Für Wollfan und andere die Angst vor der Ferse haben

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
sophie2011
Beiträge: 19
Registriert: 27.02.2011 10:06

Für Wollfan und andere die Angst vor der Ferse haben

Beitrag von sophie2011 »

Habe auf die Schnelle eine kleine Anleitung geschrieben für die Herzferse um Wollfan die Angst zu nehmen beim Sockenstricken ;) Da nicht nur sie diese Probleme hatte, hab ich gedacht wir machen es nicht nur über PN sondern ich setze die Anleitung einfach hier rein ;) Ich hoffe ich kann euch mit der Herzferse schon einen Anfang geben fürs Sockenstricken. Ich liebe diese Ferse und ich kann mir keine andere vorstellen. Aber auch hier geht der Geschmack auseinander, also nicht böse sein wenn es für euch nix ist oder ihr die Bumerangferse besser findet. Ich wollte euch einfach Helfen.


http://www.scribd.com/full/52145202?acc ... pjxpguynjo

Es ist eine PDF Datei da ich nicht jedes einzelne Bild hier hoch laden wollte und auch nicht die Zeit dazu habe ;) Alles liebe und viel Spaß beim Stricken, ich hoffe Bilder von euch zu sehen ;)
Sophie
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Oh Sophie, da hast du dir aber viel Mühe gemacht.
Vielen Dank.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
sophie2011
Beiträge: 19
Registriert: 27.02.2011 10:06

Beitrag von sophie2011 »

Gern Moni ;) Ich brauch hier bestimmt auch mal Hilfe ;)
Liebe Grüße und Gute Nacht ;)
Benutzeravatar
chrissymaya
Beiträge: 1895
Registriert: 27.01.2009 22:55
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von chrissymaya »

Super,vielen dank.Ich hab nur ein Problem,ich kann das ganze nicht speichern,werde da zu Facebook umgeleitet.Ist das Absicht oder spinnt mein Lappi mal wieder?
Benutzeravatar
Strickzeppl
Beiträge: 467
Registriert: 13.02.2011 21:40
Wohnort: Im Herzen der Pfalz

Liebe Sophie

Beitrag von Strickzeppl »

... vielen Dank für die viele Arbeit!
Ich werde die Ferse bei den nächsten Socken auf jeden Fall ausprobieren.
Gruß :)
Sträkelnde Grüße :-)
Strickzeppl
Vorsicht, komplizierte Ausdrucksweise! Stricken vernetzt meine Gehirnhälften!
sophie2011
Beiträge: 19
Registriert: 27.02.2011 10:06

Beitrag von sophie2011 »

chrissymaya hat geschrieben:Super,vielen dank.Ich hab nur ein Problem,ich kann das ganze nicht speichern,werde da zu Facebook umgeleitet.Ist das Absicht oder spinnt mein Lappi mal wieder?
Oben Links ist Downloade und Print einfach auf Downloade gehen ;) Dann klappt es ;)
Lg Und danke für eure lieben Worte
hanna
Beiträge: 205
Registriert: 11.07.2010 13:31

Beitrag von hanna »

Hallo Sophie,

danke für die tolle Anleitung. Sieht sehr schön aus.

Liebe Grüße Hanna
Benutzeravatar
chrissymaya
Beiträge: 1895
Registriert: 27.01.2009 22:55
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von chrissymaya »

sophie2011 hat geschrieben:
chrissymaya hat geschrieben:Super,vielen dank.Ich hab nur ein Problem,ich kann das ganze nicht speichern,werde da zu Facebook umgeleitet.Ist das Absicht oder spinnt mein Lappi mal wieder?
Oben Links ist Downloade und Print einfach auf Downloade gehen ;) Dann klappt es ;)
Lg Und danke für eure lieben Worte
Das hab ich versucht...dann werd ich umgeleitet und soll mich mit meinem facebook-Account einloggen...eigenartig.Aber ich weiss ja jetzt wo ich den Link suchen muss wenn ich ihn brauche.
sophie2011
Beiträge: 19
Registriert: 27.02.2011 10:06

Beitrag von sophie2011 »

Komisch bei mir geht das O.o hast Pn
Claire_Fraser
Beiträge: 923
Registriert: 08.01.2006 20:41
Wohnort: Harthausen - Nähe Speyer
Kontaktdaten:

Beitrag von Claire_Fraser »

Hallo Sophie,

deine Anleitung ist wirklich gut. Auch die bilder sind sehr deutlich.

Im übrigen ist die Anleitung im genialen Sockenworkshop genauso. Einziger Unterschied ist die Fersenwand.

Hast du prima hingekriegt mit deiner Anleitung *daumenhoch*

LG Claire
sophie2011
Beiträge: 19
Registriert: 27.02.2011 10:06

Beitrag von sophie2011 »

Hi Claire, danke für dein Kompliment!
Elke05
Beiträge: 189
Registriert: 08.09.2010 08:33
Wohnort: St.Michaelisdonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Elke05 »

Hallo Sophie...

Danke für die Anleitung,nun werde ich mich auch mal trauen und Socken stricken..

LG Elke :D
Man sollte die Welt so nehmen, wie sie ist, aber nicht so lassen.
Benutzeravatar
Geli/HI
Beiträge: 2982
Registriert: 02.10.2007 13:49
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Geli/HI »

Das ist ja toll, vielen lieben Dank.

Aber speichern kann ich es auch nicht, dann kommt immer die facebookseite.........
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzy »

Ich stricke die Herzferse auch. :D

Habe sie auch aus dem "genialen Socken-Workshop" und ich finde sie einfach zu stricken und sitzen tut sie auch :D
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Benutzeravatar
mynona
Beiträge: 114
Registriert: 13.11.2009 15:41
Wohnort: nordhausen/thüringen/harz
Kontaktdaten:

Beitrag von mynona »

Vielen lieben Dank für deine Mühe.
Nach der Anleitung werde ich demnächst mal meine Socken probieren.

RESPEKT !! :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
joshi
Beiträge: 885
Registriert: 04.01.2011 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von joshi »

Auch von mir großes Lob und danke für die Mühe die Du dir gemacht hast,werde es demnächst einmal probieren.
Dannnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeee




:D joshi
sophie2011
Beiträge: 19
Registriert: 27.02.2011 10:06

Beitrag von sophie2011 »

gerne :) Alles liebe und einen schönen Wochenanfang ;)
Antworten