Endlich ein Bild von meinem Pulli

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Beitrag von erika56 »

Hallo Manu,
:shock: :shock: der sieht ja super aus ,aber auch schwierig.
Enfach toll :D :D
Liebe Grüße Erika

Bild
Benutzeravatar
Mecki
Beiträge: 102
Registriert: 17.02.2006 19:09
Wohnort: München

Beitrag von Mecki »

Hallo Manu,
der Pulli ist super Bild
Mein nächstes Projekt wird eine Jacke mit Lochmuster - ich wünsche mir, dass ich sie genausogut hinkriege wie Du Deinen Pullover.
Liebe Grüße
Mechthild
Benutzeravatar
Stricklotte
Beiträge: 902
Registriert: 14.04.2006 08:24
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stricklotte »

Echt Klasse, da steckt viel Arbeit drin.
Liebe Grüße
Elke
Bild
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für das viele Lob!

Ich kann euch sagen, es war gar nicht schwierig. Das einzige was war, daß man etwas aufpassen mußte, wenn sich die Zackenrichtung ändert. Aber sonst? Das bekommen andere auch hin!
Und der Zackenrand ergibt sich von ganz allein, einfach durch das Zusammenstricken von 3 Maschen. War also auch kein Hexenwerk.

Aber trotzdem freu ich mich riesig über euer Lob. Ich werd ganz :oops:

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
adischa
Beiträge: 436
Registriert: 02.04.2006 12:20
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von adischa »

Manu, der Pulli ist rundum gelungen, sieht spitze aus. Farbe, Muster, Inhalt, alles passt! :lol:
Alles Liebe
Monika
Benutzeravatar
Dagi46
Beiträge: 893
Registriert: 02.08.2006 17:34
Wohnort: Österreich

Beitrag von Dagi46 »

Also ich finde, der Pulli ist ein Meisterwerk geworden, sieht super aus und du hast gaaaanz viel Lob verdient.

Übrigens den Mülleimer hab ich auch :lol: und da ist das Altpapier drinnen
Liebe Grüße
Dagmar
Sternchen
Beiträge: 56
Registriert: 04.08.2006 13:19
Wohnort: Barßel/Niedersachsen

Beitrag von Sternchen »

Hallo Manu,
Pulli und Farbe sind prima. Mit der Mustereinteilung ist doch o.k., somit hast Du keinen Doppelgänger. Viel Freude beim Tragen.

Liebe Grüße
Sternchen
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hotline »

Hallo Manu,

der ist aber toll geworden. Und wenn du nichts gesagt hättest, hätte ich auch nicht gemerkt, dass das Muster nicht in der Mitte ist. Das sieht doch aus, als soll es so sein. Das Muster ist schön, und die Farbe wäre auch ganz mein Fall.

Gruß Hotline
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo,

auch euch vielen lieben Dank für euer Lob!

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
haeschenrob
Beiträge: 1416
Registriert: 04.02.2006 10:48

Beitrag von haeschenrob »

wow, der pulli ist klasse und die farbe auch. das mit dem muster fällt überhaupt nicht auf, wenn man's nicht weiß, dann sieht man's auch nicht.
Gruß
Nadine
Antworten