Der Regen in Norddeich

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Der Regen in Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

hat mich einiges schaffen lassen,leider haben auch schon 3 Schals und 3 Mützen Beine bekommen :D :D :D :lol: :lol:

so hier Mützen die Quelle,Handarbeitsladen Bohlken in Norddeich


die sind für Udo,er trägt immer nur so welche ,na wie Kappen,oder wie sagt man das :oops: :oops: :roll:

Bild

Bild

dann ein Beanie, nicht ganz so groß,so wollte ihn Tanja

Bild

ein langer schmaler Evergreen, den hat mir Nane in Norddeich gezeigt

Bild

na und dann für meine süße Maja einen Pulli und zwei Mützen

Bild

Bild

hoffe es gefällt euch?
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4535
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der Regen in Norddeich

Beitrag von Sockengeist »

Fleißig fleißig kann ich nur sagen und schön schön schön :D
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Benutzeravatar
Aphrodite
Beiträge: 4129
Registriert: 03.08.2007 19:23

Re: Der Regen in Norddeich

Beitrag von Aphrodite »

Klasse gemacht, Daggi!

Das Pullöverchen für Maja hab ich ja schon in echt bewundert.
Liebe Grüße
Aphrodite
Benutzeravatar
joshi
Beiträge: 885
Registriert: 04.01.2011 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Der Regen in Norddeich

Beitrag von joshi »

Hallo Daggi,was Regen doch aus macht...wunderschöne Stricksachen sind Dir entstanden.
Und jetzt zum Schmuddelwetter genau passend,gefällt mir alles :D
liebe grüsse
joshi


Stricken macht glücklich
Benutzeravatar
dusnelda
Beiträge: 3524
Registriert: 10.07.2011 12:48
Wohnort: Coburg / Oberfranken

Re: Der Regen in Norddeich

Beitrag von dusnelda »

du bist aber fleißig,
tolle Sachen hast du gemacht :lol: :P
L.G.
dusnelda


Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...


http://www.bookcrossing.com
Isfet
Beiträge: 42
Registriert: 15.08.2011 19:41

Re: Der Regen in Norddeich

Beitrag von Isfet »

wirklich fleißig - und dann noch so schöne Sachen
Strickelfe1965
Beiträge: 263
Registriert: 17.07.2011 17:04
Wohnort: 46499

Re: Der Regen in Norddeich

Beitrag von Strickelfe1965 »

Deine Sachen sind ganz Toll.
Die Mützen gefallen mir sehr gut.

LG Christa
Liebe Grüße Christa


Stricken ist Entspannung
Benutzeravatar
MaJa57
Beiträge: 1882
Registriert: 24.09.2007 12:14
Wohnort: am Harz

Re: Der Regen in Norddeich

Beitrag von MaJa57 »

Hallo Daggi,

fleißig warst Du, gefällt mir alles sehr, besonders Pulli uns Mützchen für Maja.
Und die Herrenmützen sind ja super, wären auch was für meinen Göga, der mag sie auch lieber so "kappenmäßig"
Bild Liebe Grüße von Marina
Benutzeravatar
DorotheaP
Beiträge: 844
Registriert: 07.05.2010 10:13

Re: Der Regen in Norddeich

Beitrag von DorotheaP »

WOW!!!!
Die Mützen, ob groß oder klein, sind allesamt klasse. Der Rest gefällt mir auch toll!

Viele Grüße
Dorothea
MEINE WOLLE
Stash 01/2020:__________17.844g
Verstrickt:___________________5g
Gekauft:__________________1125g
Verkauft/Verschenkt:__________0g
Gesamt:________________18.964g

Besucht mich auf ravelry!
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Re: Der Regen in Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

Hallo

vielen Dank ,schön das euch die Sachen gefallen.

Ich fahr morgen wieder,ob ich wieder soviel schaffe?????Ich hoffe nicht,Sonne wär mir lieber :D auch möchte ich gerne Nico treffen sie ist auch dort :D
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Fleur06
Beiträge: 3362
Registriert: 23.10.2010 19:31

Re: Der Regen in Norddeich

Beitrag von Fleur06 »

Zu irgendwas musste der Regen doch gut sein. So sind wenigsten einige wunderschöne Dinge entstanden.
Liebe Grüße


"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
Benutzeravatar
Rena
Beiträge: 1752
Registriert: 16.02.2011 00:56
Wohnort: S-H

Re: Der Regen in Norddeich

Beitrag von Rena »

Schöne Sachen, allesamt :D
Liebe Grüße von der Ostsee
Rena :)
Karen Continental
Beiträge: 127
Registriert: 27.05.2011 16:56
Wohnort: Waldviertel

Re: Der Regen in Norddeich

Beitrag von Karen Continental »

Alles tolle Werke! Besonders gefällt mir die graue Mütze, Nr. 1. Wie hast du die hingekriegt, eigener Entwurf oder Anleitung?
So aus dem Stegreif gestrickt endet bei mir immer in Frust ........

LG, Karin
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Der Regen in Norddeich

Beitrag von Hotline »

Da hat es aber sehr viel geregnet. Aber wir Strickies sind dann im Vorteil, und können uns beschäftigen.

Super schöne Mützen, und der Rest gefällt mir auch. Die Mützen mit den Patches sind interessant, aber mein Favorit ist der graue Beanie.

Für das nächste Mal wünsche ich dir besseres Wetter. Falls nicht, freuen wir uns auf die nächsten Bilder.
Gruß Hotline
esther
Beiträge: 1070
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: Der Regen in Norddeich

Beitrag von esther »

Hallo Daggi,

mensch, was warst du fleissig!!!!!!?

Weiter so.-

Lg Esther :mrgreen:
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Der Regen in Norddeich

Beitrag von Nicki47 »

huhu Daggi

super klasse, die mützen gefallen mir sehr gut.

Freie anleitung oder aus einem Buch?


lg Nicki
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Re: Der Regen in Norddeich

Beitrag von SolediMare »

Wunderschön deine Sachen alle :D !

Vor allem gestaunt und beeindruckt war ich von den ersten Mützen! Kenne sie zwar vom sehen her, aber gestrickt habe ich noch nie welche gesehen. (also die anderen waren auch gestrickt aber maschinell - glaub ich zumindest. so genau hab ich nie geschaut :wink: )

Gibt es zu denen auch eine Anleitung?
http://soledimares.blogspot.co.at/

Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich!
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Re: Der Regen in Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

Vielen Dank euch allen

@ SolediMare

bei den Mützen hab ich 7 Quadrate gemacht,a 31 Maschen,dann 112 Maschen aufgenommen ,na und dann eben weiter gemacht wie bei Mützen .Weißte was ich meine?? Gaaaaaaaaaanz einfach also(kann nicht erklären,)

gute Nacht euch allen,ach und es ist tolles Wetter :wink:
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Re: Der Regen in Norddeich

Beitrag von SolediMare »

Danke Daggi für deine Beschreibung! Ich kann mir jetzt ungefähr vorstellen wie .... :wink:

Jetzt muß ich noch ein Tuch fertigmachen dann werde ich glaube ich auch mal diese Mütze machen. Irgendwie fasziniert mich diese Art :wink:
Ich darf dich doch, falls Fragen aufkommen, löchern :?:
http://soledimares.blogspot.co.at/

Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich!
Benutzeravatar
Dolphins
Beiträge: 6827
Registriert: 12.05.2009 09:09
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Der Regen in Norddeich

Beitrag von Dolphins »

Regen hat doch auch sein Gutes, wenn so viele tolle Sachen dabei von der Nadel hüpfen
Liebe Grüße Dolphins

Bild
Antworten