Kate Tuch fertig

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
simsongirl
Beiträge: 796
Registriert: 19.12.2007 17:50
Kontaktdaten:

Kate Tuch fertig

Beitrag von simsongirl »

Endlich konnte ich letzte Woche mein erstes richtiges Projekt für Januar fertignadeln. Es sollte das Off for a walk Tuch werden
Anleitung:http://www.ravelry.com/patterns/library ... -charlotte
Verbrauchsdaten
Wolle: 400 gr Lana Grossa Estivo in Lila
Nadeln: 4 mm
Größe: 2,35 x 0,90 m
Leider habe ich nur ein Bild da das Wetter es nicht besser zugelassen hat ( war in einem Steinbruch zum Fotografieren, es hat dann aber angefangen zu regnen - Fotos im Blog)
Bild
Bild
Bild

Wie gefällt es euch ich trage es schon fleissig und muss sagen wie konnte ich vorher ohne :lol:
Benutzeravatar
Gabriele1
Beiträge: 369
Registriert: 12.02.2009 13:09

Re: Kate Tuch fertig

Beitrag von Gabriele1 »

Hallo Susi,

das ist ein wunderschönes Tuch. Auch die Farbe ist voll mein Ding. Kannst Du uns was zu dem Muster sagen? Ich hab es mir auf Ravelry angeschaut und finde es sehr schön. War es schwer zu stricken?

Liebe Grüße
Gabriele
Yara
Beiträge: 1849
Registriert: 02.02.2008 11:00

Re: Kate Tuch fertig

Beitrag von Yara »

Hallo Susi,

mir gefällt das Tuch auch sehr gut. Ich habe vor so ein ähnliches zu stricken, aber so viele andere Projekte warten noch. U. a. der Sylvie-Mantel.

Trotzdem zeige ich Euch den Link für mein Tuch, das wirklich sehr ähnlich ist:

http://www.sundayknits.com/cambridge.html

LG Yara
Benutzeravatar
dusnelda
Beiträge: 3524
Registriert: 10.07.2011 12:48
Wohnort: Coburg / Oberfranken

Re: Kate Tuch fertig

Beitrag von dusnelda »

Wunderschön ,die Farbe und das Muster :D
L.G.
dusnelda


Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...


http://www.bookcrossing.com
Benutzeravatar
strickwahn
Beiträge: 2382
Registriert: 28.11.2010 17:32
Wohnort: Niederrhein

Re: Kate Tuch fertig

Beitrag von strickwahn »

Gefällt mir total gut, hast du fein gemacht :wink:
"It`s what you do that makes your soul."
Barbara Kingsolver

Liebe Grüße
Claudia Bild
Benutzeravatar
shannara13
Beiträge: 388
Registriert: 28.12.2010 19:14
Wohnort: Niederösterreich

Re: Kate Tuch fertig

Beitrag von shannara13 »

chic chic, dein Tuch
am Ende wird alles gut! Bild
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Re: Kate Tuch fertig

Beitrag von yellow1908 »

Fein gemacht :lol: :lol: Und es wird ja gerade auch wieder kälter draußen :roll:
Liebe Grüße
Inge
Fleur06
Beiträge: 3362
Registriert: 23.10.2010 19:31

Re: Kate Tuch fertig

Beitrag von Fleur06 »

das Tuch gefällt mir super
Liebe Grüße


"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
Benutzeravatar
simsongirl
Beiträge: 796
Registriert: 19.12.2007 17:50
Kontaktdaten:

Re: Kate Tuch fertig

Beitrag von simsongirl »

Danke erstmal für eure lieben kommentare!
Zum Thema wie es sich Stocken lies. Wenn das Muster einmal drin ist ist es kein Problem! Oh würde mich ja jetzt zu den fortgeschrittenen Strickerinnen zählen :lol: aber ich hab bestimmt 4 mal angeschlagen die Wille war schon ganz aufgedröselt! Aber das lag einfach an mir ich hatte den Kopf niht ganz frei! Das merke ich sofort wenn ich stricke! Aber Das soll niemand abschrecken es besteht aus re und li maschen :D . Nur die Rüsche war ätz... Lang. Aber wenn man dranbleibt ist es wirklich zu Schaffen
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Re: Kate Tuch fertig

Beitrag von SolediMare »

Das Tuch ist wunderschön geworden! Die Farbe gefällt mir auch sehr :D !
Und praktisch schaut es auch aus. Lässt sich bestimmt gut über die Schultern schlingen :wink:
http://soledimares.blogspot.co.at/

Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich!
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Kate Tuch fertig

Beitrag von Bergstrickerin »

Hallo Susi,
toll gemacht, Dein Tuch gefällt mir sehr und die Farbe passt perfekt.

Liebe Grüße Gabi
Antworten