Stinos und 'See You'-Schal....

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Dolphins
Beiträge: 6827
Registriert: 12.05.2009 09:09
Wohnort: Schleswig-Holstein

Stinos und 'See You'-Schal....

Beitrag von Dolphins »

.....damit es nicht langweilig wird, hier die letzten außerforischen Socken bevor ich mit Euren für meine Delfinaktion beginne.....

Bild


......und ein 'SeeYou.....' nach der Anleitung von 'Spinning Martha'..... - einen Zweiten habe ich heute begonnen aus Camino Alpaka von Bremont in petrol meliert, bordeuax meliert und aubergine meliert (was für ein hammer tolles Garn)

Bild Vor dem Spannen :( :( :(

Bild Nach dem Spannen :) :) :)

Gestrickt aus einem Kreativ-Kit der Zauberwiese - gut 2,20 lang
Liebe Grüße Dolphins

Bild
Benutzeravatar
dusnelda
Beiträge: 3524
Registriert: 10.07.2011 12:48
Wohnort: Coburg / Oberfranken

Re: Stinos und 'See You'-Schal....

Beitrag von dusnelda »

Dolphins,
sag mal "wie viel Stunden hat dein Tag"?
Schön deine Sachen :lol:
L.G.
dusnelda


Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...


http://www.bookcrossing.com
Benutzeravatar
Dolphins
Beiträge: 6827
Registriert: 12.05.2009 09:09
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Stinos und 'See You'-Schal....

Beitrag von Dolphins »

@ Raven.... - gut 2,20 ist er groß und unterwegs zu Jemandem ganz Lieben :wink: :wink: ; zum Tragen kann ich also nix sagen.....,
Liebe Grüße Dolphins

Bild
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: Stinos und 'See You'-Schal....

Beitrag von Bine06 »

ui, die Socken haben ja ne beachtliche Größe!!! :roll:
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
Dolphins
Beiträge: 6827
Registriert: 12.05.2009 09:09
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Stinos und 'See You'-Schal....

Beitrag von Dolphins »

@Bine06;
jep, das ist Größe 45 und ich hab vergessen zu schreiben, dass sie auch aus einem euer Spendenknäule sind......Morgen ziehen sie um.
Liebe Grüße Dolphins

Bild
Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 1368
Registriert: 08.05.2008 20:07
Wohnort: Berlin

Re: Stinos und 'See You'-Schal....

Beitrag von Hummel »

Beides sehr schön. was für eine Fleißarbeit, so ein riesen Tuch zu stricken.
Bild
Benutzeravatar
joshi
Beiträge: 885
Registriert: 04.01.2011 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Stinos und 'See You'-Schal....

Beitrag von joshi »

Huhu Dolphins,wunderschön Dein Tuch und so schön groß,die Farben find ich Klasse :D
Sollte ich einmal Socken stricken müßen für meinen Mann ,ich würde nie fertig werden Gr.46 :roll:
liebe grüsse
joshi


Stricken macht glücklich
Benutzeravatar
Rena
Beiträge: 1752
Registriert: 16.02.2011 00:56
Wohnort: S-H

Re: Stinos und 'See You'-Schal....

Beitrag von Rena »

Beides ist schick :D

Eine Frage zum Tuch, da der KAL ja bald beginnt: für das Dreieck B benötigt man keine 100g oder??
Liebe Grüße von der Ostsee
Rena :)
Benutzeravatar
Geli/HI
Beiträge: 2982
Registriert: 02.10.2007 13:49
Wohnort: Hildesheim

Re: Stinos und 'See You'-Schal....

Beitrag von Geli/HI »

Seeeehr schön........ beides gefällt mir sehr gut.

Und schön zu sehen wie das Tuch so wirkt, wo der KAL ja bald losgeht.
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dolphins
Beiträge: 6827
Registriert: 12.05.2009 09:09
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Stinos und 'See You'-Schal....

Beitrag von Dolphins »

@Rena; doch man braucht 100g/Farbe...... - natürlich kannst du die Farbflächen nach Wunsch größer oder kleiner machen.
Auf dem Bild wirkt das vermutlich n icht so richitg, da die Perspektive nicht stimmt..., aber das Tuch ist so groß, dass ich es sonst nicht ausgebreitet komplett auf's Bild bekommen hätte, so wie es da lag.

Bei Fläche A bin ich bis 300 Maschen gekommen bei 96g Verbrauch....

Schiebe nochmal 4 Bilder nach.....; auch wie bei mir die Übergänge aussehen....

BildBildBild

Bild
Liebe Grüße Dolphins

Bild
wollfan
Beiträge: 1008
Registriert: 21.11.2009 13:18
Wohnort: nrw

Re: Stinos und 'See You'-Schal....

Beitrag von wollfan »

hallo dolphins
bin total begeistert (wieder mal) :mrgreen: von deinen strickkünsten
und der schnelligkeit
irgendwann möcht ich das tuch auch mal machen
lg elke
Benutzeravatar
Hortensie
Beiträge: 332
Registriert: 31.07.2011 14:01
Wohnort: Bremen

Re: Stinos und 'See You'-Schal....

Beitrag von Hortensie »

Die Socken sind schön und das Tuch ist auch sehr schön geworden. Sehr harmonisch die Farbzusammenstellung. Das ist ja auch nicht immer so einfach. Ja, und fleißig warst Du! :)
Liebe Grüße
Andrea
Antworten