Hellblauer Baumwolle-Leinenpullover in Arbeit

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2556
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Little Witch »

Gefällt mir sehr gut.
Ich stricke gerne Zopfmuster!

Wenn ich Dir einen Tip geben darf:Stricke jeweils vor und nach dem Zopf 2 M links,dann kommt der Zopf noch plastischer hervor. :wink:
Viele Grüße Bild
Kerstin
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

HUHU

sieht toll aus bin auf das fertige Teil gespannt


Ach so tieeeeeeeeeeef Luft holen :wink: :wink:
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Beitrag von kornelia »

Ist das ein "Zirkusäffchentheater" um Nichts, wenn ich das angestrickte Teil mal vorlaut so nennen darf; wird bestimmt ein schöner Pullover, die Farbe gefällt mir.
Ich habe zur Zeit auch 2 Pullover in Arbeit, werde morgen mal Bilder einstellen - müssen doch nicht immer fertige Sachen sein, wenn man den Fortschrift verfolgt, ist das doch auch schön, ich denke da speziell an die vielen Decken und deren Werdegang.
Benutzeravatar
ylloreah
Beiträge: 962
Registriert: 24.08.2005 22:13
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ylloreah »

Zirkusaeffchen hat geschrieben: Mehr sag ich dazu nicht.
.........hoffentlich, hälst du dein Versprechen....... :roll: .....!!!!!!
Liebe Grüße
Ylloreah Bild
Benutzeravatar
Sonnenlöwe
Beiträge: 1124
Registriert: 27.09.2008 23:15
Wohnort: Im Norden

Beitrag von Sonnenlöwe »

Immer dieser Kindergarten hier. Ist echt schade, dass es zum Wochenende hin hier immer so ein Theater gibt :!: :(
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

Sonnenlöwe hat geschrieben:Immer dieser Kindergarten hier. Ist echt schade, dass es zum Wochenende hin hier immer so ein Theater gibt :!: :(
du sprichst mir gerade aus der Seele

und außerdem ist das hier der Thread von Monalisa und nicht ein Thread wo wieder Streit gesucht werden muß

aber so ist es ja immer,deshalb stelle ich ja schon nichts mehr ein
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Dschaheira
Beiträge: 935
Registriert: 09.03.2010 00:48

Beitrag von Dschaheira »

Da bin ich aber schon sehr gespannt auf deinen pullover. er sieht jetzt am Anfang schon super kuschelig aus. Ist das Garn so flauschig und weich wie es aussieht?...

Ich mag ja gern dieses baby/Himmelblau ... und Zöpfe so doer so. Versuche mich auch gereade an dem Austermann Pullover mit Zöpfen...befürchte aber...das der Pullover zu schmal ist für mein Töchterchen.

ich freue mich auf weitere Photo´s, den ich mag gern mal die zwischenstände schauen.

Ich warte gespannt

Liebe Grüsse aus dem windigen Dresden

Steffi
Bild
Benutzeravatar
mozartje
Beiträge: 825
Registriert: 23.03.2009 02:26
Wohnort: kerkrade

Beitrag von mozartje »

Hey Mona
Das sieht ja schon ganz vielversprechend aus. Ich mag Zoepfe sehr!
Ich freu mich schon auf weitere Bilder!
Schoenes WE
Bild
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hotline »

Hallo Mona,

das sieht schon gut aus. Änderst du das mit dem Zopf noch, oder bleibt das so?

Ich habe soeben beschlossen, mir auch mal wieder was in glatt rechts zu stricken. Mir ist das eigentlich gar nicht so langweilig, und diese Sachen ziehe ich letztendlich noch am liebsten an. Jetzt weiß ich auch, was aus meiner weißen JH-Batida wird: Ein einfaches Kurzarmshirt für den Sommer.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Hobbit 123
Beiträge: 1260
Registriert: 11.04.2008 15:11
Wohnort: Auenland Beutelsend Grashügel 7

Beitrag von Hobbit 123 »

Also ich finde den Anfang schon echt toll.. Bin auch auf weitere Fortschrittsbilder gespannt..
Liebe grüße
Benutzeravatar
Strickbetti
Beiträge: 544
Registriert: 17.02.2010 11:10
Wohnort: Ratingen

Beitrag von Strickbetti »

Susl hat geschrieben:die farben find ich ganz toll. ich würd allerdings vor und
nach dem zopf glatt links stricken, dann kommt er besser raus. aber ist mein geschmack. und wenn es dir so gefällt......



Würde ich auch so machen :) kommt der Zopf besser zur Geltung :)
LG Strickbetti

In Arbeit: Socken, Ponchopullover für Freundin, Kapuzenpulli, Strickjacke......1000 Ideen
Benutzeravatar
ylloreah
Beiträge: 962
Registriert: 24.08.2005 22:13
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ylloreah »

Ich mag den Zopf auf glatt rechts......sieht gut aus......und das Leinengarn sowieso..... :D
Liebe Grüße
Ylloreah Bild
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Netter Anfang :lol: Auch mir gefällt Zopf auf glatt rechts :lol: Hat eben einen anderen, aber auch sehr schönen Effekt :lol: :lol: Hatte dies auch schon mal gemacht und finde es ganz gut :lol:
Liebe Grüße
Inge
Antworten