Jeden Tag neu...?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Jeden Tag neu...?

Beitrag von Madeleine »

Hallo,

seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass ich mich JEDEN TAG neu anmelden muss um ins Forum zu gelangen. Ist das eine Neu-Regelung?

Ich bin seit gut 3 Jahren angemeldet und bisher war es so, dass ich automatisch ins Forum gelangte, wenn ich eine Mitteilung bekam, dass zu irgend einem von mir beantwortetem Thema eine Antwort erschienen war...

Es würde mich interessieren, ob das anderen auch so geht und ob Ihr das nicht auch als "nervig" empfindet...?
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Jeden Tag neu...?

Beitrag von Nicki47 »

gutne morgen MAdeleine,

bei mir ist es nicht anders.

MAcht nichts, wichtig ist doch, dass man überhaupt rein kommt ;)

lg Nicki
Daniela69
Beiträge: 91
Registriert: 25.08.2005 11:41

Re: Jeden Tag neu...?

Beitrag von Daniela69 »

Hallo

Du musst nur bei der Anmeldung ein Gutzeichen setzen beim Kästchen wo steht:
"bei jedem Besuch automatisch anmelden"
dann klappts! (Bei mir wars auf jeden Fall so)

Liebe Grüsse
Daniela
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Jeden Tag neu...?

Beitrag von Basteline »

Ich habe auch schon immer dieses Häkchen gesetzt und bin immer automatisch im Forum drin.
Liebe Grüße
Basteline
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag neu...?

Beitrag von bienemaja64 »

Also ich hab das Häkchen drin und muss mich trotdem immer neu anmelden, sobald ich die Seite verlassen habe und wieder neu aufrufe ... und das ist auch erst seit der Forenumstellung von neulich. Vorher hatte ich das Problem auch nicht.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Dagi46
Beiträge: 893
Registriert: 02.08.2006 17:34
Wohnort: Österreich

Re: Jeden Tag neu...?

Beitrag von Dagi46 »

Ja bei mir ist das auch so, es nervt schon ein wenig, aber ich glaube damit müssen wir leben :wink:
Liebe Grüße
Dagmar
Benutzeravatar
brigitte2
Beiträge: 5005
Registriert: 01.04.2006 17:17

Re: Jeden Tag neu...?

Beitrag von brigitte2 »

Das ist wirklich komisch. Am Läppi klappte alles auch nach der Umstellung. Aber am Compi mußte ich mich plötzlich,( nicht sofort nach der Umstellung, bestimmt 1,2 Wochen später) auch jedesmal neu anmelden. Trotz Häkchen. Immer wenn der Compi ausgeschaltet war. Nun seit 3,4 Tagen bin ich wieder automatisch angemeldet. Verstehe einer die Welten der Technik.
Viele Grüße
Brigitte


2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag neu...?

Beitrag von Lizzy »

Bei mir ist es ab und an auch so, das ich mich trotz Häkchen neu anmelden muss. Ist schon ein wenig nervig :roll: , aber es gibt Schlimmeres :wink:
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Jeden Tag neu...?

Beitrag von Madeleine »

Danke :!: :!: :!:

Immerhin weiss ich jetzt, dass ich tatsächlich nicht die einzige bin...

Übrigens war es seit dieser Woche JEDEN TAG und seit heute ist es sogar JEDES MAL!!!! Natürlich gibt es "schlimmeres", aber nervig ist es allemal...

Aber danke für eure Antworten. Vielleicht wird es ja auch mal wieder anders????
:wink: Madeleine :wink:
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Benutzeravatar
Geli/HI
Beiträge: 2982
Registriert: 02.10.2007 13:49
Wohnort: Hildesheim

Re: Jeden Tag neu...?

Beitrag von Geli/HI »

bienemaja64 hat geschrieben:Also ich hab das Häkchen drin und muss mich trotdem immer neu anmelden, sobald ich die Seite verlassen habe und wieder neu aufrufe ... und das ist auch erst seit der Forenumstellung von neulich. Vorher hatte ich das Problem auch nicht.
Genau so ist es bei mir jetzt auch.
Ich finde es schon echt nervig, diese ständige einloggerei trotz Häkchen.
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Jeden Tag neu...?

Beitrag von Madeleine »

:x :x :x :x G E N A U :!: :!: :!: :!:
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag neu...?

Beitrag von dajana »

Ich muss wohl das Häkchen gesetzt haben , denn ich bin immer gleich drin !!

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!


http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Jeden Tag neu...?

Beitrag von Madeleine »

@ Dajana,
dann erklär mir doch bitte wieso einige von uns (nicht nur ich!) das Häkchen gesetzt haben und sich trotzdem JEDES MAL neu anmelden müssen wenn sie eine Antwort-Meldung bekommen um diese lesen zu können???? :roll: :roll: :roll: :roll:
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Benutzeravatar
Dolphins
Beiträge: 6827
Registriert: 12.05.2009 09:09
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Jeden Tag neu...?

Beitrag von Dolphins »

@Madeleine; vielleicht liegts an den Browsereinstellungen, Cookies, Passwortspeicherungen, oder was auch immer......
Liebe Grüße Dolphins

Bild
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag neu...?

Beitrag von dajana »

Du , erklären kann ich dir das auch nicht !! Das ist einfach so :lol: :lol:

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!


http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Jeden Tag neu...?

Beitrag von Madeleine »

@ Dolphins: an meinen Browswer-Einstellungen hat sich aber nichts geändert...

Jetzt gerade habe ich mich wiederum NICHT NEU ANMELDEN müssen :!: :!: :!:

Ich muss an meine Oma denken, die hat in meiner Kindheit, (wo das Stromnetz noch nicht so stabil war) und wenn dann das Licht mal an- und mal ausging immer den Satz gesagt "...da spielt wohl wieder einer!..." :lol: :lol: :lol: Madeleine :wink: :wink: :wink:
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Benutzeravatar
Dolphins
Beiträge: 6827
Registriert: 12.05.2009 09:09
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Jeden Tag neu...?

Beitrag von Dolphins »

jaja, wer weriß wer hier so rumspielt...... :)
Liebe Grüße Dolphins

Bild
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Re: Jeden Tag neu...?

Beitrag von kornelia »

Ich muß mich nicht immer neu anmelden, bin auf meinem Laptop immer gleich drin, allerdings muß ich seit der Umstellung die Links immer in einem neuen Fenster öffnen, das nervt auch, weil ich das immer wieder vergesse!
Kannst de nix machen...
Antworten