KAL I see you Get the Party started

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Geli/HI
Beiträge: 2982
Registriert: 02.10.2007 13:49
Wohnort: Hildesheim

Re: KAL I see you Get the Party started

Beitrag von Geli/HI » 19.10.2011 18:39

Schöööön, der Okzident kommt ja gut raus.
Grashüpfer oder sowas haste bestimmt auch nicht...... aber der Schwefel müßte eigentlich auch ganz gut passen.
Angehalten hast du ihn ja bestimmt schon.

Ich bin auch bald mit Teil C fertig........ ich hoffe ich krieg morgen mal ein Bildchen zustande.
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild

Benutzeravatar
graeza
Beiträge: 17
Registriert: 04.10.2011 18:33
Wohnort: Region Hannover

Re: KAL I see you Get the Party started

Beitrag von graeza » 19.10.2011 18:42

Ich hab nen Grashüpfer, aber der ist halt ein heller - und sticht sich leider mit dem Aquarius. Ich strick den Schwefel nun an, und wenn alles nichts nutzt, ribbel ich eben. Oder strick in den letzten Teil unregelmässige Streifen aus den ersten beiden Farben.
Oder teste doch den Hüpfer. Hooooach.

Aufs Foto von dir freu ich mich - ich mag deine Farben so und bin ganz verliebt. ;)

Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Re: KAL I see you Get the Party started

Beitrag von SolediMare » 19.10.2011 21:37

Graeza: wunderschöne Farben! Dein Teil B schaut echt klasse harmonisch zum Teil A aus!!! :D
Und bist schon in dich gegangen? Farbe Teil C?

Geli: Teil C fertig??? Wow super - bin gespannt aufs Foto! :)
http://soledimares.blogspot.co.at/

Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich!

Benutzeravatar
graeza
Beiträge: 17
Registriert: 04.10.2011 18:33
Wohnort: Region Hannover

Re: KAL I see you Get the Party started

Beitrag von graeza » 19.10.2011 22:27

In mich gegangen, und ich mag da nun auch bleiben. Schmollend.
Ein Gräuel in Schwefel.
Passt nicht, passt üüüüüberhaupt nicht. Der Hüpfer auch nicht. Hurra, ich hab ein Ufo!
Memo an mich: nächstes Mal besser planen und weniger spontan drauflosnadeln :D

Benutzeravatar
Geli/HI
Beiträge: 2982
Registriert: 02.10.2007 13:49
Wohnort: Hildesheim

Re: KAL I see you Get the Party started

Beitrag von Geli/HI » 19.10.2011 22:38

Ach menno. Graeza, wie gemien.
Und wenn du nun ganz was anderes nimmst? ein dunkles Rot vielleicht *grübel*

Ich habe eben abgekettet........ aber ich habe auch nicht 100 Gramm pro Farbe verstrikt, das Tuch wäre mir sonst zu groß geworden.
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild

Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Re: KAL I see you Get the Party started

Beitrag von SolediMare » 19.10.2011 23:50

Geli: Super... fertig! Na ich bin gespannt auf dein Tuch! Ich habe bei meinem Teil A auch bei 312M (od. warens 313 :mrgreen: ) abgekettet. Es blieb da aber nur mehr ein kleiner Rest vom Knäuel...

Graeza: oje da musst jetzt dann ganz einfach das Tuch nehmen, in den nächsten Wollshop gehen, und einen Knäuel kaufen :mrgreen:
Kein Ufo draus machen! Das Tuch schaut bisher so toll aus! Wäre schade drum in der Ecke zu lauern :wink:
http://soledimares.blogspot.co.at/

Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich!

Benutzeravatar
Rena
Beiträge: 1759
Registriert: 16.02.2011 00:56
Wohnort: S-H

Re: KAL I see you Get the Party started

Beitrag von Rena » 20.10.2011 00:00

@ Graeza: Dein Tuch ist wunderschön :wink:
Liebe Grüße von der Ostsee
Rena :)

Benutzeravatar
graeza
Beiträge: 17
Registriert: 04.10.2011 18:33
Wohnort: Region Hannover

Re: KAL I see you Get the Party started

Beitrag von graeza » 20.10.2011 15:26

Okay, ermutigt von den letzten Postings hab ich nun einfach den Hüpfer gewickelt und begonnen. Im ersten Moment scheint der Übergang A/C sehr .. äh... wagemutig. Ich bin gespannt.

Bild

In gross sieht das ganze so aus, habs nur als Link eingefügt weils wahnsinnig gross ist. Scheint ne Fotolovestory zu werden, mein SeeYou und ich: http://i51.tinypic.com/5kkrk2.jpg

Liebsten Dank fürs aufmuntern, ihrs.

Strickelfe1965
Beiträge: 263
Registriert: 17.07.2011 17:04
Wohnort: 46499

Re: KAL I see you Get the Party started

Beitrag von Strickelfe1965 » 20.10.2011 15:39

Ich finde es sehr schön.
Knallig die Farben.Find ich erfrischend. :wink:

LG Christa
Liebe Grüße Christa


Stricken ist Entspannung

Benutzeravatar
Geli/HI
Beiträge: 2982
Registriert: 02.10.2007 13:49
Wohnort: Hildesheim

Re: KAL I see you Get the Party started

Beitrag von Geli/HI » 20.10.2011 16:30

Also der Hüpfer paßt doch super, das ist doch genau das Grün aus dem melierten Garn. Zumindest sieht es jetzt auf den Bildern so aus.
Aber der Schwefel wäre da wirklich nicht gegangen. Aber so ist es doch echt genial.
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild

Nicki47
Beiträge: 15964
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: KAL I see you Get the Party started

Beitrag von Nicki47 » 20.10.2011 19:22

huhu ihrs,

mein See You, allerdings immer noch nicht fertig.

Es ist nicht so groß wie es in der Anleitung war, da ich ein wenig winzig bin und ich würde darin unter gehen.

Verbrauch an Wolle in beige: 100gr, in mittelgrün 50gr und in dem dunklem grün auch 50gr.
Es kommen noch die Blumen dran, als kleiner hinguger.

Bild


vielleicht bekomm ich es am WE fertig, die fäden muss ich auch noch vernähen.

Wie heißt es noch: Gut Ding will weile haben ;)



lg Nicki

wollfan
Beiträge: 1008
Registriert: 21.11.2009 13:18
Wohnort: nrw

Re: KAL I see you Get the Party started

Beitrag von wollfan » 20.10.2011 19:38

hallo nicki
ich muss mal sagen so gefällt es mir persönlich sogar ein wenig besser
da ich auch klein bin supi idee
lg elke

Benutzeravatar
Geli/HI
Beiträge: 2982
Registriert: 02.10.2007 13:49
Wohnort: Hildesheim

Re: KAL I see you Get the Party started

Beitrag von Geli/HI » 20.10.2011 21:35

Oh nicki47, das ist toll geworden.
Ich hab meins auch kleiner gestrickt, ich mag so riesige Tücher auch nicht.

Und ich kann auch Fertigstellung vermelden.

Bild

Bild
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild

Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Re: KAL I see you Get the Party started

Beitrag von SolediMare » 20.10.2011 23:21

Graeza: Super, was man auf den Bildern sieht, passt das Grün klasse dazu!

Geli: wow! Wunderschön knallig geworden dein See You! Das frischt den Herbst auf!!! :D

Nicki: Dein See You gefällt mir auch prima :D Die schmälere Variante bei den Streifen finde ich auch gut wirksam! Bin zwar nicht so Blumenfan auf der Kleidung, kann es mir aber super schön vorstellen!

Mein SeeYou dümpelt so vor sich hin... :oops: WE gehts dann wieder weiter! Vielleicht schaffe ich ja TeilB fertig, und dann Teil C nächste Woche!
http://soledimares.blogspot.co.at/

Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich!

Benutzeravatar
Wilhelmine2
Beiträge: 1486
Registriert: 28.10.2008 23:47
Wohnort: Sachsen

Re: KAL I see you Get the Party started

Beitrag von Wilhelmine2 » 21.10.2011 12:47

Schöne Tücher sind hier schon zu sehen :D :D :D .

Und die Farben passen super zusammen.

Ich bin noch bei Teil B und brauche mal einen Tipp. Meine Farbzusammenstellung hat mir richtig gut gefallen, aber jetzt zweifle ich, ob das wirklich passt. Ich hänge mal 2 Fotos an, vielleicht hat jemand eine Idee, ob oder wie ich die 3. Farbe ändern sollte.

Bild

Bild
Liebe Grüße
Wilhelmine

Nicki47
Beiträge: 15964
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: KAL I see you Get the Party started

Beitrag von Nicki47 » 21.10.2011 14:05

huhu ihrs,


ui Geli das ist super schön geworden, tolle zusammenstellung.

Wilhelmine: auf dein fertiges Werk bin ich auch schon gespannt.

ich habe 2 Blumen fertig. Und auf der Suche nach mehr Blumen habe ich etwas sehr schönes gesehen, werde mal schauen wie es rüber kommt auf dem tuch. Die anleitung ist von Brigitte

hier der Link dazu ist eine freie Anleitung.

http://www.brigitte.de/wohnen/selbermac ... 662/2.html


lg Nicki

Benutzeravatar
Geli/HI
Beiträge: 2982
Registriert: 02.10.2007 13:49
Wohnort: Hildesheim

Re: KAL I see you Get the Party started

Beitrag von Geli/HI » 21.10.2011 18:44

Ich würde die Farbe nehme, liebe Wilhelmine.

Strick doch mal ein paar reihen an, dann sieht man meistens noch besser obs paßt.
Aber so jetzt würde ich sagen, jo, das macht sich bestimmt gut.
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild

Nicki47
Beiträge: 15964
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: KAL I see you Get the Party started

Beitrag von Nicki47 » 21.10.2011 18:46

huhu ihrs,

ich bin fertig, hier ein bild im ganzen

Bild

und von nahem

Bild

mittig vom tuch habe ich perlen mit eingearbeitet.

lg Nicki

Werkelute
Beiträge: 1592
Registriert: 17.08.2007 10:11
Wohnort: Braunschweig

Re: KAL I see you Get the Party started

Beitrag von Werkelute » 21.10.2011 22:43

Mein Kompliment für das sehr schön gewordene Tuch.Eine Frage habe ich aber dazu:
Ist das so gewollt, dass sich die Übergänge so wellen? Könnte mir vorstellen,dass man das so wollte,denn es werden ja drei Maschen bzw. zwei aus den Schlaufen aufgenommen. Bei mir wellt es sich jedenfalls nicht...
liebe Grüße Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Benutzeravatar
Geli/HI
Beiträge: 2982
Registriert: 02.10.2007 13:49
Wohnort: Hildesheim

Re: KAL I see you Get the Party started

Beitrag von Geli/HI » 21.10.2011 22:56

Oh Nicki, das ist ja toll geworden, eine super schöne Idee mit den Blumen.
Das sieht richtig klasse aus.

Meins wellt sich auch nicht, aber ich habe auch weniger Maschen zugenommen weil ich meine Tücher in kraus rechts nicht spanne.
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild

Antworten