Babywerke

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
dymound
Beiträge: 455
Registriert: 12.02.2011 11:10
Wohnort: Gosen -Brandenburg

Babywerke

Beitrag von dymound »

so nach dem ich ja nun weiß das ich rosa stricken darf hab ich hier schonmal einen kleinen
vorgeschmack für euch

Bild

gestrickt nach diesem modell von ravelry http://www.ravelry.com/patterns/library/juliette-2

so nun mach ich mich an den Rest !! das kann ja nicht so bleiben !!!
hinterlasse einen Gruß Mel
Handarbeiten ist mein Leben !

Bild
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Babywerke

Beitrag von Nicki47 »

wow da warst du schnell, sieht süß aus.

Bin auf den rest gespannt.

lg nicki
Benutzeravatar
Rena
Beiträge: 1752
Registriert: 16.02.2011 00:56
Wohnort: S-H

Re: Babywerke

Beitrag von Rena »

Süüüß :D

Was machst Du denn noch? Schühchen und Mütze?
Nein, ich bin niiiiiiiiiiiie neugierig :roll:
Liebe Grüße von der Ostsee
Rena :)
dymound
Beiträge: 455
Registriert: 12.02.2011 11:10
Wohnort: Gosen -Brandenburg

Re: Babywerke

Beitrag von dymound »

rena - geplant sind - rvo - gerade auf der nadel - schuhe und mütze.

nikki - wäre noch schneller fertig gewesen, aber heute war echt der wurm drin.

aber das wird schon - hab ja noch 20 wochen zeit mit allem fertig zu werden *grins*
so nu aber wieder an die nadel !!
hinterlasse einen Gruß Mel
Handarbeiten ist mein Leben !

Bild
Benutzeravatar
dusnelda
Beiträge: 3524
Registriert: 10.07.2011 12:48
Wohnort: Coburg / Oberfranken

Re: Babywerke

Beitrag von dusnelda »

Das ist ja süß :lol: :lol:
L.G.
dusnelda


Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...


http://www.bookcrossing.com
dymound
Beiträge: 455
Registriert: 12.02.2011 11:10
Wohnort: Gosen -Brandenburg

Re: Babywerke

Beitrag von dymound »

also - nachdem ich heute nochmal zum Ultraschall war - kam heraus das mein kleines Mädchen eine Fehlstellung der Füße hat - is nicht weiter problematisch - ABER
mein Plan Socken dazu zu machen sind ertmal auf Eis gelegt - da ich abwarten muß was da nun rauskommt - wenns ne leichte Fehlstellung ist kann man das mit Verbänden wieder hinbekommen - sollte die schwerer sein muß Gips dran und dann weiß ich nicht ob das mit den Socken noch paßt.

Also erstmal keine Socken - ich werd aber Babystulpen machen.
und Babyschuhe - in der Hoffnung das es paßt.
hinterlasse einen Gruß Mel
Handarbeiten ist mein Leben !

Bild
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Re: Babywerke

Beitrag von SolediMare »

Megasüß das Kleidchen :D
http://soledimares.blogspot.co.at/

Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich!
GestrandeteSeele
Beiträge: 86
Registriert: 27.08.2011 15:18

Re: Babywerke

Beitrag von GestrandeteSeele »

Hi liebes,
Also du könntest schon Socken stricken , nur würde ich dann diese Würmer stricken die wachsen doch mit und vielleicht etwas größer also pro Nadel ein oder zwei Maschen mehr, damit ein dicker Verband oder Gips kein Problem darstellen ;)
Und auch über einen Gips sehen die Socken dann bestimmt toll aus ;)
:mrgreen:

Liebe grüße deine Seele ;)
Liebe Grüße GestrandeteSeele
dymound
Beiträge: 455
Registriert: 12.02.2011 11:10
Wohnort: Gosen -Brandenburg

Re: Babywerke

Beitrag von dymound »

danke ihr zwei !
@ Seele - stimmt Würmer - an die hab ich ja gar nicht gedacht, aber ich denk mal schuhe und stulpen würden erstmal besser passen zu dem ganzen Set, ich kann ja nach und nach immer noch was dazu stricken, bzw anders kombinieren - mir fällt da bestimmt noch was ein.

aber erstmal gehts an der jacke weiter.
hinterlasse einen Gruß Mel
Handarbeiten ist mein Leben !

Bild
GestrandeteSeele
Beiträge: 86
Registriert: 27.08.2011 15:18

Re: Babywerke

Beitrag von GestrandeteSeele »

Dieses ist gerade für dymound Baby fertig geworden, Knöpfe muss ich mal sehen ob ich die noch ran mache oder die werdende Mami, vielleicht bin ich sogar so gemein und schicke ihr das ohne zusammen zu Nähen, dann kann sie Basteln :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Es macht immer wieder Spaß!

Bild
Bild

Da dieses Werk, noch dieses Jahr versendet wird, kommt es nicht bei der Wette rein ;)

Lg die GestrandeteSeele
Liebe Grüße GestrandeteSeele
Antworten