte ich die deutsche Übersetzung in meinem Email-Fach!! :D
Dann mache ich mich mal daran, irgendwie eine PN zu schicken, mal sehen, ob es klappt. Trotzdem Danke an dich.
LG
Anne
Bild
merlin
Beiträge: 466
Registriert: 06.03.2011 12:36
Wohnort: Rantum

Re: neuer Virus *gg* ... weiter gehts auf Seite 3...

Beitrag von merlin »

Ich hab ihr heut nacht eine PM geschrieben und hab sofort Antwort bekommen.
Hab mich riesig gefreut.

:D

Sabine
Stau ist nur hinten doof, vorne gehts.
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: neuer Virus *gg* ... weiter gehts auf Seite 3...

Beitrag von Basteline »

Zitat Werkelute:
Ich breche mir ja wieder einen ab. habe gestern schon probiert, bin aber nicht so zufrieden mit dem Ergebnis. Wie ich sehe, werden verkürzte Reihen gestrickt und am Hals laufen die Maschen immer so weiter, bin ich jetzt zu blond? Ich habe 60 Maschen mit der LG Magic aufgeschlagen und 15 dazu für die Zacken. Kannst Du mir vielleicht eine PN schicken?
Liebe Grüße Ute
Ich lese von 90 M anschlagen und für die Zacken werden 16 M neu aufgestrickt und am anderen Ende bleiben 16 M liegen, daher die Maschenmarkierer.
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Nadelhexe
Beiträge: 1972
Registriert: 25.02.2009 16:53
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: neuer Virus *gg* ... weiter gehts auf Seite 3...

Beitrag von Nadelhexe »

Basteline hat geschrieben:
Ich lese von 90 M anschlagen und für die Zacken werden 16 M neu aufgestrickt und am anderen Ende bleiben 16 M liegen, daher die Maschenmarkierer.

genau, 90 Maschen, so lange verkürzte Reihen stricken, bis alle M abgestrickt sind, in den nächsten 2 Reihen alle bis auf 16 M neu abstricken und am anderen Ende die 16M neu aufstricken.

Wie beschreibt man das, ohne das copyright zu verletzen????
Liebe Grüße von
NADELHEXE


Bild
Hier geht´s zum Blog:Nadelhexes Hobbyzimmer
Antworten