Variante der Lazy Lara+ Hinweis auf Fehler in der Anleitung

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Beitrag von vischilover »

besten Dank meine Lieben!! Die Fehler sind kaum zu sehen, aber der Unterschied zur richtigen Lara ist schon heftig, weil die nämlich 3-er Spitzen hat und ich habe eben nur einzelne gespannt, aber wers nicht weiss....?!?! :wink:
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Benutzeravatar
Kryna
Beiträge: 688
Registriert: 21.03.2010 16:19
Wohnort: Münchner Umland

Beitrag von Kryna »

das tuch steht als nächstes bei mir auf der liste, die anleitung ist schon ausgedruckt...

finde dein tuch sehr schön von der farbe, und das muster kommt auch gut raus, wo ein fehler ist : seh ich auch nicht- find es gelungen

bin gespannt ob ICH es überhaupt so hinbekomme wie du !!! oder ob sich ein fehler einschleust....

viel spass beim tragen
liebe Grüße

Kryna

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von SolediMare »

Hi!

Also mir gefällt das Tuch auch sehr gut! Farbe und Muster!

Da ich das Tuch "ohne Fehler" :wink: jetzt nicht kenne, und damit keinen Vergleich habe, finde ich so keine Fehler und es gefällt mir so wies ist :D
http://soledimares.blogspot.co.at/

Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich!
Frieda7
Beiträge: 338
Registriert: 20.09.2005 15:11

Beitrag von Frieda7 »

das Tuch ist toll, die kleinen Tücher sind doch die schönsten,

den Fehler sehen eh nur die, die auch danach suchen.

Und es gibt noch soviele schöne Tücher aus der "Lazy Reihe"

Da fehlen mir dann doch noch zusätzliche Hände
Benutzeravatar
mozartje
Beiträge: 825
Registriert: 23.03.2009 02:26
Wohnort: kerkrade

Beitrag von mozartje »

Das Tuch ist sehr schoen geworden....
Bild
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hotline »

Hallo Susanne,

also, "verpfuscht" würde ich das jetzt nicht nennen. Es ist eben eine "Variante", und mir gefällt das, so wie es ist.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
ylloreah
Beiträge: 962
Registriert: 24.08.2005 22:13
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ylloreah »

So, meine LazyLara ist auch fertig geworden, nun muss ich sie nuuuuuuur noch baden und spannen........urgs....... :twisted:
Liebe Grüße
Ylloreah Bild
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Beitrag von vischilover »

Hotline hat geschrieben:Hallo Susanne,

also, "verpfuscht" würde ich das jetzt nicht nennen. Es ist eben eine "Variante", und mir gefällt das, so wie es ist.

Die Forumlierung gefällt mir ja noch viel besser da werde ich gleich den Titel ändern,.... :wink:
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Beitrag von vischilover »

ylloreah hat geschrieben:So, meine LazyLara ist auch fertig geworden, nun muss ich sie nuuuuuuur noch baden und spannen........urgs....... :twisted:

da bin ich gespannt wie sie mit den Orignalspitzen aussieht :wink:
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Benutzeravatar
ylloreah
Beiträge: 962
Registriert: 24.08.2005 22:13
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ylloreah »

vischilover hat geschrieben:
ylloreah hat geschrieben:So, meine LazyLara ist auch fertig geworden, nun muss ich sie nuuuuuuur noch baden und spannen........urgs....... :twisted:

da bin ich gespannt wie sie mit den Orignalspitzen aussieht :wink:
.......hihihi.....ich auch.... :lol:
Liebe Grüße
Ylloreah Bild
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hotline »

:lol: Siehst du Susanne, alles eine Sache der Sichtweise. Positiv denken, Mädel!
Gruß Hotline
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Beitrag von vischilover »

als ich die gefühlten 1000 Maschen zurückgestricht habe und dann doch noch ein Fehler drin war , da war mir so gar nicht positiv, da fehlte nicht mehr viel bis zum Mülleimer... aber inzwischen... Danke Hotline , jetzt kann sie auch positiv sehen.... :wink:
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Antworten