Lazy Kathy und Tolas in Double face

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Juliane
Beiträge: 300
Registriert: 01.11.2005 17:17
Wohnort: Emsbüren/Niedersachsen

Lazy Kathy und Tolas in Double face

Beitrag von Juliane »

Hallo,
wollte auch mal wieder was zeigen, lese und stricke meist fleißig mit, aber mit manchen kann man ja nicht mithalten :)

http://img341.imageshack.us/img341/7296 ... 010001.jpg
http://img140.imageshack.us/img140/7894 ... 010003.jpg

Die beiden Sachen sind für meine Schwester, die mir jetzt einen Strickbeutel in Patchwork gemacht hat.

Viele Grüße Juliane
Benutzeravatar
Juliane
Beiträge: 300
Registriert: 01.11.2005 17:17
Wohnort: Emsbüren/Niedersachsen

Beitrag von Juliane »

Huch wo sind denn die Bilder, ich konnte das schon mal, haben die bei Imagshak us was geändert?

Hülfe :shock: Juliane
Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 2452
Registriert: 25.02.2007 11:31
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Christl »

Hallo Juliane

Hübsche Sachen hast du gestrickt ,gefällt mir sehr gut.
Bilder lade ich mit Tinypic hoch.
Liebe Grüße Christl

Bild
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hallo Juliane,

Du hast den falschen Code kopiert, Du hättest den für Foren benutzen müssen.
LG Dunkelwollfee
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dajana »

Zwei schöne Sachen hast du da gemacht !!!

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!


http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
Benutzeravatar
strickhund
Beiträge: 218
Registriert: 26.12.2008 17:58

Beitrag von strickhund »

Hab sie mal sichtbar gemacht. :wink:

Bild

Bild
LG Andrea

Bild
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von SolediMare »

Super zwei so schöne Sachen :D !

Hab die LazyKaty ja schon oft gesehen, und mir auch schon abgespeichert. Aber erst jetzt bei deinem Foto, fällt mir der schöne Spitzenrand auf :) .

Muss gleich mal guggen, ob ich den Spitzenrand auch hab :wink:
Benutzeravatar
schnucki0202
Beiträge: 1177
Registriert: 06.11.2008 17:58
Wohnort: HRO

Beitrag von schnucki0202 »

Wow. Zwei schöne Sachen hast du da genadelt!!! :)
Liebe Grüße, Ela.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Juliane
Beiträge: 300
Registriert: 01.11.2005 17:17
Wohnort: Emsbüren/Niedersachsen

Beitrag von Juliane »

Vielen Dank Ihr Lieben und Dir Andrea fürs sichtbar machen.
Meine Familie sagte: "Das Tuch sieht man ja kaum", der neue Puzzleteppich sollte ja auch mit drauf :oops: Wer spielte zuerst damit? Mein fast 16 jähriger Sohn :wink:
Ich hab noch mal ein Foto gemacht, vielleicht kriege ich es ja jetzt hin. Versuchs mal mit Tinypic.

Bild

Viele Grüße Juliane

Ach ja kann mir noch jeman sagen ob Ihr Sockenwolle für die tollen Schals in Double Face genommen habt?
Benutzeravatar
Juliane
Beiträge: 300
Registriert: 01.11.2005 17:17
Wohnort: Emsbüren/Niedersachsen

Beitrag von Juliane »

Oh Mann nu isses riesig, und ich seh nur die Hälfte. Hab es erst mit infranview verkleinert und dann mit tinypic hochgeladen, is anscheinend wieder irgendwas falsch. Na ja ich übe weiter.

Lg Juliane
Hoppelsocke
Beiträge: 148
Registriert: 27.12.2010 23:30
Wohnort: Idar-Oberstein

Beitrag von Hoppelsocke »

Herzlichen Glückwunsch zu so einer wunderschönen Lazy Kathy.
Welche Wolle hast Du verstrickt und wieviel hast Du verbraucht? Ich suche nämlich Wolle in grün für ein Tuch und die Deine gefällt mir ausnehmend gut.

Liebe Grüße
Silvia
Benutzeravatar
Juliane
Beiträge: 300
Registriert: 01.11.2005 17:17
Wohnort: Emsbüren/Niedersachsen

Beitrag von Juliane »

Hallo Silvia,

ich habe für das Tuch Hot Socks ich glaube Nr. 5 verstrickt, man braucht ca 50-60 g. Das war der Rest vom Möbius, den hab ich aus der gleichen Wolle gemacht.

Viele Grüße Juliane
Antworten