Strickmaschine

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
HeYHO
Beiträge: 8
Registriert: 10.12.2010 17:55

Strickmaschine

Beitrag von HeYHO » 21.03.2011 20:09

Hey,

ich hab mal eine Frage?
Hat denn wirklich keiner Interesse an einer Strickmaschine...
Ich werde meine einfach nicht los?!
http://www.quoka.de/haushalt-moebel/han ... 59347.html

Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10235
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Beitrag von Basteline » 22.03.2011 10:20

Tja....
das ist echt schwierig,
du kannst meine noch dazu haben, und die von meiner Mutter, und die von meiner besten Freundin, und die von einer anderen Freundin....
Wir behalten sie lieber, als die Maschninen für 80 oder 100 euro wegzugeben. :?
Und alles mit reichlich Zubehör.... :(
Liebe Grüße
Basteline

Benutzeravatar
ylloreah
Beiträge: 962
Registriert: 24.08.2005 22:13
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ylloreah » 22.03.2011 13:08

Basteline, da geb ich dir vollkommen recht. Solange ich noch Platz zum Lagern habe, bleibt meine Strickmaschine auch bei mir, obwohl ich sie seit ca. 20 Jahren nicht benutzt habe. :wink:
Liebe Grüße
Ylloreah Bild

Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10235
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Beitrag von Basteline » 22.03.2011 16:12

ylloreah hat geschrieben:Basteline, da geb ich dir vollkommen recht. Solange ich noch Platz zum Lagern habe, bleibt meine Strickmaschine auch bei mir, obwohl ich sie seit ca. 20 Jahren nicht benutzt habe. :wink:
hihi....ich habe Ende ´89 aufgehört auf der Pfaff zu stricken. Eigentlich auch auf dem Brother Grobstricker.
Aber als ich vor 5 Jahren wieder anfiing zu stricken, und zwar mit der Brasilia, und für den Basar viele Schals benötigt wurden, da habe ich den Grobi wieder aktiviert.
Die Pfaff zu verkaufen lohnt sich echt nicht, man bekommt einfach zu wenig, dafür war sie einfach ZU teuer. :(
Liebe Grüße
Basteline

Benutzeravatar
ylloreah
Beiträge: 962
Registriert: 24.08.2005 22:13
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ylloreah » 22.03.2011 18:04

So geht es mir auch. Als meine Kinder noch klein waren habe ich Socken und anderen Kleinkram gestrickt (Singer Doppelbett mit Memomatik :twisted: ), aber heute wüsste ich gar nichts mehr damit anzufangen.
........und sie war definitiv zu teuer um sie einfach so wegzugeben. :wink:
Liebe Grüße
Ylloreah Bild

Antworten