Lanesplitter

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Fleur06
Beiträge: 3362
Registriert: 23.10.2010 19:31

Beitrag von Fleur06 »

Hi Annette,

der ist auch super geworden. Klasse Arbeit!
Liebe Grüße


"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
Benutzeravatar
Hobbit 123
Beiträge: 1260
Registriert: 11.04.2008 15:11
Wohnort: Auenland Beutelsend Grashügel 7

Beitrag von Hobbit 123 »

Also ich finde den Rock auch super..

@ Fusselchen..das ist Tigerface..
Liebe grüße
Benutzeravatar
Muck
Beiträge: 2680
Registriert: 27.11.2006 01:01
Wohnort: USA, Great Lakes

Beitrag von Muck »

Hey......ein richtiges Sahneteil!!!!!! Toll!!!! :D
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
****************************************
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Benutzeravatar
Christi
Beiträge: 126
Registriert: 19.07.2008 20:07
Wohnort: bei Bonn

Beitrag von Christi »

Fusselchen3 hat geschrieben:Der Rock sieht ja super aus, aber ich muß Dir ganz ehrlich sagen, er paßt nicht zur Figur der Trägerin, wer auch immer sie ist.
Höflichkeit ist eine Zier aber es geht auch ohne ihr, nicht?
Anette der Rock sitzt super ,vielleict mit Oberteil drüber noch besser weil lässiger.

Liebe Grüße
Christi
Liebe Grüße
Christi
Benutzeravatar
Lisa2
Beiträge: 694
Registriert: 27.12.2009 08:57
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa2 »

Suuuupertoll der Rock! :D
Lisa

Bild
Benutzeravatar
MaJa57
Beiträge: 1882
Registriert: 24.09.2007 12:14
Wohnort: am Harz

Beitrag von MaJa57 »

Ich finde den Rock auch toll !!!
Bild Liebe Grüße von Marina
Benutzeravatar
Tini_50
Beiträge: 1329
Registriert: 26.02.2008 21:01
Wohnort: Schmallenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tini_50 »

Der Rock ist super. Und ich denke mal, er ist hier nur ohne das Oberteil obendrüber gezeigt worden um ihn in Gänze abzubilden. Denn eigentlich wird er ja mit einem "Darüber" getragen

LG Tini
achja, ist das EIN Garn? Oder 2 verschiedene?
Benutzeravatar
Pauli369
Beiträge: 1029
Registriert: 22.07.2010 12:35
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Pauli369 »

Ich finde den Rock prima und bin sicher, dass Tigerface ihn mit einem tollen Oberteil kombiniert und damit prima aussieht!

Ihr schafft es wirklich, dass der Lanesplitter auf meiner langen will-ich-auch-unbedingt-bald-stricken-Liste immer höher rutscht!! :wink:
Wenn mir mal kurz jemand Mann, Kind, Haushalt und Job abnehmen könnte....? ...na, einen Versuch war es wert :lol:
Benutzeravatar
Karina
Beiträge: 203
Registriert: 19.03.2007 02:12
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Karina »

Supertoller Rock.
Welches Garn hast du dafuer genommen?
Liebe Grüße

Karina
Benutzeravatar
shannara13
Beiträge: 388
Registriert: 28.12.2010 19:14
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von shannara13 »

echt toll der Rock *neidschguck...vielleicht sollte ich mich doch mal dranwagen :roll:
am Ende wird alles gut! Bild
Benutzeravatar
Schafis
Beiträge: 981
Registriert: 19.12.2010 14:40
Wohnort: Hückeswagen

Beitrag von Schafis »

Fusselchen3 hat geschrieben:Der Rock sieht ja super aus, aber ich muß Dir ganz ehrlich sagen, er paßt nicht zur Figur der Trägerin, wer auch immer sie ist.
Man kann sich vieles denken, aber nicht alles sagen...

Ich find den Rock super! Und solang eine Frau tolle Beine hat, soll sie auch Röcke tragen! :D
Benutzeravatar
mozartje
Beiträge: 825
Registriert: 23.03.2009 02:26
Wohnort: kerkrade

Beitrag von mozartje »

Also ich finde den Rock auch ganz toll und mit den tollen Beinen kannst du locker Roecke tragen.
Bild
Benutzeravatar
Hobbit 123
Beiträge: 1260
Registriert: 11.04.2008 15:11
Wohnort: Auenland Beutelsend Grashügel 7

Beitrag von Hobbit 123 »

Ich finde die Farbe auch super.. und Deine Beine können sich wirklich sehen lassen und gerade das mit dem Bund finde ich Klasse.....

Hast Du wirklich Klasse genadelt...
Liebe grüße
meyerd
Beiträge: 973
Registriert: 04.01.2008 13:37
Wohnort: S-H

Beitrag von meyerd »

Hallo,

ein schönen Rock hast du da genadelt.
Viel Spaß damit.
Lieben Gruß
Daniela
Benutzeravatar
Ela2
Beiträge: 7412
Registriert: 12.12.2007 08:03

Beitrag von Ela2 »

Hallo Annette,

der rock sieht suuuper aus und du kannst ihn super tragen :).
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanni »

Mir gefällt der Lanesplitter auch supergut.

und die Aussage über die Trägerin ist einfach nur daneben.
Wollmausi2
Beiträge: 161
Registriert: 29.10.2010 14:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Wollmausi2 »

Mir gefällt der Rock auch super, aber mit dem Oberteil, was die Fussel wohl nicht wußte, daß es nur wegen dem Bund angezogen ist, sieht es wirklich nicht so passend aus. Ein langes Oberteil paßt dann schon eher.

Deshalb sollte man nicht gleich so herummotzen, sie hat ihre Meinung gesagt und steht dazu.

Ihr gefiel der Rock nur halt eben die Zusammenstellung nicht. Und woher bitte soll man wissen, daß die Frau Tigerface selber ist. Mir ist sie in Dresden noch nicht über den Weg gelaufen.
Liebe Grüsse von Marie
Werkelute
Beiträge: 1592
Registriert: 17.08.2007 10:11
Wohnort: Braunschweig

Lanesplitter

Beitrag von Werkelute »

Susanni hat geschrieben:Mir gefällt der Lanesplitter auch supergut.

und die Aussage über die Trägerin ist einfach nur daneben.

Nun,über Geschmack lässt sich nicht streiten.....
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Benutzeravatar
Schafis
Beiträge: 981
Registriert: 19.12.2010 14:40
Wohnort: Hückeswagen

Beitrag von Schafis »

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden!

Aber der Höflichkeithalber sollte man sich dann viell. etwas zurückhalten, wenn eine Meinung andere verletzten könnte.

Wer sich zurück hält, kann auch nicht in Fettnäpfchen treten.

So,
aber jetzt genug dazu....
Mari
Beiträge: 103
Registriert: 13.09.2009 20:04
Wohnort: hünxe

Beitrag von Mari »

Ich bin nicht die Rockträgerin schlechthin,aber dieser gefällt mir super,da könnte ich direkt mal schwach werden :wink:
LG Mari
Antworten