geretteter Sonntag

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Steppes
Beiträge: 1677
Registriert: 20.04.2007 15:56
Wohnort: Südhessen

geretteter Sonntag

Beitrag von Steppes »

Der letzte Sonntag war einer von denen, der doof anfängt, aber gut aufhört.
Vormittags musste ich arbeiten. Das war dank uneingearbeiteter Aushilfen und unmotivierter Mitarbeiter ziemlich stressig, ging aber zum Glück ohne Katastrophen vorbei... 8)
Danach wollte ich eigentlich nur auf die Couch, aber mein Göga meinte, er wolle mit mir auf den Bauernmarkt in der Nähe. Uff, puuh, also Göga zuliebe zurück in die Schuhe und ab ins Auto.
Der Markt war schön, das Wetter hat gehalten und... als krönenden Abschluss gab es einen, na ihr ahnt es bestimmt schon, Wollwagen.
Gemacht wie eine Imbissbude, aber voller Sockengarn. Alle Marken, handgefärbte Garne und alles, was eine gestresste Wollsüchtige so braucht...
Ich durfte selig wühlen und hab natürlich auch was entdeckt:

Bild
(Sorry, Handyfoto)

Wunderkleckse von Schoppel zu einem tollen "Bauernmarkt"preis. Hach, bin ich selig nach Hause geschwebt. Und der Sonntag war gerettet! :mrgreen:
Mein Mann hat sich köstlich amüsiert. Ich glaub' der grinst jetzt noch... :roll:
Liebe Grüße, Stephanie

Bild
Benutzeravatar
macyblue
Beiträge: 581
Registriert: 14.03.2010 13:43
Wohnort: nördl. Berliner Umland

Re: geretteter Sonntag

Beitrag von macyblue »

Wer hätte das gedacht. Super. Gratuliere!
So einen Baumarkt such ich ja auch noch! Wir waren Samstag im Baumarkt, aber von Wolle keine Spur :(
Viele Grüße
Melli

Bild
plz15w
Beiträge: 1314
Registriert: 26.08.2005 11:14
Wohnort: am Rande von Berlin

Re: geretteter Sonntag

Beitrag von plz15w »

Hallo,

das freut mich für Dich. Vielleicht hat Dein Mann ja von dem Woll-"Stand" gewußt und auch dass Dich nach dem Beginn am Sonntag das sehr aufbauen würde......das wühlen und dann auch kaufen von Wolle meine ich.....
Liebe Grüße
Martina/plz15w
Steppes
Beiträge: 1677
Registriert: 20.04.2007 15:56
Wohnort: Südhessen

Re: geretteter Sonntag

Beitrag von Steppes »

macyblue hat geschrieben:Wer hätte das gedacht. Super. Gratuliere!
So einen Baumarkt such ich ja auch noch! Wir waren Samstag im Baumarkt, aber von Wolle keine Spur :(

Wir waren auch nicht im Baumarkt (das hätte Göga noch besser gefallen), sondern auf dem Bauernmarkt. :mrgreen:
Liebe Grüße, Stephanie

Bild
Benutzeravatar
ramtto94
Beiträge: 72
Registriert: 12.11.2005 17:12
Wohnort: Westhofen
Kontaktdaten:

Re: geretteter Sonntag

Beitrag von ramtto94 »

Hallo

wow, hast Du tolle Wolle ergattert-- da glaube ich Dir gerne , daß der

schlechte Sonntag gut geendet ist :)
Liebe Grüße Heidi
Benutzeravatar
macyblue
Beiträge: 581
Registriert: 14.03.2010 13:43
Wohnort: nördl. Berliner Umland

Re: geretteter Sonntag

Beitrag von macyblue »

Steppes hat geschrieben:
macyblue hat geschrieben:Wer hätte das gedacht. Super. Gratuliere!
So einen Baumarkt such ich ja auch noch! Wir waren Samstag im Baumarkt, aber von Wolle keine Spur :(

Wir waren auch nicht im Baumarkt (das hätte Göga noch besser gefallen), sondern auf dem Bauernmarkt. :mrgreen:

Oh wei, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :roll: Ja ok, auf einem Bauernmarkt sind die Chancen natürlich etwas größer :wink:
Viele Grüße
Melli

Bild
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Re: geretteter Sonntag

Beitrag von SolediMare »

Schöne Wolle Steppes!

Ja wenn es Wolle im Baumarkt gäbe, würde ich meinen Mann jedesmal! dorthin begleiten :mrgreen: ... das wären Männer und Frauenträume vereint :wink:

Schön das dieser Sonntag für dich so schön ausgegangen ist. :)
Meist ist es ja umgekehrt. Der Tag fängt gut an und endet katastrophal :wink:
http://soledimares.blogspot.co.at/

Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich!
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: geretteter Sonntag

Beitrag von Bergstrickerin »

Hallo Steppes,
herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen. Fotos wollen wir natürlich auch sehen.

Mensch, ein Wollestand auf dem Bauernmarkt, das ist ja wie Ostern und Weihnachten zusammen, hab ich noch nie gesehen. Freu mich für Dich.

Liebe Grüße Gabi
Antworten