Mein Mann von Aliens entführt!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Fiona
Beiträge: 472
Registriert: 02.01.2006 15:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Fiona »

stöpsel2005

ist die nicht recht kratzig so sieht sie jedenfalls aus sie kauniwolle.
Viele Grüße Fiona
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Fiona,

ich hab keine Ahnung! :oops: :roll:
Aber ich finde die Farbverläufe so schön und es soll ja ein Schultertuch daraus werden. Und da ich ja nix ohne Ärmel anziehe, werde ich das ja nicht auf den nackten Schultern haben. Also denke ich wird es gehen.

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
irishdancer
Beiträge: 2670
Registriert: 20.09.2005 09:30
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von irishdancer »

stöpsel2005 hat geschrieben:Tja, Mädels ich glaube ich hab mich entschieden.
Ich werde die Wolle NICHT kaufen... Er hat sich schon schlau gemacht und möchte uns einen Tag Rom spendieren!!!... Deshalb werd ich an der Wolle sparen, wenn er mir schon so ein tolles Geschenk machen will!
Hallo Manu,

unter diesen Umständen hätte ich genauso entschieden! Rom ist eine schöne Stadt. :)
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
Benutzeravatar
DoeJane
Beiträge: 326
Registriert: 16.11.2005 14:14
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von DoeJane »

Rom ist traumhaft schön, da kannst du Wochen verbringen und hast immer noch nicht alles gesehen. Da ihr nur einen Tag habt würde ich mir was bestimmtes raussuchen und das dann ansehen (Colosseum oder ein bestimmtest Stadtviertel). Hetzt nicht von einer Location zu nächsten, am Ende bleibt nichts hängen.

Ein tolles Geschenk, da ist die Jacke zweitrangig. Und Wolle solls ja in Rom auch geben :wink:
Gruß Jane

Männer
an die Macht
Macht: essen
Macht: sauber
Macht: Kaffee
Macht: Mich nicht böse !
Benutzeravatar
eve1404
Beiträge: 886
Registriert: 09.05.2006 19:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von eve1404 »

Hi Manu,

also erstens, bei dreißig braucht man nicht so einen :? sondern so einen :lol:

und zweitens, da wäre mir die Wolle auch nicht so wichtig. Wir waren an meinem 30igsten in Budapest und das war der schönste Geburtstag meines Lebens!! Sowas vergisst man nie mehr!!!

Grüßle, Evelyn
Benutzeravatar
nico
Beiträge: 2405
Registriert: 09.09.2006 00:11
Wohnort: Köln-Weiden

Beitrag von nico »

Ich habe meinen 30. bei meiner Großtante in England verbracht. Eigentlich wollte ich sie und meinen Onkel zum essen einladen - aber ich durfte nicht. Ich wurde zum essen eingeladen, bekam einen total leckeren Kuchen gebacken und sogar noch Geschenke... fand ich ja viel zu viel, aber der Tag war super schön.

Später habe ich bei meinen Eltern eine Party gefeiert, mit Familie, Freunden, Nachbarn und Kollegen - alles in einem Aufwasch. Das war auch total schön. Sogar meine Freunde aus Bremen sind angereist dafür. Das bekam ich u.a. von meinen Eltern geschenkt.
Benutzeravatar
brigitte2
Beiträge: 5005
Registriert: 01.04.2006 17:17

Beitrag von brigitte2 »

Hallo Manu,

ich denke Du hast richtig entschieden. Wenn Dir die Jacke so gut gefällt, würde ich versuchen durch ein anderes Garn den Preis zu reduzieren.Manchmal verliebt man sich aber auch in ein Teil, das man unbedingt haben muß, da ist es am Besten ein paar Nächte drüber zu schlafen.
Und das mit Rom ist doch superklasse. Irgend jemand hier im Forum hat doch in Italien günstig Wolle gekauft, nimm doch vorsichtshalber mal Anleitung mit. Dann kannst Du dort vielleicht etwas finden.

Aber ich finde es toll, das Dein Mann so großzügig ist und von Dir, das Du auch einen Rückzieher gemacht hast.


Brigitte
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Hallo Manu,

ich finde deine Entscheidung auch richtig.
Rom ist super und ein Tolles Geschenk. Wenn Euch die Jacke aber beiden weiterhin sooo gut gefällt, würde ich auch versuchen, das Originalgarn durch preiswertere Alternativen zu ersetzen. Vielleicht gibts ja auch das Garn irgendwo günstiger...
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Antworten