Sommerpulli fertig

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Kaffeebohne
Beiträge: 1368
Registriert: 22.08.2006 16:29
Wohnort: Nicht weit weg vom Bodensee
Kontaktdaten:

Sommerpulli fertig

Beitrag von Kaffeebohne »

So, das Teil hat mich schon verfolgt ;) So langwierig war das zu stricken ...

Modell ist das Titelmodell der diesjährigen Sommer-Verena, Wolle ist "Harmonie" von Junghans.
Das einzige, was sich zum Ende hin wirklich gezogen hat, war der separate Kragen zum umlegen. Irgendwie hat mir das schon zu lange gedauert.

Aber nun ist's geschafft :D

Nein, ich seh nicht immer so müde aus und die Brille sitzt sonst auch nicht schief.
Normalerweise trage ich Kontaktlinsen und bin recht wach, aber ich habe seit gestern einen richtig tollen Schnupfen und fühle mich gar nicht gut :(

Zum Zeitpunkt des Fotos ging's mir mies. Jetzt bin ich zum Glück wieder fit! :D

Bild
Zuletzt geändert von Kaffeebohne am 13.09.2006 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
~ Bild ~
flower
Beiträge: 687
Registriert: 25.08.2005 12:38
Wohnort: NRW

Beitrag von flower »

Hallo Kaffeebohne,

der Pulli sieht toll aus. Die Mühe hat sich gelohnt! Hoffentlich ist Dein Schnupfen bald vorbei!
Viele Grüße Flower
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Kaffebohne,

ich finde auch der Pulli sieht klasse aus!

Und ich kenn das: Sobald ich Schnupfen hab, geht mir das sofort auf die Augen. Ich bin dann extrem Lichtempfindlich und sie tränen ständig.
Wünsche dir auch gute Besserung.

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Katzenmama
Beiträge: 76
Registriert: 01.09.2006 12:53
Wohnort: Ratingen

Beitrag von Katzenmama »

Hallo Kaffeebohne,

wirklich toll geworden. Und gute Besserung. Leider sind im Moment viele Leute mit einer Erkältung unterwegs. Da bleibt eine Ansteckung ja nicht aus.

Liebe Grüße

Katzenmama
Benutzeravatar
brigitte55
Beiträge: 710
Registriert: 22.06.2006 06:58
Wohnort: karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von brigitte55 »

hallo kaffeebohne

der pulli sieht aber klasse aus. da hat sich die arbeit
doch gelohnt.

und im übrigen wünsche ich dir
Bild
lg brigitte
Benutzeravatar
nico
Beiträge: 2405
Registriert: 09.09.2006 00:11
Wohnort: Köln-Weiden

Beitrag von nico »

Hallo,

mensch der Pulli sieht toll aus. Wenn ich hier Eure wErke so sehe, werde ich ganz neidisch, weil ich sowas nicht hinbekommen werde.

Von mir auch gute Besserung - ich habe meinen Infekt grad weg - nach 2 Wochen.

LG Nicole
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Hallo Kaffebohne,
der Pulli sieht klasse aus!!! Und endlich mal'ne Frau mit Kopf :wink:
Der Kragen sieht echt stark aus. KOMPLIMENT
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
Miriam
Beiträge: 1565
Registriert: 24.12.2005 22:27
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Miriam »

Hallo Kaffeebohne,

der sieht Spitze aus.
:)
Viele Grüße,
Miriam

Bild
Benutzeravatar
feinsroeslein
Beiträge: 776
Registriert: 23.03.2006 12:29
Wohnort: fast im Rheingau

Beitrag von feinsroeslein »

Hallo,

Kompliment, ich kann mich den anderen nur anschließen (und wiederholen): der Pulli sieht wirklich klasse aus!

LG
Angelika
woll-pingu
Beiträge: 123
Registriert: 09.01.2006 18:21
Wohnort: Leipzig

Beitrag von woll-pingu »

Hallo Kaffebohne,
der Pullover ist ganz wunderbar geworden. Das Modell gefällt mir auch sehr gut, vorallem der Kragen.
Schön, daß man Dich auch mal sieht, wenn auch nicht in Hochform, sondern leicht angeschlagen.
Liebe Grüße
Romy
Benutzeravatar
irishdancer
Beiträge: 2670
Registriert: 20.09.2005 09:30
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von irishdancer »

Hallo Kaffeebohne,

der Pulli ist toll geworden und die Farbe ist klasse! :-)

Ich wünsche Dir gute Besserung!
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Auch ich wünsche Dir gute Besserung. Der Pullover schaut richtig klase aus. Die Farbe steht Dir gut.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Benutzeravatar
Rhiannon70
Beiträge: 711
Registriert: 24.08.2005 21:52
Wohnort: Kalletal

Beitrag von Rhiannon70 »

Der Pulli ist ja superklasse!!!
Das wird bestimmt eins von Deinen Lieblingsteilen, so gut wie
der Dir steht :D .

Liebe Grüsse
Anja :wink:
BildBild
Benutzeravatar
eve1404
Beiträge: 886
Registriert: 09.05.2006 19:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von eve1404 »

Hallo Kaffebohne,

ich kann mich den anderen nur anschließen - der sieht einfach umwerfend aus! Und die Arbeit für den Kragen hat sich mehr als gelohnt, das ist ein tolles Detail!!

Liebe Grüße, Evelyn
Benutzeravatar
Sophie-Ch.
Beiträge: 192
Registriert: 03.07.2006 15:21
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Sophie-Ch. »

Der Pulli ist wunderbar geworden, großes Lob!!!!

Außerdem: Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!
BildGrüsse von Sophie-Ch.
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Oooooooo... den will ich aaaauuuch....
Komisch, in der Verena gefiel er mir eigentlich nicht so sehr.
Liegt vielleicht an der Präsentation.

Gute Besserung!
wünscht Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
Stricklotte
Beiträge: 902
Registriert: 14.04.2006 08:24
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stricklotte »

Uuuuiiiii, der sieht ja klasse aus.

Gute Besserung, ich habe es gerade hinter mir.
Liebe Grüße
Elke
Bild
Benutzeravatar
Kaffeebohne
Beiträge: 1368
Registriert: 22.08.2006 16:29
Wohnort: Nicht weit weg vom Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaffeebohne »

Viiieeelen lieben Dank Euch allen :oops: :D

So viel Lob und so viel Gute Besserungswünsche - da kann es ja nur aufwärts gehen!

Ich habe mir direkt ein paar Hausschuhe gestrickt (Foto kommt noch ;) ), jetzt habe ich immer warme Füße und werde hoffentlich nicht mehr so schnell krank.
~ Bild ~
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hotline »

Hallo Kaffebohne, das ist ja ein ganz starkes Teil. Strickwut hat Recht: Auf den Titelbild der Verena kam der gar nicht so gut rüber, wie auf deinem Bild. Na dann, gute Besserung, damit du ihn bald mal ausführen kannst.
Gruß Hotline
annik51
Beiträge: 1921
Registriert: 14.02.2006 19:50
Wohnort: Köln

Beitrag von annik51 »

:shock: :shock: Mensch Kaffeebohne ist der Pulli toll geworden einfach Spitze und klasse sieht suuuuuuuuuuuuuppppppppppppppiiiiiiiiiiii aus. :D :D
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Antworten