ich habe noch mehr!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

ich habe noch mehr!

Beitrag von auguste »

die Garnitur habe ich erst in den letzten Tagen fertig bekommen. Gestrickt mit ONLINE, ohne Anleitung, Gr. 42(für Frühchen)
Bild

eine Kapuzenjacke, gestrickt mit Baumwolle,die Abschlüsse Brazilia, ohne Anleitung
Bild

gestrickt mit BabyBravo, für mein neuestes Baby, auch ohne Anleitung
Bild

hier angezogen
[img]http:
//www.bilder-hochladen.net/files/8enq-5w.jpg[/img]


aber auch das ist noch nicht alles!!
Bild


hier der Anzug, den mein Baby im Körbchen an hatte:
Bild
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Ein Teil schöner als das andere!!!

Spitze!!!!

Du warst sehr fleißig!!!!
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

Danke!!
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

es geht weiter:

hier nochmal im Strampler. Ich habe am oberen Teil die beiden Teile mit Häkelbändchen abgeschlossen.
Bild
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
Anja1968
Beiträge: 1184
Registriert: 13.04.2010 09:33
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Anja1968 »

Ach Auguste,

wenn ich Deine Bilder so sehe, möchte ich nochmal Kind sein und mit meinen Puppen spielen dürfen, ehrlich! So schöne Sachen!
Viele Grüße
Anja
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

Man kann auch als Erwachsener mit Puppen spielen.

Aber meine Puppen sind nicht zum Spielen, es sind Reborn-Babys, und ich stricke viel und gern für meine Babys.Das geht schneller als für mich, und Reste kann man auch verstricken.
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
Strick-Maria
Beiträge: 2649
Registriert: 21.10.2007 08:46

Beitrag von Strick-Maria »

auguste, du sprichst mir aus der Seele. :lol: :lol: :lol:
Ich spiele auch nicht meinen Rebornbabys, ich erfreue mich einfach an ihrem Anblick.

Du hast tolle Sachen für deine Babys genadelt, sie sehen schnuckelig darin aus. :D
BildBild
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

Danke, Maria.

Aber auch diese Babys brauchen ab und zu mal eine "zarte Reinigung" und umziehen muss ich die auch manchmal, sonst würde ich doch umsonst stricken.
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
Strick-Maria
Beiträge: 2649
Registriert: 21.10.2007 08:46

Beitrag von Strick-Maria »

Stimmt, das mache ich ja auch.
Aber das nenne ich nicht "spielen". :lol: :lol: :lol:
BildBild
Benutzeravatar
Anja1968
Beiträge: 1184
Registriert: 13.04.2010 09:33
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Anja1968 »

Nee, nee - ich weiß schon, dass das mit Reborn-Babies was anderes ist! Ich seh halt an meiner Tochter, wie sie mit ihren Puppen spielt und wie viel Spaß es ihr macht, sie immer wieder neu anzuziehen und bei sooo schönen Sachen hätte ich auch mal wieder Lust dazu, das hatte ich gemeint :wink:
Viele Grüße
Anja
Benutzeravatar
ylloreah
Beiträge: 962
Registriert: 24.08.2005 22:13
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ylloreah »

Ganz allerliebst sind deine süßen Sachen. :D
Liebe Grüße
Ylloreah Bild
Basteluschi
Beiträge: 145
Registriert: 20.07.2010 22:19
Wohnort: 51089 Köln

Beitrag von Basteluschi »

Echt süße Sachen!


Liebe Grüße Uschi
Jeder Tag Ohne Läscheln ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
Benutzeravatar
Nadeltante
Beiträge: 2394
Registriert: 23.08.2007 22:53
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Nadeltante »

Liebe Auguste,

allerliebst sieht Maria in ihrem neuen Outfit aus. ich freue mich immer, wenn die Maus sehe.


Lieben Gruß
Bild
Benutzeravatar
bauernlenchen
Beiträge: 546
Registriert: 04.05.2010 10:05
Wohnort: in hessen

Beitrag von bauernlenchen »

wunderschöne babysachen auguste!
und alles ohne anleitung...du hast meinen vollsten respekt!
liebe grüße
heike
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Beitrag von bigmamainge »

mensch auguste,


da warst du aber wieder fleißig.

da gefällt mir alles gleich gut und die babys sehen zuckersüß aus.

meine enkelin hat mir gleich mal wieder ein puppenbaby gebracht was uuuuuuuuuuuuuunbedingt auch was zum anziehen braucht..lach
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

Na, dann noch ein bissel fertige Arbeit:


Das war meine "Augustarbeit"
Gestrickt mit WollButt "Versailles", Muster ist aus einer Sabrina, Design bei mir
Bild

Der Schal ist leider schlecht zu sehen. Ich habe hier ein Wellenmuster gestrickt,zur Wolle kann ich keine Angaben mehr machen, liegt schon ein Weilchen.
Bild

Diese Garnitur ist erst fertig geworden. Es ist eine "Resteverwertung" und ein bissel Brazilia. Für Muster und Design bin ich verantwortlich.
Bild


Hier habe ich sie Maja angezogen, damit man das auch mal sieht, wie die Garnituren passen.
url=http://www.bilder-hochladen.net/files/8 ... pg-nb.html]Bild[/url]
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
Strick-Maria
Beiträge: 2649
Registriert: 21.10.2007 08:46

Beitrag von Strick-Maria »

Sieht alles super aus, aber - wie sollte es anders sein - ist Majas Jäckchen mein Favorit. :lol:
BildBild
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Boah, warst Du fleißig ! :lol: :lol: :lol: Tolle Arbeiten und Dein August(e)pulli ist einfach nur schöööön :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Muck
Beiträge: 2680
Registriert: 27.11.2006 01:01
Wohnort: USA, Great Lakes

Beitrag von Muck »

Ich bin platt!!!!!!!!!!!!
Soooo schoene Sachen! :shock:
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
****************************************
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
*Ilona*
Beiträge: 1493
Registriert: 26.03.2007 22:28
Wohnort: Münchner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von *Ilona* »

Hi Auguste,

tolle Sachen sind das wieder. Immer wieder putzig anzuschauen.
MfG MIG (Ilona)


______________________________
45 Jahre Handstrickerin
KH 970/DB/Motor, KH 270/DB, KX 350
KG93, KG95, DK-7Prof-(Anfänger)
Wollegarten
Antworten