Umstandstop

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Beatrix
Beiträge: 378
Registriert: 20.04.2007 03:25

Umstandstop

Beitrag von Beatrix »

NiciS
Beiträge: 581
Registriert: 07.09.2009 15:18
Wohnort: Remscheid

Beitrag von NiciS »

Ganz süß gemacht!!! Darin wird Deine Tochter (und der kleine Wurm) sich sicher wohlfühlen!
Grüße


Nicole








Auch aus Steinen die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen!!!
dymound
Beiträge: 455
Registriert: 12.02.2011 11:10
Wohnort: Gosen -Brandenburg

Beitrag von dymound »

na das hat ja mal was elegantes - das gefällt mir richtig gut.....
hinterlasse einen Gruß Mel
Handarbeiten ist mein Leben !

Bild
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Wirklich eine nette Idee und in schönen, frischen Farben gestrickt.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von SolediMare »

Das Top schaut klasse aus! :D

Würde auch ich tragen wenn ich es brauchen könnte :wink:

Allerdings (ich hoffe du bist nicht böse wenn ich das schreibe) wär mir der Schmetterling zu kitschig. Die Blumen dagegen gefallen mir super!
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dajana »

Toll !!!!
Die Seitenlösung , finde ich Klasse !!

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!


http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

Boah

das sieht ja wohl toll aus,also meine Tochter wäre froh wenn sie das jetzt hätte :D

KLASSE
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Fleur06
Beiträge: 3362
Registriert: 23.10.2010 19:31

Beitrag von Fleur06 »

Wohlfühlen in der Schwangerschaft ist sehr wichtig - das fällt deiner Tochter in diesem Top mit Sicherheit nicht schwer
Liebe Grüße


"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
Benutzeravatar
HenriksMama
Beiträge: 2060
Registriert: 08.11.2007 21:15
Wohnort: an der schönen Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von HenriksMama »

hallihallo,

ein echt süßes teilchen, da macht schwanger sein gleich nochmal soviel spaß! ich hoffe deine tochter freut sich darüber ganz arg.

lieben gruß, sandra
Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 1160
Registriert: 26.06.2007 19:48
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Brianna »

Ooooh - das mit den blumigen Seitenteilen find ich ja schön. Ich bin zwar nicht schwanger - aber das gefällt mir auch :lol:
Bild
Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 1160
Registriert: 26.06.2007 19:48
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Brianna »

Ooooh - das mit den blumigen Seitenteilen find ich ja schön. Ich bin zwar nicht schwanger - aber das gefällt mir auch :lol:
Bild
Benutzeravatar
irishdancer
Beiträge: 2670
Registriert: 20.09.2005 09:30
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von irishdancer »

Das ist ein tolles luftiges Teil für den Sommer und die Farben sind genau meins! :)
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
Benutzeravatar
Ela2
Beiträge: 7412
Registriert: 12.12.2007 08:03

Beitrag von Ela2 »

Hallo Beatrix,

das Top sieht richtig chick aus :).


Daggi25 hat geschrieben:Boah

das sieht ja wohl toll aus,also meine Tochter wäre froh wenn sie das jetzt hätte :D

KLASSE
Na Daggischnegge,dann nadel mal schnell eins 8) .
Benutzeravatar
joshi
Beiträge: 885
Registriert: 04.01.2011 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von joshi »

Schwanger sein und sich wohl fühlen das hat doch was,oder????????
Mir gefällt das Top sehr gut,ideale Lösung mit den Seiten,und die Farben ganz meine.


:D
liebe grüsse
joshi


Stricken macht glücklich
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Beitrag von vischilover »

super schön, viel Freud damit!! :wink:
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Antworten