Wolle Abo?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Sonnenlöwe
Beiträge: 1124
Registriert: 27.09.2008 23:15
Wohnort: Im Norden

Wolle Abo?

Beitrag von Sonnenlöwe »

Hallo ihr Lieben,

hab gerade beim surfen gesehen, dass manche in ihren Shops Wollabos anbieten.
Hat jemand von euch so ein Abo und wenn ja wo?
Bild
junibine
Beiträge: 1370
Registriert: 18.03.2006 12:18
Wohnort: 19395

Re: Wolle Abo?

Beitrag von junibine »

Ich hatte mal ein Opal-Abo:

http://www.sockenwolle.de/product_info. ... l-Abo.html

Auf Dauer wars mir aber nichts, 40 Euro für 6 Überraschungsknäuel zu bezahlen. Wobei ich beim Wollekauf immernoch Opal-Sockenwolle favorisiere.
strckmama
Beiträge: 194
Registriert: 10.03.2009 17:31
Wohnort: Südhessen

Re: Wolle Abo?

Beitrag von strckmama »

Ich hatte mal ein Abo von Tausendschön (handgefärbe SoWo), das war sehr gut, aber ich stricke nicht mehr so viele Socken , so daß ich jetzt mal eine Pause eingelegt habe.
Gruß Hella
Stricken bringt Freude
igel 11
Beiträge: 196
Registriert: 31.07.2011 16:04
Wohnort: Speyer

Re: Wolle Abo?

Beitrag von igel 11 »

ich habe mein Abo bei opal,bin sehr zufrieden

info@sockenwolle.de

der Igel
Bild
Steppes
Beiträge: 1677
Registriert: 20.04.2007 15:56
Wohnort: Südhessen

Re: Wolle Abo?

Beitrag von Steppes »

Ich hatte auch ein Tausendschön-Abo. Das Monats-Unikat-Abo. Wunderschöne Stränge. Es lief 3 Monate, dann war automatisch Schluß.
Wenn mein Sockenwollvorrat es mal wieder zuläßt, werde ich das bestimmt wiederholen!
Liebe Grüße, Stephanie

Bild
schobi
Beiträge: 361
Registriert: 25.08.2009 10:56
Wohnort: Köln

Re: Wolle Abo?

Beitrag von schobi »

Ich habe bei Opal Wolle das Wollabo, das lasse ich aber auslaufen, weil ich nun erstmal genug Opalwolle habe und dann habe ich das Regia Sockenabo bei www.guenstigewolle.de damit bin auch sehr zufrieden, weil die auch Unifarbene Sockenwolle einen zuschicken, dann gibt es im Wollabo auch schonmal Wolle mit Baumwolle drin. Ich würde mir an deiner Stelle mal beide Abos anschauen, denn beide Firmen sind gut, und es kommt auf deinen Geschmack an.

Liebe Grüße, Martina
Antworten