der beste Mann von Welt .....

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

der beste Mann von Welt .....

Beitrag von Manu »

..... hat mich zu Weihnachten richtig toll überrascht !!!

nämlich damit:

http://www.addinadeln.de/images/produkte/550-7.jpg


Mädels, ich war völlig sprachlos!!

Er ist einfach zur Wollehändlerin meines Vertrauens gegangen und hat gemeint, er möchte gern ein Geschenk für eine Bambus-Nadel-Strickerin
:lol: :lol: :lol:

Dazu sei zu sagen, wir wollten uns dieses Jahr nur eine Kleinigkeit schenken, weil die Heizungsreparatur mit einem mittleren 4-stelligem Betrag zu Buche steht .... und dann das !!!!!

Ach ja, ich liebe diesen Mann !!!

einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünsche ich Euch allen
liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von SolediMare »

wow super!

Also das finde ich echt Spitze das sich dein Mann selber Gedanken gemacht hat, und so eine super Auswahl getroffen hat!!!
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Was für ein tolles Geschenk :lol: :lol: Auch ich finde, er hat sich tolle Gedanken für leuchtende Augen gemacht :lol:
Liebe Grüße
Inge
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dajana »

Man , hast du einen tollen Mann !!!!!

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!


http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
Sachsenpower
Beiträge: 3088
Registriert: 25.02.2007 18:05
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Sachsenpower »

Glückwunsch zu diesem Mann (und natürlichzu den Geschenken).

LG Gaby
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

hi hi. ja ich war total sprachlos .....
hätte ja mit vielem gerechnet, aber DAMIT definitiv nicht !!!

liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
Benutzeravatar
mozartje
Beiträge: 825
Registriert: 23.03.2009 02:26
Wohnort: kerkrade

Beitrag von mozartje »

Das ist ja super lieb von deinem Mann.
Bild
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Beitrag von Madeleine »

Hallo Mädels,

ja, auch ich habe Nadeln bekommen... allerdings musste ich ihm den passenden Link auf seinen Computer schicken und sogar sagen wo es sie gibt... und dann habe ich halt auch noch erwähnt, dass ich gerne einen Wolle-Gutschein hätte, damit sie auch gebührend zum Einsatz kämen, in dem ich von dieser Wolle dann ein Kleid für seine Tochter stricke... :D Er weiss zwar genau so gut wie ich, dass ich eigentlich genügend Wolle im Hause hätte aber seiner Tochter gefällt das alles nicht...
So kann er gleich zwei Weiber glücklich machen :D :D :D In den nächstenb Tagen gehen wir in den Wolle-Laden und wenn ich Glück habe, ist etwas von Rowan schon herabgesetzt... und dann...! :twisted: :twisted: :twisted:
Madeleine :wink:
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Benutzeravatar
schneckchen0101
Beiträge: 77
Registriert: 16.11.2009 12:52
Wohnort: München

Beitrag von schneckchen0101 »

hihihi - was den hier für Zufälle gibt :-))

mein Mann hat mir Knitpro Nadeln Symponie Rose geschenkt .... war vollkommen aus dem Häuschen - und Wolle - is eh klar hat er auch gleich noch besorgt, so dass ich am 1. Weihnachtsfeiertag gleich ausprobieren konnte ... einfach schön, wenn man Männer hat die einen bei dem Hobby unterstützen, auch wenns einen kleinen Schuppser brauchen *kicher*
vertrau auf Pink - BixnGschwada! :-)
Benutzeravatar
Muck
Beiträge: 2680
Registriert: 27.11.2006 01:01
Wohnort: USA, Great Lakes

Beitrag von Muck »

Toll Manu,
ich freu mich mit Dir :D
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
****************************************
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Benutzeravatar
Ururmel
Beiträge: 423
Registriert: 21.05.2006 18:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Ururmel »

Hallo Manu,

wie stricken sich die Addi-Click-Bamboo denn so - funktionier dieses Stecksystem gut? Bleibt man nicht an den Übergängen hängen?

LG

Ururmel *die auch zu diesen Männern gratuliert

:)
Bild
Benutzeravatar
Ruesselchen
Beiträge: 1507
Registriert: 19.06.2006 00:00
Wohnort: Mittelhessen

Beitrag von Ruesselchen »

.... ich habe auch so ein tolles Exemplar !

Mein Weihnachtsgeschenk hat zwar nichts mit Handarbeiten zu tun aber ich könnte ja mein Strickzeug zur Ballonfahrt mitnehmen.

Es ist schon meine 2. und daher weiß ich, dass ich da keine Zeit zum stricken haben werde.

Er hat sie mir geschenkt weil ich von der 1. Ballonfahrt vor ca. 3 Jahren soooo begeistert war und immer wieder davon gesprochen habe.

Liebe Grüße von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !

Bild
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

Ururmel hat geschrieben:Hallo Manu,

wie stricken sich die Addi-Click-Bamboo denn so - funktionier dieses Stecksystem gut? Bleibt man nicht an den Übergängen hängen?

LG
Ururmel *die auch zu diesen Männern gratuliert
:)
das kann ich dir leider noch nicht sagen - ich hab es noch nicht probiert ... hab zwar schon die Nadeln zusammengesteckt und gefühlt, aber wie es beim stricken wirklich wird, kann ich erst beim nächsten Projekt mitteilen ....

liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
Antworten