alles meins!!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

alles meins!!

Beitrag von vischilover »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Bild




:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


....alles von Wollpapst.de...... :wink:
Zuletzt geändert von vischilover am 31.01.2011 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Benutzeravatar
HenriksMama
Beiträge: 2060
Registriert: 08.11.2007 21:15
Wohnort: an der schönen Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von HenriksMama »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

was sind denn das für blaue und orangefarbene stränge? die farben sehen einfach nur hammerscharf aus!
na dann mal viel spaß mit der beute.

lieben gruß, sandra
Benutzeravatar
Mediwiz
Beiträge: 108
Registriert: 06.08.2010 16:01
Wohnort: Bonn

Beitrag von Mediwiz »

....alles von Wollpapst.de...... Wink


die Mieze auch?? :wink: Tolle Ausbeute!
heide0271888y
Beiträge: 1609
Registriert: 13.09.2006 10:55
Wohnort: Vogtland

Beitrag von heide0271888y »

Mediwiz hat geschrieben:....alles von Wollpapst.de...... Wink


die Mieze auch?? :wink: Tolle Ausbeute!
War auch mein erster Gedanke, die arme Katze im Paket (grins).

Aber die Wolle ist echt toll, Gratulation.

Liebe Grüße, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Benutzeravatar
Dolphins
Beiträge: 6827
Registriert: 12.05.2009 09:09
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Dolphins »

Katze schon fertiggestrickt??????

Tolle Ausbeute......
Liebe Grüße Dolphins

Bild
Benutzeravatar
Lotta
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.2008 13:08

Beitrag von Lotta »

:shock: :shock: :shock:
Schöööööön!

Material für die nächsten 2 Wochen??? :wink:
wollfan
Beiträge: 1008
Registriert: 21.11.2009 13:18
Wohnort: nrw

Beitrag von wollfan »

super auswahl tolle farben

lg elke
Benutzeravatar
mamagerti
Beiträge: 4201
Registriert: 21.07.2008 10:01
Wohnort: Bayern

Beitrag von mamagerti »

Boah, was für eine Farbenpracht... und alles so ziemlich genau mein Beuteschema... :wink:

... und Deine Katze guckt so, als wär das durchaus nicht alles Deins... :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
Benutzeravatar
ylloreah
Beiträge: 962
Registriert: 24.08.2005 22:13
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ylloreah »

Susanne, ich komm am besten gleich mal bei dir vorbei und nehm dir ein paar Sachen ab..........das ist doch für dich alleine viel zu viel......Bild
Liebe Grüße
Ylloreah Bild
Yara
Beiträge: 1849
Registriert: 02.02.2008 11:00

Beitrag von Yara »

Dauernd so tolle Wolle. Da kann man ja nur neidisch werden. Bin schon gespannt auf Deine Werke, die mir immer sehr gut gefallen.

Gruß Yara
Benutzeravatar
Muck
Beiträge: 2680
Registriert: 27.11.2006 01:01
Wohnort: USA, Great Lakes

Beitrag von Muck »

Klasse :D .........
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
****************************************
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Benutzeravatar
marti11
Beiträge: 55
Registriert: 17.07.2010 12:12
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von marti11 »

Tolle Beute!!!
Wie lange reicht die? *grins*
Liebe Grüße
marti11
Benutzeravatar
Sulaika
Beiträge: 1227
Registriert: 11.10.2010 08:55
Wohnort: Hessen/nähe Hanau

Beitrag von Sulaika »

die Katze sitzt doch nur da, um auf die tolle Wolle aufzupassen, sollte einer nur die Finger danach ausstrecken, die da nix dran verloren hat, wird diese Knuddelkatze zur wahren Kampfkatze. oooooh jeeeeee.
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Ne, ich seh das ganz deutlich, sie sitzt da mit dem Gesichtsausdruck: alles mein :lol:

Suuuuuuper genial Ausbeute :lol: :lol: :lol: Richtig geniale Farben, vor allem die Stränge finde ich superschick ! :lol: :lol: :lol: Herzlichen Glückwunsch und schönes Baden :D
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
strickwahn
Beiträge: 2382
Registriert: 28.11.2010 17:32
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von strickwahn »

Finde ich auch alles sehr schön, und das es dazu auch einen wunderschönen schwarzen Bewacher gab....
:wink:
"It`s what you do that makes your soul."
Barbara Kingsolver

Liebe Grüße
Claudia Bild
Moni60
Beiträge: 241
Registriert: 25.07.2010 10:58
Wohnort: Büren /NRW

Beitrag von Moni60 »

wunderschön, :wink:

da wartet ja viel Arbeit auf Dich ,Susanne....Vor allem die Stränge, wollen ja auch gewickelt werden...

soll ich kommen und Dir helfen
LG Moni...
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanni »

Boah, tolle Ausbeute. Viel Spaß beim Verstricken. :P
Strickmouse
Beiträge: 537
Registriert: 08.06.2010 17:29
Wohnort: Mutter Erde/Europa

Beitrag von Strickmouse »

Schöne Ausbeute die Du da hast
Liebe Grüße

Strickmouse
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von SolediMare »

Super schöne Wolle :D !

So viel schönes Buntes aber die weinroten? Stränge sind mir auch gleich aufgefallen!

und der schwarze Bewacher.... der schaut einfach zum Knuddeln aus :D sooooo lieb.... aber ich weiss aus eigener Erfahrung wie schnell sie sich zur Kampfkatze entwickeln können.... 8)
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Beitrag von vischilover »

meine Familie runzelt ja nur die Stirn, wenn ein Wollpaket kommt. Für die ist das in etwa so, wie wenn man sich ein Buch kauft, wo man doch schon eins hat.... für mich ist das wie Weihnachten, nur besser!! :wink:
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Antworten