Meine Ausbeute vom Leipziger Wollefest

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: Meine Ausbeute vom Leipziger Wollefest

Beitrag von Bine06 »

@Monika .... ich war ja auch dort, allerdings mit unserer Braunschweiger Truppe und so war es nur ein kurzer Abstecher zum verabredeten Kuchenstand-Treff.

.....aber ich habe mich auf deinem Blog entdeckt, Du hast mich fotografiert. Wir sind uns also unbekannterweise begegnet!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
bauernlenchen
Beiträge: 546
Registriert: 04.05.2010 10:05
Wohnort: in hessen

Re: Meine Ausbeute vom Leipziger Wollefest

Beitrag von bauernlenchen »

Ohmann............

gestern direkt nach diesem Eintrag fuhr ein LKW an unseren Telefonmast und nix ging mehr :evil: :lol:

jetzt ist alles wieder ganz und die abgerissene Telefonschnur wieder befestigt und ich kann euch antworten :-)

@ Tigerface und Lotta: Der Schrank ist noch von der Oma meines Mannes. Ich liebe solche Möbel und wir haben einen Mix aus Antiquitäten und neuem. Ich finde ja das Wolle ganz ausgezeichnet passt zu solchen schränken (ich lass ja überall immer meine Wolle liegen) :lol: :lol: :lol:

@Nicki47: Der Stoff war auch aus dem Strickcafe...die hatten da echt Traumhafte Stoffe.......seufz*

Ihr habt ja auch ganz tolle Stränge gekauft...bin gespannt was daraus wird. Ich will ein Tuch stricken das sich Magic Star nennt..mal schauen wie das wird :shock:
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
Benutzeravatar
bauernlenchen
Beiträge: 546
Registriert: 04.05.2010 10:05
Wohnort: in hessen

Re: Meine Ausbeute vom Leipziger Wollefest

Beitrag von bauernlenchen »

Hach wie lustig...seh ich eben erst...es gibt ja mittlerweile 2 Seiten :lol: :lol: :lol:

Ich hatte übrigens ein graues T-Shirt an wo "Strickgang unterwegs" drauf stand mit unseren Namen. So ne Dicke Blonde...hihi* 8)
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
Benutzeravatar
Lotta
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.2008 13:08

Re: Meine Ausbeute vom Leipziger Wollefest

Beitrag von Lotta »

bauernlenchen hat geschrieben:
Ich will ein Tuch stricken das sich Magic Star nennt..mal schauen wie das wird :shock:
Die Mails an Dich mit dieser Anleitung kommen alle zurück. Mich hat nämlich gerade die WolLust-Silke angerufen, um mir Deine Grüße auszurichten und mich nach Deiner Mail-Adresse zu fragen. Also Bitte: Postfach kontrollieren und die WollLust kontaktieren. Ich habe jetzt frecherweise Deine Mail weitergegeben, die Du hier hinterlegt hast.

Die Strickgang unterwegs habe ich gesehen :D
witchym
Beiträge: 13
Registriert: 06.10.2009 09:21
Wohnort: Schönheide
Kontaktdaten:

Re: Meine Ausbeute vom Leipziger Wollefest

Beitrag von witchym »

Die Strickgang unterwegs hab ich auch gesehen ... mit den schicken bestickten T-Shirts war das ja auch kaum anders möglich. Meine Schwester und ich haben uns überlegt, auch bestickte T-Shirts zu besorgen. Aber dann hätten wir ein Problem, weil wir doch lieber Gestricktes tragen... Ich geh gleich nochmal meine Fotos durchsehen und die Fotos, die ich auf anderen Blogs gefunden habe ...
Vielleicht erkennt sich hier jemand wieder: http://witchym.wordpress.com/
Die neuesten Neuigkeiten zu meinen Hobbies findet Ihr hier: http://www.witchym.wordpress.com
Mary Clark
Beiträge: 158
Registriert: 18.02.2008 15:16

Re: Meine Ausbeute vom Leipziger Wollefest

Beitrag von Mary Clark »

Kann mir eine von euch sagen von wem die Spinnräder sind die wie eim Hufeisen aus schauen.

Liebe Grüße
Conny
Benutzeravatar
bauernlenchen
Beiträge: 546
Registriert: 04.05.2010 10:05
Wohnort: in hessen

Re: Meine Ausbeute vom Leipziger Wollefest

Beitrag von bauernlenchen »

schaut doch mal unter google einfach Wollfest Leipzig 2011....die haben da jede Menge Fotos hochgeladen. Mich haben sie auch erwischt (unvorteilhaft :lol: ....also leider erwischt)
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
Benutzeravatar
waschbär
Beiträge: 499
Registriert: 16.02.2006 10:38
Wohnort: Oberkochen

Re: Meine Ausbeute vom Leipziger Wollefest

Beitrag von waschbär »

AnneMaxi hat geschrieben:Hallo "Nicki47", hallo zusammen,

habe ´mal die Adresse vom Leipziger Strickcaffee herausgesucht, da sind u.a. noch andere Stoffe zu sehen:

http://www.leipziger-kreativ-und-strickcafe.de/

Herzlichst
AnneMaxi
das ist ja ein tolles strickcaffee. ich glaub ich schalte mal eine anzeige und gründe
auch eines. im schwabenland gibt es so etwas gar nicht. schade,schade. ich wär immer dabei.
liebe grüße
waschbär
wie wenig wir wissen,erkennen wir,
wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.
(unbekannt)
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Meine Ausbeute vom Leipziger Wollefest

Beitrag von Nicki47 »

huhu waschbär,


das wäre super klasse wenn das so wird wie du dir das vorstellst.

Wir, Angeleyes, feeingrid du dann und ich könnten uns dann mal treffen.
Und wer weiß, vielleicht kommen dann noch mehr hinzu.

lg Nicki


ich uwßte gar nicht das du aus dem schwabnelnad kommst! ;)
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Re: Meine Ausbeute vom Leipziger Wollefest

Beitrag von yellow1908 »

Mööööönsch :lol: Ihr habt aber alle eine tolle Ausbeute gemacht ! :lol: Richtig schick ! :lol:
knoten 1955 hat geschrieben::) Leipzig liegt "nur" 4 Zugstunden von mir entfernt... da möchte ich 2012 dann auch hin...mit einem gaaanz großen Rucksack... :lol:
Wollen wir uns dann dort treffen? :lol:
Nächstes Jahr wäre ich, glaub ich, auch sehr gern mal dabei.
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
waschbär
Beiträge: 499
Registriert: 16.02.2006 10:38
Wohnort: Oberkochen

Re: Meine Ausbeute vom Leipziger Wollefest

Beitrag von waschbär »

Nicki47 hat geschrieben:huhu waschbär,


das wäre super klasse wenn das so wird wie du dir das vorstellst.

Wir, Angeleyes, feeingrid du dann und ich könnten uns dann mal treffen.
Und wer weiß, vielleicht kommen dann noch mehr hinzu.

lg Nicki


ich uwßte gar nicht das du aus dem schwabnelnad kommst! ;)
hi nicki47
wir könnten uns doch einfach so treffen :D :D
bei mir zuhause??????

grüßle
waschbär
wie wenig wir wissen,erkennen wir,
wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.
(unbekannt)
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Meine Ausbeute vom Leipziger Wollefest

Beitrag von Nicki47 »

huhu waschbär,

ich frag dann mal die fee und das angel wann sie könnten, wenn du nicht sdagegen hast ;)


lg Nicki
Benutzeravatar
waschbär
Beiträge: 499
Registriert: 16.02.2006 10:38
Wohnort: Oberkochen

Re: Meine Ausbeute vom Leipziger Wollefest

Beitrag von waschbär »

Nicki47 hat geschrieben:huhu waschbär,

ich frag dann mal die fee und das angel wann sie könnten, wenn du nicht sdagegen hast ;)


lg Nicki
sehr gerne, ich würde mich wirklich freuen
liebe grüße
waschbär
wie wenig wir wissen,erkennen wir,
wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.
(unbekannt)
Antworten