Was wichteln wir nun?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Schafis
Beiträge: 981
Registriert: 19.12.2010 14:40
Wohnort: Hückeswagen

Re: Was wichteln wir nun?

Beitrag von Schafis »

Hallo Chrissymaya,

Danke das du dich gemeldet hast! Also, du kannst mich direkt vormerken! :-)


Sollen wir offen wichteln? Oder mit Thema?

Wie weiter oben schon geschrieben finde ich den 06.01 auch als Wichteltermin gut. *hibbel*

Dumdidum.... mein erstes Wichteln! :mrgreen:
.... kaum hier gewesen, da im letzten Jahr 3x umgezogen und Leben umgekrempelt .... :-)

*** aber ab jetzt wird wieder gestrickt! ***
Dschaheira
Beiträge: 935
Registriert: 09.03.2010 00:48

Re: Was wichteln wir nun?

Beitrag von Dschaheira »

Ich bin auch mit dabei und den 6.01 ist mehr als perfekt.

Da ich ab dem 24 November auf unserem Weihnachtsmekt arbeite und teilweise auch Doppelschichten schiebe...wäre zwischen Weihnachten und Neujahr dann prima zum stricken.

Mir wäre ein Thema schon ganz lieb, denn ich weiss nie, ob jemand zb eher Socken mag oder Topflappen und ein schönes Tuch.

Ich hoffe, ich treffe dann auch das richtige für mein Wichtelkindchen.

Liebe Grüsse

Steffi
Bild
Benutzeravatar
nordicat
Beiträge: 11
Registriert: 03.10.2010 05:24
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Was wichteln wir nun?

Beitrag von nordicat »

Da wär ich auch gern dabei! Da es mein erstes Wichteln ist, wäre ich auch für ein Motto/Thema dankbar. Was könnte denn so ein Thema sein? Ich hab da noch gar keine Vorstellung.
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Re: Was wichteln wir nun?

Beitrag von jeaniemel »

ich bin natürlich auch dabei :lol: :wink: :lol:
lg
jeaniemel
Benutzeravatar
schafpatin
Beiträge: 422
Registriert: 13.03.2010 11:52

Re: Was wichteln wir nun?

Beitrag von schafpatin »

ich möchte auch gerne mitmachen.
liebe grüße

eure schafpatin
Benutzeravatar
HenriksMama
Beiträge: 2060
Registriert: 08.11.2007 21:15
Wohnort: an der schönen Mosel
Kontaktdaten:

Re: Was wichteln wir nun?

Beitrag von HenriksMama »

ich heb auch mal den finger und sage, hier ich will auch :lol: bis jetzt bin ich um die wichtelei immer herumgeschlichen und konnt mich net erwärmen, da ich sorge hatte es zeitlich nicht zu schaffen. aber irgendwann muss frau ja mal nen anfang wagen und bis januar hab ich dann ja doch noch etwas zeit :mrgreen:

hat denn jemand schon eine idee für ein motto?

lieben gruß, sandra
Benutzeravatar
schafpatin
Beiträge: 422
Registriert: 13.03.2010 11:52

Re: Was wichteln wir nun?

Beitrag von schafpatin »

ich glaube da gibt es einen neuen "fred" von crissy.
dort müssen wir uns mit vorlieben ect. anmelden

auch ich habe lange nicht mehr gewichtelt und finde die idee einfach klasse. ich freue mich schon drauf.
liebe grüße

eure schafpatin
Antworten