Mein Weihnachtsgeschenk ist da!!!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
strick-gela
Beiträge: 2975
Registriert: 24.11.2010 23:14
Wohnort: im Leintal

Mein Weihnachtsgeschenk ist da!!!

Beitrag von strick-gela » 31.12.2011 12:45

Hallo!!!!

Ich habe mir von meinem Weihnachtsgeld das KnitPro Symfonie Deluxe Set und das KnitPro Symfonie Nadelspiel-Set gegönnt! Bei dibadu am 28.12. bestellt, heute schon geliefert!! :D

Ich freu mich total darauf, endlich "komplett" zu sein. Ich habe schon ein Nadelspiel ausprobiert und stricke schon jetzt am liebsten damit die Handschuhe und Socken, die "trockenen" Bambusnadeln werden vermutlich in Zukunft ruhen ...
Und eine Rundstricknadel hatte ich mir auch schon zugelegt zum "Testen" (derzeit befindet sich die Strickjacke aus Regia "colorful" für meine Tochter drauf). Und bis jetzt bin ich SUPER zufrieden. Die Verschraubung hat sich seither nicht gelöst. Das Seil verdreht sich kaum, nicht so wie bei den alten Rundstricknadeln meiner Mutter. Und mit den spitzen Nadeln treffe ich besser in die nicht so gut verzwirnte Wolle. Ich strick zwar langsamer, aber ich will ja auch, daß es ordentlich wird.
Jetzt kann ich auch für meinen Rippenpullover mit Zopfmuster aus Merino-Classic auf die KnitPro umstellen *hurra*!!! :lol:

Also hoffe ich jetzt, daß ich weiterhin so zufrieden mit meinen Nadeln sein werde und werde nun bestimmt noch mehr stricken (auch wenn mir meine Schulter jeden Abend schmerzt).
Grüße aus dem Leintal von GELA

Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230 ;-)

Bilder lade ich mit http://picr.de/ hoch.

Benutzeravatar
Strickbetti
Beiträge: 544
Registriert: 17.02.2010 11:10
Wohnort: Ratingen

Re: Mein Weihnachtsgeschenk ist da!!!

Beitrag von Strickbetti » 31.12.2011 13:01

:) Meinen Glückwunsch :)
LG Strickbetti

In Arbeit: Socken, Ponchopullover für Freundin, Kapuzenpulli, Strickjacke......1000 Ideen

Benutzeravatar
dusnelda
Beiträge: 3524
Registriert: 10.07.2011 12:48
Wohnort: Coburg / Oberfranken

Re: Mein Weihnachtsgeschenk ist da!!!

Beitrag von dusnelda » 31.12.2011 14:56

wünsche dir viel Spaß damit, :) :)
möchte meine nicht mehr hergeben!!
L.G.
dusnelda


Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...


http://www.bookcrossing.com

dymound
Beiträge: 455
Registriert: 12.02.2011 11:10
Wohnort: Gosen -Brandenburg

Re: Mein Weihnachtsgeschenk ist da!!!

Beitrag von dymound » 01.01.2012 15:55

auch von mir glückwünsche zum weihnachtsgeschenk, ich hab mir auch kurz vor weihnachten
das kleine Set symphonie geholt-zum testen -und bin immer noch so begeistert, das ich mir zum geburtstag das große set gönnen möchte.

Nadelspiele brauch ich auch noch- aber die werden zwischendurch in meinen haushalt flattern.
hinterlasse einen Gruß Mel
Handarbeiten ist mein Leben !

Bild

Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Re: Mein Weihnachtsgeschenk ist da!!!

Beitrag von SolediMare » 01.01.2012 21:00

Super! Na da hast du ein tolles Geschenk bekommen!!!

Und sooo schnell geliefert-wow!

Ich stimme dir voll zu, was die Spitzen und die Seile betrifft!

Wünsche dir viel Spaß beim "neuen" Strickgefühl :)
http://soledimares.blogspot.co.at/

Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich!

Antworten