Ein Sommerkleid ;-)

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
simsongirl
Beiträge: 796
Registriert: 19.12.2007 17:50
Kontaktdaten:

Ein Sommerkleid ;-)

Beitrag von simsongirl »

naja ist zwar sehr früh für ein Kleid aber mit einer Hose darunter kann man es auch jetzt schon tragen :lol: :lol: :lol: :lol:
Anleitung: aus der aktuellen Rebecca
Garn: Schachenmayr Puno
Nadeln: 4,5 mm Knit Pro
Verbrauch: muß noch gewogen werden ca. 350 gramm
Bild
Bild
Bild
ich bin schon am überlegen was ich als nächstes Kleid stricken kann :D damit der Frühling bald kommt :wink:
Benutzeravatar
mozartje
Beiträge: 825
Registriert: 23.03.2009 02:26
Wohnort: kerkrade

Beitrag von mozartje »

hey, sehr huebsch geworden steht dir super, aberist es jetzt blau oder gruen?
Bild
Fleur06
Beiträge: 3362
Registriert: 23.10.2010 19:31

Beitrag von Fleur06 »

Na, bei dem tollen Kleid kann der Frühling ja gar nicht anders, als sich endlich gegen den Winter durchzusetzen
Liebe Grüße


"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
Benutzeravatar
simsongirl
Beiträge: 796
Registriert: 19.12.2007 17:50
Kontaktdaten:

Beitrag von simsongirl »

es ist Türkis also blau :wink:
Benutzeravatar
strickwahn
Beiträge: 2382
Registriert: 28.11.2010 17:32
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von strickwahn »

Gefällt mir seeeeeeehr!
"It`s what you do that makes your soul."
Barbara Kingsolver

Liebe Grüße
Claudia Bild
Benutzeravatar
joshi
Beiträge: 885
Registriert: 04.01.2011 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von joshi »

Sehr schön geworden, Frühling komm bald..........




lg.joshi
Benutzeravatar
Dinimaus
Beiträge: 363
Registriert: 17.11.2007 10:51
Wohnort: in der Nähe von Bremen

Beitrag von Dinimaus »

Gefällt mir :D
Liebe Grüße

Nadine
Benutzeravatar
slumra
Beiträge: 12
Registriert: 21.12.2010 20:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von slumra »

ein super schönes Kleid - damit liebäugel ich auch schon als mein nächstes Projekt
Benutzeravatar
Schafis
Beiträge: 981
Registriert: 19.12.2010 14:40
Wohnort: Hückeswagen

Beitrag von Schafis »

OH!

Das ist verdammt schön geworden, die Farbe find ich sogar besser als das weiß in der Rebecca, ehrlcih gesgat, gefällt mir dein Tragefoto sogar besser.

Da sieht das Kleid viel besser aus, in der Rebecca kommt das gar nicht so rüber...

Jetzt werd ich es wohl doch machen... :wink:

Dank für das Einstellen der Fotos!
.... kaum hier gewesen, da im letzten Jahr 3x umgezogen und Leben umgekrempelt .... :-)

*** aber ab jetzt wird wieder gestrickt! ***
Benutzeravatar
DorotheaP
Beiträge: 844
Registriert: 07.05.2010 10:13

Beitrag von DorotheaP »

Kann ich mich Schafis nur anschließen! Dein Kleid gefällt mir auch viiiieeeel besser, als das in der Rebecca!
Benutzeravatar
Muck
Beiträge: 2680
Registriert: 27.11.2006 01:01
Wohnort: USA, Great Lakes

Beitrag von Muck »

Das Kleid sieht wirklich spitzenmaessig aus :D
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
****************************************
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Benutzeravatar
shannara13
Beiträge: 388
Registriert: 28.12.2010 19:14
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von shannara13 »

Simsongirl ....toll das Kleid (steht auch auf meiner langen, langen Liste)....wie lang hast denn dran genadelt?

...und es steht dir super
am Ende wird alles gut! Bild
Benutzeravatar
Karotte
Beiträge: 1371
Registriert: 26.07.2009 10:57
Wohnort: Ellerau/SH

Beitrag von Karotte »

Ich sag nur: Jetzt kann der Sommer (oder zumindest erstmal der Frühling) ja kommen! :D
Liebe Grüsse
Karotte

Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt :( )
Benutzeravatar
urmeline
Beiträge: 1360
Registriert: 25.05.2010 18:50
Wohnort: Erzgebirge

Beitrag von urmeline »

Das Kleid ist sehr hübsch geworden. Wenn ich so ein Figürchen hätte, würde ich auch für mich mal was stricken *seufz*
Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

ich liebe ja momentan Strickkleider über alles :lol:

und deines ist auch noch in so einer schönen strahlenden Farbe, da MUSS es jetzt Frühling werden (schreib ich mal so bei -5°C) !!!!!

gefällt mir sehr gut!!!!!

mit dem Kleid liebäugel ich auch schon ..... wobei ich es in weiß auch hübsch finde *seufz*

liebe GRüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Beitrag von erika56 »

Wunderschön ist dein Kleid geworden ,steht dir gut :wink:
Liebe Grüße Erika

Bild
Benutzeravatar
Trienchen
Beiträge: 634
Registriert: 05.08.2009 22:08
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Trienchen »

Toll geworden :!:

Super Farbe und ein sehr schönes Muster. Steht dir ausgezeichnet.
Liebe Grüsse
Karin
josiaa3
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2008 22:11
Wohnort: Krs. Karlsruhe

Beitrag von josiaa3 »

Hallo,

sehr schick!!!

Gruß
Brigitte
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Beitrag von Basteline »

Ist Toll!!! geworden! :D
Und bei der Figur!!! Kanst du prima tragen.
Ich wünschte, es ginge bei mir auch noch. :oops:
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
simsongirl
Beiträge: 796
Registriert: 19.12.2007 17:50
Kontaktdaten:

Beitrag von simsongirl »

Danke fuer eure lieben Kommentare!
Fuer das Kleid habe ich ca. Eine Woche gebraucht und habe immer abends daran gestrickt fertig ist es dann am freien Tag geworden ist ging eigentlich recht flott zu stricken hab mir die wolle gestern noch in rot gekauft *schämundfettgrinse* werde es mir in sehnlicher Form nochmal stricken hab da schon so eine idee
Antworten