Babyschlafsack für Kinderwagen gesucht

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
leloo
Beiträge: 36
Registriert: 20.05.2009 01:22
Wohnort: Rottenburg am Neckar

Babyschlafsack für Kinderwagen gesucht

Beitrag von leloo »

Vor Wochen/Monaten habe ich hier ein Beitrag mit Bild mit einem Babystampelsack in Weiss gesehen, ich glaube mit einem Zopfmuster, finde ich es aber leider nicht mehr. Kann mit jemand helfen?

Danke.
Zuletzt geändert von leloo am 07.10.2010 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
urmeline
Beiträge: 1360
Registriert: 25.05.2010 18:50
Wohnort: Erzgebirge

Beitrag von urmeline »

Schau mal HIER

Bild

Bin übrigens gestern Oma geworden :D
Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge
leloo
Beiträge: 36
Registriert: 20.05.2009 01:22
Wohnort: Rottenburg am Neckar

Beitrag von leloo »

das ist es. DANKE.

herzlichen Glückwunsch und alle gute für das Kleine.
Benutzeravatar
urmeline
Beiträge: 1360
Registriert: 25.05.2010 18:50
Wohnort: Erzgebirge

Beitrag von urmeline »

Falls du den nachstricken möchtest: Hier ist die ANLEITUNG
beachte die Zöpfe. Ich habe das zu spät gemerkt, dass die irgendwie ungleich sind.
Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge
Benutzeravatar
Birgit1954
Beiträge: 852
Registriert: 16.02.2006 14:59
Wohnort: Rheinmünster (Baden)
Kontaktdaten:

Beitrag von Birgit1954 »

Bin übrigens gestern Oma geworden :D[/quote]

Na dann herzlichen Glückwunsch :!: :!: :!:
Ganz viele liebe Grüße Birgit
Bild
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Beitrag von bigmamainge »

hallo birgit,



meine aller,aller herzlichsten glückwünsche an dich und auch an die jungen eltern.
es ist wirklich ein genuß oma zu sein, das hab ich selbst feststellen dürfen.

also genieße jede minute mit dem kleinen herzchen.
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Benutzeravatar
Tini_50
Beiträge: 1329
Registriert: 26.02.2008 21:01
Wohnort: Schmallenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tini_50 »

Herzliche Glückwünsche!!!
Ich habe es in den nächsten Tagen vor mir, freu...
GLG Tini
Ginsterhexe
Beiträge: 1392
Registriert: 08.09.2010 19:34

Beitrag von Ginsterhexe »

Hallo Urmeline,

herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen. Wie fühlt es sich denn an, Oma zu sein? Ich muß noch sooooo lange warten, bis dahin ist der Kleine dann aber komplett eingestrickt !
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dajana »

Guck mal hier , ich weiß jetzt nicht , ob es schon erwähnt wurde ??
http://anleitungen.bestrickendes.de/ind ... itstart=80
Musst ein bisschen runterscrollen .

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!


http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
Benutzeravatar
urmeline
Beiträge: 1360
Registriert: 25.05.2010 18:50
Wohnort: Erzgebirge

Beitrag von urmeline »

Ginsterhexe hat geschrieben:Hallo Urmeline,

herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen. Wie fühlt es sich denn an, Oma zu sein? Ich muß noch sooooo lange warten, bis dahin ist der Kleine dann aber komplett eingestrickt !
Ich war heute Nachmittag im Krankenhaus und hab mir dieses kleine Wunder angeschaut. Das Gefühl ist unbeschreiblich...das Kind meines Kindes im Arm zu halten.
Leider war die Mama noch sehr erledigt. Sie hat nach 13 Stunden heftigster Wehen (die Anfangswehen nicht mit gerechnet) doch noch einen Kaiserschnitt hinnehmen müssen.
Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge
hanna
Beiträge: 205
Registriert: 11.07.2010 13:31

Beitrag von hanna »

Hallo Urmeline und Birgit,

herzlichen Glückwunsch den frischgebackenen Omis, den glücklichen Eltern und natürlich ein ganz herzliches Willkommen den kleinen neuen Erdenbürgern.

Liebe Grüsse

Hanna
Antworten