Black Beauty - Pulli

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Werkelute
Beiträge: 1592
Registriert: 17.08.2007 10:11
Wohnort: Braunschweig

Pulli

Beitrag von Werkelute »

hALLO,
was für eine tolle Arbeit. Ist ja fast schon eine Tunika geworden...
mein Riesenkompliment...
lGUte
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
feeingrid
Beiträge: 1127
Registriert: 19.01.2011 16:00
Wohnort: bei Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von feeingrid »

suuuuuuper!!!! will auch so ein schickes Teil!!! :?
Liebe Grüße und gut strick!!
Ingrid

Stash 01.01.2019:
62,823 kg Wolle (davon 4,0 kg SoWo)

- 6,492 kg
+ 5,200 kg
= 61,531 kg Wolle (davon 4,0 kg SoWo)
Bild
http://www.ebbes-stricken.de/
Benutzeravatar
strickwahn
Beiträge: 2382
Registriert: 28.11.2010 17:32
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von strickwahn »

*begeistertmitdenaugenroll*
sehr schön, super gestrickt
"It`s what you do that makes your soul."
Barbara Kingsolver

Liebe Grüße
Claudia Bild
Fleur06
Beiträge: 3362
Registriert: 23.10.2010 19:31

Beitrag von Fleur06 »

Ist der toll geworden. Hut ab vor deiner Geduld - ich hätte die nicht gehabt
Liebe Grüße


"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

sehr sehr schön geworden Inge !!!

gefällt mir richtig gut - passt zu allem und sieht elegant aus !!

aber genauso blöd, wie schwarz zu fotografieren ist, lässt es sich auch stricken, oder??

ist zumindest meine Meinung ... :wink:

liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4535
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sockengeist »

Sieht toll aus. einfach super.

Ich dachte aber auch an die Knderserie :oops: . Dachte schon einen Pferdepulli für die Große zu finden.
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Benutzeravatar
Nadelhexe
Beiträge: 1972
Registriert: 25.02.2009 16:53
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Nadelhexe »

Gefällt mir unheimlich gut.
(und ich liebe schwarze Sachen :D )
Liebe Grüße von
NADELHEXE


Bild
Hier geht´s zum Blog:Nadelhexes Hobbyzimmer
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Erst einmal Entschuldigung dafür, dass ich mich erst jetzt melde. Aber Junior und Freundin hatten sich wegen Party als Übernachtungsgäste angekündigt. Party fiel aber aus, so hatten wir dann also eine Minifamilienparty gestern hier :wink: :lol:

Für die Kommentare bedanke mich ganz herzlich bei Euch ! *hofknicksmacht* :lol: :lol: Freue mich immer ganz riesig darüber :lol:

@All, die an die Serie dachten:
Ja, eigentlich hab ich bei dem Pulli genau an diese gedacht 8) Ich hab die früher echt verschlungen :lol: Und da es ein Flauschgarn ist, kam mir eben nur dieser Name in den Sinn ! (weil ich ja all meinen Modellen Namen vergebe).

@Hotline:
Black Puty ist auch gut ! :lol: und auch sehr lecker ! :lol: Hm, könnte ihn natürlich auch in Beauty Black Puty umbenennen... 8)

@Joni:
Nein, Du irrst Dich nicht, ich habe eine absolute Phobie gegen solch dünnen Nadeln... gehabt... Mittlerweile stricke ich sogar maaaal mit 4. Ab 4,5 ist es nicht mehr sooo schlimm. Aber mit 3,5 war eher ein Versehen :wink: bzw. war das Garn doppelt genommen einfach nicht so schön. Allerdings werde ich so ein festes Muster wohl jetzt laaange nicht mehr mit einer solchen NS stricken 8) Lochmuster wäre eine kleine Ausnahme... vielleicht :lol:

@Flixi und Manu:
Hm, nö, ging eigentlich, mühsehlig fand ich nur die NS :lol:
Trotz schon schlechter Augen (und Lesebrille) finde ich schwarz jetzt nicht wirklich anstrengend. Und beim Muster zähle ich sowieso immer, egal welche Farbe :wink:

@Werkelute:
Eine Tunika wäre normalerweise doch um einiges länger. Der Pulli endet noch vor dem Schritt, täuscht sicherlich nur wegen dem Rolli drunter.
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
atebe
Beiträge: 417
Registriert: 21.03.2008 20:48
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von atebe »

Bei dem Namen dachte ich auch, es handelt sich um so einen Mädchenpulli mit Pferd drauf. :wink: Aber das dann so was Tolles kommt. Wow! Der sieht ja richtig g..l aus. Großes Kompliment!
Liebe Grüße
Bild
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

Inge, das ist wieder ein sehr schöner Pulli geworden!
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von SolediMare »

Boha....jetzt musste ich bei jedem Foto einmal kräftig schlucken... so hats mir die Sprache verschlagen!!!

Den hast du gekauft... gibs zu :lol:

Echt super geworden!!! Tolles Muster, tolle schöne schwarze Farbe, tolle Passform!!!!


:D :D :D
Asle
Beiträge: 498
Registriert: 10.10.2009 15:21
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von Asle »

Superchic geworden, Kompliment! :D
liebe Grüße,
Asle Bild
Benutzeravatar
Häkelfee
Beiträge: 688
Registriert: 21.07.2008 20:33
Wohnort: Wesermarsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Häkelfee »

Klasse! Könnte so in meinen Kleiderschrank. Echt super geworden!
Viele Grüße
Maike

Bild
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Viiiiiielen lieben Dank ! :lol: :lol: :lol: Ich freue mich sehr über Eure Worte ! :lol: :lol: :lol:

@SolediMare: Nö, ich geb hier öffentlich gar nichts zu :wink: :lol: :lol: :lol:

@Häkelfee: Hm, ein Schrankdasein wäre doch aber sehr schade. Was hälst Du davon, wenn ich ihn für Dich ausführe ? :wink: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanni »

Ich merk schon, Inge will den tollen Pulli niemanden abgeben. Nein, sie will ihn SELBER tragen!!! ich fass es ja nicht :wink: :lol: :lol:
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von SolediMare »

Susanni hat geschrieben:Ich merk schon, Inge will den tollen Pulli niemanden abgeben. Nein, sie will ihn SELBER tragen!!! ich fass es ja nicht :wink: :lol: :lol:
Aber echt..... tztztzt sowas von egoistisch ....sie will das tolle Stückk mit uns gar nicht teilen... :lol:
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

SolediMare hat geschrieben:
Susanni hat geschrieben:Ich merk schon, Inge will den tollen Pulli niemanden abgeben. Nein, sie will ihn SELBER tragen!!! ich fass es ja nicht :wink: :lol: :lol:
Aber echt..... tztztzt sowas von egoistisch ....sie will das tolle Stückk mit uns gar nicht teilen... :lol:
Stimmt ja gar nicht *mitdemfussaufstampft* Ich teile doch, und zwar auch richtig gerne - Ihr die Fotos, ich in Natura :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Frieda7
Beiträge: 338
Registriert: 20.09.2005 15:11

Beitrag von Frieda7 »

Ist wirklich ein Hingucker, sehr schönes Muster.
Benutzeravatar
mozartje
Beiträge: 825
Registriert: 23.03.2009 02:26
Wohnort: kerkrade

Beitrag von mozartje »

Wow Yellow, das ist ja mal wieder ein absolutes Sahneteil!!
Bild
Benutzeravatar
Dariana
Beiträge: 267
Registriert: 22.02.2009 14:02

Beitrag von Dariana »

:shock: WOW!!! :shock: Echt klasse der Pulli!!!!
Liebe Grüße
Dariana Bild
Antworten