Meine Mojoanleitungen......

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Anna-Maria
Beiträge: 429
Registriert: 08.11.2014 21:44
Wohnort: Hessen

Re: Meine Mojoanleitungen......

Beitrag von Anna-Maria » 13.11.2015 22:17

Danke schön Du Liebe
einfach klasse
Liebe Grüsse
Anna Maria

fischlein66
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2015 16:30
Wohnort: oberbayern

Re: Meine Mojoanleitungen......

Beitrag von fischlein66 » 20.11.2015 19:45

hallo zusammen,

ich war fleißig und hab jede freie minute an meinen mojo`s gestrickt :D
würde euch gerne ein foto zeigen, leider hab ich hier keinen button gefunden, wo ich bilder hochladen kann :(.

hab mit 4 fädiger regia sockenwolle, 2,5 nadeln fast nach eurer anleitung gestrickt, da ich sehr sehr fest srticke hab ich einfach einpaar reihen mehr gemacht und siehe da, sie sind sehr schön geworden :mrgreen:

spitze hab ich die sternspitze gemacht, da ich die immer mache und bei der bandspitze bekomm ich immer löcher rein und des gefällt mir garnicht.

LG manu

Benutzeravatar
klamotte
Beiträge: 1743
Registriert: 28.10.2008 17:52
Wohnort: NRW

Re: Meine Mojoanleitungen......

Beitrag von klamotte » 20.11.2015 21:29

Hallo Manu

hiermit kannst Du die Bilder Hochladen , nimm 640x480 px,
dann haben die Bilder die richtige Größe

und hier - viewforum.php?f=1 - kannst Du testen :wink: :wink:
Liebe Grüße
Marlene

Bild

Antworten