Ein Kleidchen und ein Wickeljäckchen ...

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Re: Ein Kleidchen und ein Wickeljäckchen ...

Beitrag von auguste »

Du hast wie immer einfach Klasse Sachen gestrickt!!

Na, und für das Enkelkindchen hast du ja schon vorgesorgt!!
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
nordicat
Beiträge: 11
Registriert: 03.10.2010 05:24
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Ein Kleidchen und ein Wickeljäckchen ...

Beitrag von nordicat »

Liebe Maria,

deine tollen Babysachen waren es, die mich in dieses Forum geführt haben. Fast alles, was du strickst finde ich soooooo schön. Da hole ich mir gern eine Inspiration! Immer wieder gerne blättere ich durch die Galerie mit den Kinder-, Baby- und Puppenkleidern!

Das Wickeljäckchen finde ich besonders schön ... ich liebe einfach kraus-rechts!

Lieben Gruß,
nordicat
Benutzeravatar
Strick-Maria
Beiträge: 2649
Registriert: 21.10.2007 08:46

Re: Ein Kleidchen und ein Wickeljäckchen ...

Beitrag von Strick-Maria »

Vielen Dank :D :D :D

@nordicat: ich habe gelesen, dass du aus Unterfranken kommst. Ich wohne da zwar nicht, aber ich bin in
Unterfranken geboren. :lol: :lol: :lol:
BildBild
Antworten