Wenn der Postbote um 7:45 klingelt

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
noerml
Beiträge: 268
Registriert: 09.06.2008 20:11

Wenn der Postbote um 7:45 klingelt

Beitrag von noerml »

Normalerweise bin ich ja zu faul Fotos zu machen, wenn ich mir neue Wolle kaufe. Diesmal mach ich aber aus gutem Grund eine Ausnahme!

Vor einiger Zeit, hatte ich ja hier gefragt, ob denn handmadeberlin.net ein vertrauensvoller Onlineshop ist. Mehrere Forumsmitglieder hatten das
ja bestätigt, kannten die Besitzerin anscheinend sogar persönlich, und dann dachte ich mir halt: "OK, probieren wir's!". Wolle bestellt, Geld überwiesen
(am Montag; paypal/KK wäre mir ja lieber gewesen,aber ich kann verstehen, warum das nicht angeboten wird) und heute morgen war das Päckchen
schon da. So weit so gut.

Ich hab schon oft im Internet bestellt und eigentlich nie die 2Kilometerlauflänge-Polyester-für-zwei-fuffzisch-Wolle, sondern immer wirklich gute
Qualitäten. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, was die Verpackung und Handhabung angeht, hab ich so einen tollen Service noch nicht erlebt (vielleicht hab ich
auch immer bei den Falschen bestellt :oops: ). Deswegen auch die Fotos, weil ich so begeistert bin. Ich nehme auch definitv an, dass das bei jeder
Bestellung ähnlich ist und nicht nur, weil ich mir gleich dreimal die Kaschmirwolle in den Warenkorb gelegt habe.Aber schaut selbst:

Bild
mit handgeschriebener Nachricht

Bild
obendrein gab es zwei Wollproben - nicht viel, aber schön gemacht!

Bild
doppelt verpack hält besser - die Plastiktüte in der roten Tüte gab dann die neuen Schätze frei

also ich bin wie gesagt wahnsinnig positiv überrascht und kann's jetzt kaum erwarten mit dem Tuch (ich weiß immer noch nicht was ich _genau_ stricken soll :roll: ) anzufangen.
Achso: das wichtigste fast vergessen! DIe Wolle ist soooooooooooooooooooooooooOOOOO weich - wie das erst nach dem Waschen sein wird!! :oops: :shock:
like Janus, i have two faces: / one looking forward with hope, / the other, behind, with regret.
https://nimble-needles.com/
Benutzeravatar
Melitta
Beiträge: 1277
Registriert: 09.04.2011 08:24

Re: Wenn der Postbote um 7:45 klingelt

Beitrag von Melitta »

Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel, vieeeeeeeeeeeeeeeel Freude damit, das wird bestimmt ein geniales Tuch.
Liebe Grüße, Melitta

Auf den Nadeln
"Nähnadel" - Decken von Kal "Deckenhühner"
Nadelspiel 2,5: angefangene Tischdecke in zartgelb - stark Ufoverdächtig
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wenn der Postbote um 7:45 klingelt

Beitrag von dajana »

Ich kann deine Freude verstehen !! Man freut sich ja schon über irgendwas , was bei der Bestellung mit bei ist . Ich hatte 2 mal bei einem Verkäufer bei E-Bay was ergattert , der hatte jedesmal eine teure Zeitung mit reingetan , zwar eine "alte " , aber ich hatte sie noch nicht und habe mich gefreut ! :lol: :lol:
Viel Spaß mit deinen Schätzen !!!

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!


http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
Benutzeravatar
noerml
Beiträge: 268
Registriert: 09.06.2008 20:11

Re: Wenn der Postbote um 7:45 klingelt

Beitrag von noerml »

hm..naja ich verbringe selber sehr viel zeit meines Arbeitsalltag damit, Produkte zu konzipieren und dann schließlich zu vermarkten (auch wenn es Software, nicht Wolle ist).
Und ich freu mich besonders, wenn jemand ähnlich viele Gedanken in ein Produkt/Service steckt. Ich weiß wie viel Arbeit dahinter steckt und so Kleinigkeiten,
wie das der Klebestreifen in Form des Logos der Firma ist, geben etwas eben dann das s i-tüpfelchen. Und genau weil ich das weiß, wollte ich das auch würdigen :)
like Janus, i have two faces: / one looking forward with hope, / the other, behind, with regret.
https://nimble-needles.com/
Benutzeravatar
Geli/HI
Beiträge: 2982
Registriert: 02.10.2007 13:49
Wohnort: Hildesheim

Re: Wenn der Postbote um 7:45 klingelt

Beitrag von Geli/HI »

Schön, das ist wirklich toll gemacht. Da kann ich deine freude gut verstehen. Es macht immer Spaß wenn so ein Päckchen kommt.
Und ich denke dann gibt man auch mal gerne 1 Euro mehr aus.
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild
AnneMaxi
Beiträge: 897
Registriert: 06.08.2008 15:36
Wohnort: Neustrelitz

Re: Wenn der Postbote um 7:45 klingelt

Beitrag von AnneMaxi »

Hallo "noerml",

ich freue mich mit Dir.
Mir geht es auch so, dass ich es schätze, wenn man als Käufer als solcher geachtet wird. Es ist doch so, dass es den einen oder den anderen gar nicht geben kann.

Herzlichst
AnneMaxi
Antworten