zu heiß!!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

herine51
Beiträge: 1039
Registriert: 10.11.2008 12:30
Wohnort: berlin -reinickendorf

Re: zu heiß!!

Beitrag von herine51 »

Guten Morgen,

Wir Berliner wollen ja nicht meckern.
Es ist aber auch bloed, ihr meckert ,es ist so heiss, und unser einer legt die angefangene Sommerstricksachen beiseite und denkt ueber Wintersachen nach.

Aber auf euch ist ja verlass.

Haben ja angeblich schon 29 Grad. Nur von der Sonne ist nichts zu sehen. Es sieht nach
Regen aus. Was das heisst, wissen wir ja.


Gruss Rita
Benutzeravatar
ramtto94
Beiträge: 72
Registriert: 12.11.2005 17:12
Wohnort: Westhofen
Kontaktdaten:

Re: zu heiß!!

Beitrag von ramtto94 »

Widsith hat geschrieben:Heuten waren es Nordbalkon Schatten 38 Grad. Japs. :cry:

Ich würde euch liebend gerne die Hitze nach Berlin schicken. Ich mag alles über 25 Grad nicht. Auf dem Südbalkon messen wir erst gar nicht. Würde auch niemand rausgehen, um die Temperatur abzulesen.

Ich finde die Farbe der Handschuhe und der Mütze klasse. Welches Garn ist denn das?

Hallo

leider weiß ich nicht, welches Garn es war, denn das schickte mir meine Bekannte (ohne Banderole)
Liebe Grüße Heidi
heide0271888y
Beiträge: 1609
Registriert: 13.09.2006 10:55
Wohnort: Vogtland

Re: zu heiß!!

Beitrag von heide0271888y »

Widsith hat geschrieben: Hinter den Ventilator flücht*

Wieso "hinter" ? Das weht doch nix (duckundweg) :lol:

Schwitzende Grüße bei 28,9 °C im Büro, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Antworten