Kaputzenschal

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Rexi
Beiträge: 177
Registriert: 24.05.2011 06:36

Re: Kaputzenschal

Beitrag von Rexi » 16.12.2011 11:45

@ mamagertie ..mir geht es genauso mit Mützen . Ich seh da sooo doof aus :D Deswegen ist der Kaputzenschal eine gute Alternative.

@lumikki.. es ist das Rot Nr.21 .Geht so mehr ins dunkelrote und durch die bunten Noppen sieht die Wolle nicht so langweilig aus. Aber, in vielen Knäuel habe ich bis zu 5 Knoten gehabt und das nervte.
Trotzdem will ich mir demnächst noch eine Jacke aus der Tweed Royal machen.
Lg Rexi

Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Re: Kaputzenschal

Beitrag von SolediMare » 18.12.2011 22:02

Mir gefällt dein Kapuzenschal auch sehr gut!

Habe ihn auch schon gespeichert :wink:

Deine Farbe dazu gefällt mir auch sehr! Sehr schönes Rot!!! :D
http://soledimares.blogspot.co.at/

Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich!

dymound
Beiträge: 455
Registriert: 12.02.2011 11:10
Wohnort: Gosen -Brandenburg

Re: Kaputzenschal

Beitrag von dymound » 19.12.2011 07:21

Wunderbar - ich mag zwar auch Mützen - und eigentlich keine Schals - aber das Dingen is ne Gute alternative um trotzdem warm zu bleiben, hast du den Rest sonst nach Anleitung gemacht ?? Ich hab gestern auch nach deiner Variante begonnen und ich komm gut voran -
mich interessiert jetzt aber schon der Kaputzenteil - Hast du den nach Anleitung gemacht oder auch mit Veränderung ???

Vielen dank für das Modell- das wird auf jeden Fall fertig - ev sogar 2 x - damit ich einen zum Wechseln hab !!
hinterlasse einen Gruß Mel
Handarbeiten ist mein Leben !

Bild

Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Kaputzenschal

Beitrag von Bergstrickerin » 19.12.2011 10:08

Hallo Rexi,
bin auch ganz begeistert von Deinem Kapuzenschal und die Farbe passt perfekt.

Der Schal stand schon lange auf meiner Liste und jetzt hast Du mich motiviert, ihn doch in Angriff zu nehmen.

Liebe Grüße Gabi

Antworten