Geburtstagsgeschenk für meinen guten Freund

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Geburtstagsgeschenk für meinen guten Freund

Beitrag von Nicki47 »

huhu äffchen,


na wenn er jetzt noch friert, dann weiss ich es auch nicht.

Das hast du super hinbekommen.

lg Nicki
Benutzeravatar
Geli/HI
Beiträge: 2982
Registriert: 02.10.2007 13:49
Wohnort: Hildesheim

Re: Geburtstagsgeschenk für meinen guten Freund

Beitrag von Geli/HI »

Das gibts ja wohl gar nicht, da mußt du ja Tag und Nacht gestrickt haben.

Das ist ja total klasse geworden, super gelungen, und so sauber gestrickt.
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild
Therii
Beiträge: 19
Registriert: 15.11.2011 17:17
Wohnort: Salzburg

Re: Geburtstagsgeschenk für meinen guten Freund

Beitrag von Therii »

Die Unterwäsche ist ja wirklich top geworden... ;)
Gerade auf den Nadeln:
eine Haube

Geplant:

eine Jacke



lg Theri
geckos
Beiträge: 92
Registriert: 10.07.2011 16:08
Wohnort: Taunus

Re: Geburtstagsgeschenk für meinen guten Freund

Beitrag von geckos »

einfach toll!
geckos
LG geckos
Benutzeravatar
knittingdaisy
Beiträge: 1655
Registriert: 20.09.2011 09:44
Wohnort: südlich von Heidelberg

Re: Geburtstagsgeschenk für meinen guten Freund

Beitrag von knittingdaisy »

Hallo Steffi,

einfach Klasse! Die Unterwäsche hast du wirklich ganz toll hinbekommen.
Schön, wenn der Partner die Arbeit so zu würdigen weiß.
Ich wünsche Euch noch einen ganz tollen Abend!

Viele Grüße,
Gundula
Benutzeravatar
dusnelda
Beiträge: 3524
Registriert: 10.07.2011 12:48
Wohnort: Coburg / Oberfranken

Re: Geburtstagsgeschenk für meinen guten Freund

Beitrag von dusnelda »

Das ist ganz toll geworden :lol: :P
L.G.
dusnelda


Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...


http://www.bookcrossing.com
Benutzeravatar
Pauli369
Beiträge: 1029
Registriert: 22.07.2010 12:35
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Geburtstagsgeschenk für meinen guten Freund

Beitrag von Pauli369 »

Ich finde die Unterwäsche sehr gelungen. Sie passt ja auch wirklich gut und sieht kuschelig aus. Vielen Dank an Deinen Freund, dass er Modell gestanden hat und Du unsere Neugier befriedigen konntest!

Liebe Grüße
Pauli
Projekte in Arbeit:
Pullover crazy stripes
Tuch Autum Lace
Schal Horai Scarf
Pouf aus Zpaggetti Garn
Pullover Ophelie
Benutzeravatar
Yvonne77
Beiträge: 181
Registriert: 20.07.2011 11:38

Re: Geburtstagsgeschenk für meinen guten Freund

Beitrag von Yvonne77 »

Wie lange braucht man den für sowas?
Also mein Ding ist es nicht. Meiner würde sowas nie anziehen. Aber wems gefällt. Hauptsache er friert nicht mehr. :D
Viele Grüße

Yvonne

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten!

http://atelier-yvonne.com
http://eve-bourgeon.com
Benutzeravatar
mamagerti
Beiträge: 4201
Registriert: 21.07.2008 10:01
Wohnort: Bayern

Re: Geburtstagsgeschenk für meinen guten Freund

Beitrag von mamagerti »

Wow, das hast Du aber wirklich gut hingekriegt, ich konnte mir das gar nicht so recht vorstellen, als Du von "langer Unterhose" geschrieben hast... aber das Rippenmuster muss ja strunzlangweilig zu stricken gewesen sein, ich bewundere Deine Ausdauer! :D
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
Fleur06
Beiträge: 3362
Registriert: 23.10.2010 19:31

Re: Geburtstagsgeschenk für meinen guten Freund

Beitrag von Fleur06 »

Das ist ja mal ein Geschenk. Richtig auf "den Leib geschneidert". Toll.
Liebe Grüße


"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
Benutzeravatar
MaJa57
Beiträge: 1882
Registriert: 24.09.2007 12:14
Wohnort: am Harz

Re: Geburtstagsgeschenk für meinen guten Freund

Beitrag von MaJa57 »

Ich bin der Meinung, das ist Spitze Bild

Da warst Du sehr fleißig, Dein Freund hat sich bestimmt sehr gefreut. Nun kann der Winter ja kommen :wink:
Bild Liebe Grüße von Marina
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Geburtstagsgeschenk für meinen guten Freund

Beitrag von Nicki47 »

Steffi,

ich stell mir gerade vor, wie meiner darin ausschaut :mrgreen:


Ich glaub wenn er nicht mehr Handeln kann/darf,
wäre es für mich die gelegentheit es nach zu stricken

;) lg Nicki
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Re: Geburtstagsgeschenk für meinen guten Freund

Beitrag von yellow1908 »

Ganz tolle Arbeit ! Und ein super schönes Geschenk ! :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Geburtstagsgeschenk für meinen guten Freund

Beitrag von Nicki47 »

:mrgreen: der würde mir das um die ohren hauen äffchen,

dem ist eh immer so warm ,HOT BOY lach :mrgreen:


lachenden gruß Nicki
Benutzeravatar
Rena
Beiträge: 1752
Registriert: 16.02.2011 00:56
Wohnort: S-H

Re: Geburtstagsgeschenk für meinen guten Freund

Beitrag von Rena »

Und da dachte ich immer, ich bin etwas bekl... mit meinen Strickereien ... :roll:

:!: Was Du da geleistet hat, ist der Hammer! Ein ganz großes Lob von mir für Deine tolle Arbeit :!:

Einen schönen Abend wünsche ich Euch, feiert schön :wink:
Liebe Grüße von der Ostsee
Rena :)
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsgeschenk für meinen guten Freund

Beitrag von dajana »

Super geworden !!!
Hauptsache er freut sich und trägt es !!

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!


http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Re: Geburtstagsgeschenk für meinen guten Freund

Beitrag von SolediMare »

Ohhh wow jetzt bin ich wirklich voll positiv überrascht!!!

Das Set schaut ja Spitzenmässig aus!!!!!!!!!!!!!
Passt ihm wie angegossen und schöne Farbe auch! So creme, oder?

Mein erster Gedanke war, die schaut ja aus wie die Angora Unterwäsche die es beim Hofer mal gegeben hat!

Und ganz ehrlich... bei minus 20 Grad, geh ich nur mehr raus wenns sein muss. Bin auch so eine "dafreite Katz" :mrgreen:
Da verstehe ich ihn schon! Hab da auch etliche Lagen an :wink:

Ach ja und sooooooo schön gleichmässig gestrickt! Riesenkompliment!
Auch für die Ausdauer! :wink:

ja und wegen dem Frühstück... sowas ist ganz mein Geschmack!

Darfst gerne bei mir mal vorbeikommen, mir auch so eine Unterwäsche mitbringen und mir auch so ein Frühstück servieren :mrgreen:
http://soledimares.blogspot.co.at/

Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich!
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Re: Geburtstagsgeschenk für meinen guten Freund

Beitrag von SolediMare »

Hehe ok. Du nimmst einen Pempalzug ( so sagt man bei uns zu Züge die bei jeder Haltestelle stehenbleiben :mrgreen: ), währenddessen strickst du (da wirst du dann fertig bis du in Linz bist :mrgreen: ) natürlich Tag und Nacht (stricken nicht schlafen :mrgreen: )
Dann hol ich dich und meine Unterwäsche ab und spendiere dir bei mir oder im Hotel (wo du willst) eine BB (Bed & Breakfast) :mrgreen:

Ach bei +20Grad frier ich noch net :mrgreen: ich dachte minus :wink:
http://soledimares.blogspot.co.at/

Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich!
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Geburtstagsgeschenk für meinen guten Freund

Beitrag von Nicki47 »

Zirkusaeffchen hat geschrieben:Hallöchen SolediMare,....

Hmmmm,.... solche Züge kennt man hier unter dem Namen "Bummelzug",.... und naja,... ich glaube nicht ganz,... dass ich während einer Fahrt so ein Set fertig bekommen könnte,... selbst dann nicht, wenn ich Tag und Nacht stricke,... für dieses Set habe ich schon 4 bis 6 Wochen gebraucht,... und das ist fast Kinder-Größe :wink: (er ist "nur" 1,63m groß/klein)

Außerdem bräuchte ich dann regelmäßig eine Dosis Koffein,..... und ich weiss nicht, ob das für den Körper wirklich so gut wäre :wink: :mrgreen:
Ich war mit meinen Eltern viel in Österreich im Urlaub (im Salzburger Land), aber eigentlich mag ich die See mehr,..... also wäre Österreich irgendwie die falsche Richtung :oops: :mrgreen: , und vor Februar würde das nichts werden, denn ich habe noch so viel vor, was ich noch machen möchte/muss,.... dass ich bestimmt bis Mitte Februar brauchen werde :oops:, und danach sollte man doch eigentlich annehmen, dass die Temperaturen wieder steigen sollten :wink:

waaaaaaaaaaaaa da kannste schön am Hang sitzen und stricken, in die ferne schauen und der Sole zugugen wie sie dein Frühstück herrichtet.

Ich komm dann mit :mrgreen:


lachenden gruß nicki
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsgeschenk für meinen guten Freund

Beitrag von Susanni »

Wow, wirklich ein klasse Arbeit.
Sieht echt perfekt aus. Mein Kompliment.
Antworten