Name Gesucht

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
katja175
Beiträge: 46
Registriert: 30.03.2010 09:26
Wohnort: Odenwald

Name Gesucht

Beitrag von katja175 »

Hallo,
an alle da draußen, ich hab erzählt bekommen, dass eine Studenten WG in der Schweiz irgendwelche coole Mützen und Kappen stricken, bzw stricken lassen.
Ich wollte sie mir mal im Netz anschauen, aber ich weis gar nicht, wie die heißen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen,
vielen lieben Dank im vorraus.

alles Liebe Katja
junibine
Beiträge: 1370
Registriert: 18.03.2006 12:18
Wohnort: 19395

Re: Name Gesucht

Beitrag von junibine »

"Pink Bommel" möglicherweise? Allerdings sind die gehäkelt und aus österreichisch/deutscher Produktion.

Oder vielleicht "Hatnut"? Aber da häkeln die Studenten selbst. Und aus der Schweiz sind die auch nicht.

"Edelschwarz" ist ebenfalls gehäkelt und aus Deutschland.
Benutzeravatar
Trienchen
Beiträge: 634
Registriert: 05.08.2009 22:08
Wohnort: Schweiz

Re: Name Gesucht

Beitrag von Trienchen »

Hallo

Ich weiss nicht, ob du das meinst:

http://www.chappeschnappe.ch

Grüsse aus der Schweiz :wink:

PS: Chappe heisst übrigens Mütze
Liebe Grüsse
Karin
Badmad
Beiträge: 186
Registriert: 25.09.2006 12:56

Re: Name Gesucht

Beitrag von Badmad »

Vielleicht meinst Du das ja hier:

http://www.swr3.de/info/weltweit/-/id=1 ... index.html

Letzten Sonntag hatte ich im Radio von diesem Projekt gehört.
Ronjasomi
Beiträge: 948
Registriert: 05.04.2008 21:06
Wohnort: bei FDS

Re: Name Gesucht

Beitrag von Ronjasomi »

Oder meinst du vielleicht diese http://www.myboshi.net/boshi-produktinfo/ Jungs hier?
Liebe Grüße Ronjasomi

Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
katja175
Beiträge: 46
Registriert: 30.03.2010 09:26
Wohnort: Odenwald

Re: Name Gesucht, hat sich erledigt

Beitrag von katja175 »

Hallo
an alle die mir so gut geholfen haben, ich habe jetzt alle Adressen durchgeschaut und ich dachte und meine gehört zuhaben,
das es die Jungs von myboshi sind.
also nochmals vielen dank an alle

schönen vierten Advent
Liebe Grüße Katja
Antworten