GNAA eeeeeeeeendlich ... unser 4. Patch

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
strickentchen
Beiträge: 595
Registriert: 03.09.2011 14:44
Wohnort: an der Elbe

Re: GNAA eeeeeeeeendlich ... unser 4. Patch

Beitrag von strickentchen »

Hallo, Trienchen!
Nun mach`dir mal bitte keinen Stress mit dem Fertigwerden. Du weisst doch, wir warten auf dich und alle, die noch nicht fertig sind, es aber noch werden.
Ich denke mal, da sind die Anderen auch meiner Meinung.
Wenn es dann vollbracht ist, sucht Melitta ganz bestimmt ein super chic aussehendes Patch, welches wir dann stricken.

LG und einen schönen Sonntagabend
Anne
Bild
Benutzeravatar
Melitta
Beiträge: 1277
Registriert: 09.04.2011 08:24

Re: GNAA eeeeeeeeendlich ... unser 4. Patch

Beitrag von Melitta »

Da muss ich Strickentchen recht geben. Hetz dich nicht. Es soll ja Freude machen, das ist ja hier kein "Arbeitsstricken". Manchmal hat man eben nicht so die Zeit.

Wünsch euch einen schönen Abend!
Melitta
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: GNAA eeeeeeeeendlich ... unser 4. Patch

Beitrag von Lizzy »

Genau so ist es :D Es soll ja immer noch Spaß machen und kein Zeitdruck entstehen. :D
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Ninan
Beiträge: 1891
Registriert: 21.04.2009 16:06
Wohnort: Wien

Re: GNAA eeeeeeeeendlich ... unser 4. Patch

Beitrag von Ninan »

Hallo mädels, wollt mal fragen gibts einen neuen zwischenstand?
UFOs:

Yggdrasil
Katzenaugenschal
Benutzeravatar
strickentchen
Beiträge: 595
Registriert: 03.09.2011 14:44
Wohnort: an der Elbe

Re: GNAA eeeeeeeeendlich ... unser 4. Patch

Beitrag von strickentchen »

Ninan hat geschrieben:Hallo mädels, wollt mal fragen gibts einen neuen zwischenstand?
Patch Nr. 4, sprich Nr. 11 ist noch angesagt. Immer mit der Ruhe, bei der Kälte kann es schon mal dauern. Da sind die Nadeln schon mal "eingefroren".

Ich denke mal, wenn wir alle dann am gleichen Ausgangspunkt wieder sind, wird sich Melitta bestimmt wieder ein nettes Patch einfallen lassen.

Wir können ja etwas warten, wir sind doch mit mehreren "Projekten" am Start, dann arbeiten wir halt da erstmal weiter. :roll:
Bild
Benutzeravatar
Melitta
Beiträge: 1277
Registriert: 09.04.2011 08:24

Re: GNAA eeeeeeeeendlich ... unser 4. Patch

Beitrag von Melitta »

Ich geb ehrlich zu, ich warte schon ein bisschen dass Trienchen sich meldet!

Na ja, schaun wir mal!

Gute Nacht, Melitta
Benutzeravatar
strickentchen
Beiträge: 595
Registriert: 03.09.2011 14:44
Wohnort: an der Elbe

Re: GNAA eeeeeeeeendlich ... unser 4. Patch

Beitrag von strickentchen »

Melitta hat geschrieben:Ich geb ehrlich zu, ich warte schon ein bisschen dass Trienchen sich meldet!

Na ja, schaun wir mal!

Gute Nacht, Melitta
Richtig so, wir sind doch nicht auf der "Flucht", wir wollen doch alle unseren Spass daran haben.
Also, Mädels, bitte nicht hetzen, der Strickwinter ist noch laaaaang.
Bild
Benutzeravatar
Melitta
Beiträge: 1277
Registriert: 09.04.2011 08:24

Re: GNAA eeeeeeeeendlich ... unser 4. Patch

Beitrag von Melitta »

Hallo ihr Lieben,

schweren Herzens mache ich mich daran diese Zeilen zu schreiben.
Aber ich denke es ist an der Zeit.

Hiermit berufe ich unseren "Ältestenrat" ein.
Der besteht aus allen, die am Kal teilnehmen.

Es ist jetzt doch schon eine Weile her, dass wir Patch 4 begonnen und gestrickt haben. Ich möchte auch nicht, dass unser Kal "auseinanderfällt", weil sich nichts mehr tut.

Ich vermisse Trienchen. Sie war seit dem 29. Jänner nicht mehr im Forum, niemand weiß was los ist. Muss man sich Sorgen machen? Wir wissen, dass sie viel zu tun hat. Ich denke aber, auch wir anderen haben nicht so viel Zeit, wie wir gern möchten.
Ich habe ihr eine - wie ich denke - sehr nette Pn geschrieben, und ihr meine Hilfe angeboten. Leider ist die Pn bis heute ungelesen. Ich will niemanden übergehen, aber wir sind ein Minikal in dem ich auf euch alle Rücksicht nehmen muss. Irgendwann soll unser Projekt ja auch fertig werden.
Es täte mir leid, wenn Trienchen, wegen des Kals, nicht mehr ins Forum gehen würde. Sowie ich niemand im Stich lassen möchte, möchte ich auch niemanden zu irgendetwas zwingen. Mir ist wichtig, dass wir uns hier alles offen und ehrlich sagen können.

Ich bitte euch wirklich, schreibt mir eure Meinung!

Habt noch einen schönen Abend,

Melitta
Benutzeravatar
strickentchen
Beiträge: 595
Registriert: 03.09.2011 14:44
Wohnort: an der Elbe

Re: GNAA eeeeeeeeendlich ... unser 4. Patch

Beitrag von strickentchen »

Guten Abend, liebe Mädels!
Ich würde sagen, wir können ja noch bis zum Wochenende warten. Tut sich bis dahin nichts, dann kommt Patch Nr. 5 so langsam ins Rennen. Wäre zwar schade, wenn Trienchen nicht mitstricken kann, warum auch immer, aber wenn sie auf keine Mitteilung reagiert, was sollen wir dann noch machen.
Lasst uns also noch etwas warten, aber irgendwann dann weiterstricken.
Ist meine Meinung, aber ich denke, die Anderen sehen es vielleicht ähnlich.
Bild
Benutzeravatar
Trienchen
Beiträge: 634
Registriert: 05.08.2009 22:08
Wohnort: Schweiz

Re: GNAA eeeeeeeeendlich ... unser 4. Patch

Beitrag von Trienchen »

Hallo Mädels
:oops: :oops: :oops: Ich getrau mich beinahe nicht, hier was zu schreiben.
Habe Melitta bereits geschrieben, dass sie das nächste Patch in die Runde werfen kann! Muss nur noch ein Dreieck, und das ist sicher schnell gestrickt.
Das mit der PN ist mir leider durch die Lappen gegangen, weil ich mich unangemeldet hier mal rumgetrieben habe :oops: :oops:

Aber es ist alles in Ordnung und ich bin euch sehr dankbar, dass ihr so viel Geduld habt (Hut vor euch zieht)
Das nächste Patch wird sicher schneller fertig....

Ganz liebe Grüsse
Liebe Grüsse
Karin
Benutzeravatar
Melitta
Beiträge: 1277
Registriert: 09.04.2011 08:24

Re: GNAA eeeeeeeeendlich ... unser 4. Patch

Beitrag von Melitta »

Trienchen komm an unser Herz!

Wir freuen uns, dass du wieder da bist und auf ein Dreieckerl warten wir gerne.

Liebe Grüße, Melitta
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: GNAA eeeeeeeeendlich ... unser 4. Patch

Beitrag von Lizzy »

Na klar warten wir :D :D
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Benutzeravatar
Trienchen
Beiträge: 634
Registriert: 05.08.2009 22:08
Wohnort: Schweiz

Re: GNAA eeeeeeeeendlich ... unser 4. Patch

Beitrag von Trienchen »

IHR SEID EINFACH RIESIG :mrgreen:

Ihr seid die größten, ganz lieben dank :D
Sitz zur Zeit auf dem Sofa und hab das letzte Teil in Angriff genommen. Wird wohl heute Abend fertig, vorher mach ich nichts mehr :wink:
Liebe Grüsse
Karin
Benutzeravatar
strickentchen
Beiträge: 595
Registriert: 03.09.2011 14:44
Wohnort: an der Elbe

Re: GNAA eeeeeeeeendlich ... unser 4. Patch

Beitrag von strickentchen »

Trienchen hat geschrieben:IHR SEID EINFACH RIESIG :mrgreen:

Ihr seid die größten, ganz lieben dank :D
Sitz zur Zeit auf dem Sofa und hab das letzte Teil in Angriff genommen. Wird wohl heute Abend fertig, vorher mach ich nichts mehr :wink:
Guten Morgen,
Juchhuuuuu, wir haben Trienchen wiedergefunden, super.
Ich freu`mich und denke, das Dreieck wird schon bis zum WE werden. Gut Ding will Weile haben!
Wusste ich`s doch, dass wir warten, wir wollen doch zusammen stricken und das ohne Hektik.
Bild
tani
Beiträge: 768
Registriert: 14.06.2011 13:36
Wohnort: NRW

Re: GNAA eeeeeeeeendlich ... unser 4. Patch

Beitrag von tani »

Juhu, da sind se alle wieder beieinander.... dann kann es ja bald weiter gehen, schön das alle wieder gesund zusammen sind und freu mich auf die nächste Runde mit euch... :mrgreen: werde auch nicht mehr so vorpreschen.... 8)
LG tani
Geht nicht gibts nicht
_____________________________
Auf den Nadeln in 2016:
CBN Großprojekt
Stashabbau durch Patchworkdecke
Zwischendurch: Mützen, Socken, Häkeltiere und was sonst noch kommt

http://www.ravelry.com/projects/HookAmixX
Benutzeravatar
Trienchen
Beiträge: 634
Registriert: 05.08.2009 22:08
Wohnort: Schweiz

Re: GNAA eeeeeeeeendlich ... unser 4. Patch

Beitrag von Trienchen »

Also liebe Mädels:
Erst mal ganz liebes Danke an alle, die hier so sehnsüchtig darauf gewartet haben, dass ich endlich doch noch vermelden kann:
Ich habe fertig :oops:

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat....Das nächste wird hoffentlich schneller fertig sein.
Foto folgt, muss erst noch die Kamera suchen :wink:
Liebe Grüsse
Karin
Ninan
Beiträge: 1891
Registriert: 21.04.2009 16:06
Wohnort: Wien

Re: GNAA eeeeeeeeendlich ... unser 4. Patch

Beitrag von Ninan »

Super :mrgreen: bin schon gespannt aufs foto :D
UFOs:

Yggdrasil
Katzenaugenschal
Benutzeravatar
Melitta
Beiträge: 1277
Registriert: 09.04.2011 08:24

Re: GNAA eeeeeeeeendlich ... unser 4. Patch

Beitrag von Melitta »

uh la la la! oh yeah!
Liebe Grüße, Melitta

Auf den Nadeln
"Nähnadel" - Decken von Kal "Deckenhühner"
Nadelspiel 2,5: angefangene Tischdecke in zartgelb - stark Ufoverdächtig
Benutzeravatar
Trienchen
Beiträge: 634
Registriert: 05.08.2009 22:08
Wohnort: Schweiz

Re: GNAA eeeeeeeeendlich ... unser 4. Patch

Beitrag von Trienchen »

So, nachdem ich hier mitbekommen habe, dass das Patch grösser wird als all die anderen, habe ich versucht ein bisschen enger zu stricken....
Hat aber auch bei mir nichts genützt, es ist immer noch grösser. Aber mit den anderen gut zurechtzuzupfen....
Sorry, die Fäden sind noch nicht vernäht, das Patch noch nicht zurechtgestupst, und die Naht noch nicht geschlossen :mrgreen:

Bild
Liebe Grüsse
Karin
Benutzeravatar
Melitta
Beiträge: 1277
Registriert: 09.04.2011 08:24

Re: GNAA eeeeeeeeendlich ... unser 4. Patch

Beitrag von Melitta »

Aber sehr schön is es geworden, freut mich sehr für dich!!!
Liebe Grüße, Melitta

Auf den Nadeln
"Nähnadel" - Decken von Kal "Deckenhühner"
Nadelspiel 2,5: angefangene Tischdecke in zartgelb - stark Ufoverdächtig
Antworten