Mein erstes Projekt seit Anmeldung hier ...

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Mupfelmilia
Beiträge: 42
Registriert: 15.11.2011 10:54

Mein erstes Projekt seit Anmeldung hier ...

Beitrag von Mupfelmilia »

... ist fertig.

Mit Blitz (heut ist es leider total duster)
Bild

Ohne Blitz (Foto von gestern)
Bild

Den Rand von den Socken habe ich nochmal aufgefasst und in wollweiß verschönert :D . Soll ja zu den Handschuhen passen.

Größe der Socken: 24/25
Größe der Handschuhe: 4
Wolle: Regia Stretch wollweiß, Regia Classics Papillion Color

Mehr im Blog :)

Liebe Grüße
Mupfelmilia
*wild winkt*
Mupfelmilia

http://mupfelmilia.blogspot.com/
Benutzeravatar
Hortensie
Beiträge: 332
Registriert: 31.07.2011 14:01
Wohnort: Bremen

Re: Mein erstes Projekt seit Anmeldung hier ...

Beitrag von Hortensie »

Hallo Mupfelmilia!
Willkommen im Club! Da hast du aber schöne Sachen gestrickt. Vor allem Rand bei den Socken sieht interessant aus. Ich hoffe wir bekommen noch mehr von dir zu sehen!?
Lass die Viren also zu dir kommen! :lol:
Sie kommen sowieso und stecken dich an! :)
Liebe Grüße
Andrea
Mupfelmilia
Beiträge: 42
Registriert: 15.11.2011 10:54

Re: Mein erstes Projekt seit Anmeldung hier ...

Beitrag von Mupfelmilia »

Danke :)

Der Rand ist eine "Eigenkreation".

Aus den Abkettmaschen hab ich zweimal 44 Maschen aufgenommen, auf der oberen Nadel sind dann 8 Reihen Wollweiß rechts, 1 Reihe links und auf rechts abgekettet in papillion color. Die zweite Nadel sind 11 Reihen Wollweiß, 1 Reihe links und auf rechts abgekettet in Papillion Color.

Ist mal was anderes :-) und die Kleine (meine Nichte) steht total auf Sachen die ich ihr mache. Sie trägt auch ständig die von mir gehäkelten Hüte :) Fotos davon stell ich noch in meinen Blog.

Liebe Grüße
Mupfelmilia
*wild winkt*
Mupfelmilia

http://mupfelmilia.blogspot.com/
Benutzeravatar
Lillibetha
Beiträge: 1047
Registriert: 23.12.2009 01:19
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Mein erstes Projekt seit Anmeldung hier ...

Beitrag von Lillibetha »

Hallo Mupfel. :)

Die Sachen sind ja süß! :D

Und immer die passenden Handschuhe zu den Socken, finde ich klasse! :D
lumikki
Beiträge: 261
Registriert: 15.04.2011 21:31
Wohnort: Hameln

Re: Mein erstes Projekt seit Anmeldung hier ...

Beitrag von lumikki »

Herzlich willkommen im Forum :D
Toll, deine Sachen. Total schöne Farben - und ich beneide immer Leute mit Eigenkreationen. Ich kann immer nur nach Anleitung. Aber vielleicht kommt das ja noch. Babyfäustlinge stehen auch auf meiner To-do-Liste. Hab ich noch nie gemacht, aber jetzt weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann, wenn ich nicht mehr weiter weiß :mrgreen:
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Stricken,
lumikki
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Projekt seit Anmeldung hier ...

Beitrag von Lizzy »

Auch von mir noch nachträglich ein herzliches Willkommen :D

Schöne Sachen sind dir da von der Nadel gehüpft, vor allem die Handschuhe gefallen mir sehr gut. :D
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Mupfelmilia
Beiträge: 42
Registriert: 15.11.2011 10:54

Re: Mein erstes Projekt seit Anmeldung hier ...

Beitrag von Mupfelmilia »

Dankeschön :D . Freut mich sehr, dass Euch die Sachen gefallen! :wink:
*wild winkt*
Mupfelmilia

http://mupfelmilia.blogspot.com/
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Mein erstes Projekt seit Anmeldung hier ...

Beitrag von Nicki47 »

:mrgreen: her mit den socken hab kalte füße :mrgreen:

toll geworden ;)

lg Nicki
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Projekt seit Anmeldung hier ...

Beitrag von Bergstrickerin »

Mir gefallen Deine Sachen auch sehr, die farbliche Anpassung der Socken + Handschuhe ist der i-Punkt, Kompliment.

Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
dusnelda
Beiträge: 3524
Registriert: 10.07.2011 12:48
Wohnort: Coburg / Oberfranken

Re: Mein erstes Projekt seit Anmeldung hier ...

Beitrag von dusnelda »

Hallo Mupfelmilia,
willkommen hier und das dich ganz viele Viren erwischen :lol: :lol:
Deine Socken und die Handschuhe sind super schön :lol: :lol:
Zuletzt geändert von dusnelda am 18.11.2011 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
L.G.
dusnelda


Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...


http://www.bookcrossing.com
Fleur06
Beiträge: 3362
Registriert: 23.10.2010 19:31

Re: Mein erstes Projekt seit Anmeldung hier ...

Beitrag von Fleur06 »

sehr schön geworden, deine "Pfötchenwärmer"
Liebe Grüße


"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
Mupfelmilia
Beiträge: 42
Registriert: 15.11.2011 10:54

Re: Mein erstes Projekt seit Anmeldung hier ...

Beitrag von Mupfelmilia »

Dankeschön :)!

Ich nadel grade an der Fortsetzung: Einen Baktus! Hab mir auch schon die Wolle nachbestellt. Da nadel ich dann noch nen Wurm (Mütze) drauss. Fotos kommen, sobald ich fertig bin :mrgreen:

Liebe Grüße und frohes Stricken!
Mupfelmilia
*wild winkt*
Mupfelmilia

http://mupfelmilia.blogspot.com/
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Projekt seit Anmeldung hier ...

Beitrag von dajana »

Sehen schön und auch kuschlig aus , deine Sachen .
Lustig finde ich , das die beiden Teile zueinander passen sollen . Ich stelle mir gerade vor , wie du angezogen bist , das man auch die Socken sieht :lol: :lol: :lol:

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!


http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
Dschaheira
Beiträge: 935
Registriert: 09.03.2010 00:48

Re: Mein erstes Projekt seit Anmeldung hier ...

Beitrag von Dschaheira »

Oh wunderschöne Sachen und eine absolut Klase Idee die Hndschuhe den Socken anzupassen *g

Hast mich auf eine gute Idee gebracht, meine Stulpen wie meine Handschuhe zu stricken. Ohman, mein Mann steckt mich in den Keller wenn ich schon wieder nen Schwung Wolle order hihi.

Liebe Grüsse
Bild
Benutzeravatar
mrs marple
Beiträge: 539
Registriert: 08.03.2011 21:51
Wohnort: Berlin

Re: Mein erstes Projekt seit Anmeldung hier ...

Beitrag von mrs marple »

Ohman, mein Mann steckt mich in den Keller wenn ich schon wieder nen Schwung Wolle order hihi.
Dschaheira wusstest du nicht, das wir hier alle im Keller wohnen ? 8) :mrgreen: 8)
Liebe Grüße aus der Hauptstadt

mrs marple
_____________________________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Wolle?
Mupfelmilia
Beiträge: 42
Registriert: 15.11.2011 10:54

Re: Mein erstes Projekt seit Anmeldung hier ...

Beitrag von Mupfelmilia »

Mit Tageslichtlampe und nem Pott Tee :-D!
*wild winkt*
Mupfelmilia

http://mupfelmilia.blogspot.com/
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Re: Mein erstes Projekt seit Anmeldung hier ...

Beitrag von SolediMare »

Hallo Mupfelmilia!

Hier auch noch mal herzlich willkommen hier! Gelesen haben wir uns ja schon woanders :wink:

Finde deine Sachen sehr schön :D !

Finde es toll das du schon in Eigenkreativität deine Gestrickten Sachen verändern kannst!!!

Hehe meine Wolle hab ich noch in so eine Art Bügelraum, Abstellraum oder wie immer "Mann" es nennt. Da schaut er kaum rein, und ich kann da ruhig Wolle verstecken :mrgreen:
http://soledimares.blogspot.co.at/

Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich!
Antworten