Tierversuch ''Mäh'' und ''Willi''

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

liesschen
Beiträge: 1038
Registriert: 04.08.2010 08:20
Wohnort: Berlin

Tierversuch ''Mäh'' und ''Willi''

Beitrag von liesschen »

Meine Püppi liebt die handzahmen 3 Schafe meiner Schwester und da sie noch kein Lieblings-Kuscheltier ( eins das immer und überall dabei sein muß)hat, dachte ich strick einfach mal ein Schaf. Und siehe da , das Ding muß sogar mit in den Kindergarten.
Und so sieht dann ''Mäh'' das Schaf aus: :wink:
Bild
Bild
Quelle: eine Mischung aus - Marke Eigenbau, ein bisschen www.goetemitz.de und etwas von der Anleitung von rantei bei www.creawelten.de
Nummer zwei ist jetzt auf den Nadel, wenn es fertig ist gibt es neue Bilder :lol:
Zuletzt geändert von liesschen am 28.09.2010 06:14, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Sabine


Bild
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Solche Tierversuche mag ich! Superniedlich ist das "Mäh" geworden.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Yara
Beiträge: 1849
Registriert: 02.02.2008 11:00

Beitrag von Yara »

Oh ich liebe die Schafe. Habe es schon dreimal versucht und es hat irgendwie nicht hingehauen. Bin ja so neidisch.

LG Yara
Benutzeravatar
Katzenbande
Beiträge: 487
Registriert: 12.09.2007 22:24
Wohnort: Franken

Beitrag von Katzenbande »

Ist das süüüüßßßßßßßßßßßßßßß..................................
LG,
Sabine
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Das ist total goldig!!!

Super!!!
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Benutzeravatar
Dolphins
Beiträge: 6827
Registriert: 12.05.2009 09:09
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Dolphins »

Super toll geworden- ich staune echt Bauklötze - mäh!
Liebe Grüße Dolphins

Bild
Benutzeravatar
Birgit1954
Beiträge: 852
Registriert: 16.02.2006 14:59
Wohnort: Rheinmünster (Baden)
Kontaktdaten:

Beitrag von Birgit1954 »

Schaf hat einfach was :lol:
Ganz viele liebe Grüße Birgit
Bild
Benutzeravatar
Briti-Hexe07
Beiträge: 1813
Registriert: 03.10.2009 16:41
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Beitrag von Briti-Hexe07 »

Solche Tierversuche sind ja mal richtig gut!
Dein Schaf gefällt mir - würde hier auch gleich zum "Liebling" auserkoren werden!

Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
Benutzeravatar
Krinya
Beiträge: 2039
Registriert: 04.03.2009 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Krinya »

ach das sieht flauschig aus :wink:

Ein schönes "Mäh".


Viele Grüße
Kathrin
BildWie sich das Schneckenhaus auch windet,
die Schnecke findet stets hinaus. (chinesisches Sprichwort)


Bild
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Cooles Mäh ! :lol: :lol: Und dann auch noch gleich adoptiert - klasse ! :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
liesschen
Beiträge: 1038
Registriert: 04.08.2010 08:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von liesschen »

So nun ist auch Willi fertig. Er sieht auch seinem Namensvetter sehr ähnlich
Bild
Bild

Eigentlich sollte Willi ja das Nikolausgeschenk für meinen Neffen sein, aber Madam gibt auch ihn nicht mehr her. Die anderen Schafe werd ich wohl heimlich stricken müssen, sonst werd ich nie fertig mit den ''Weihnachtlichen Geschenken'' :wink:
Liebe Grüße Sabine


Bild
Benutzeravatar
rinchen
Beiträge: 465
Registriert: 20.04.2009 13:05
Wohnort: Kandel
Kontaktdaten:

Beitrag von rinchen »

oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

genial, ich LIEBE Schafe (hab auch gaaaaanz viele, aber noch kein so süßes), ich hatte auch mal so eines auf der Nadel, aber irgendwie will das bei mir nich so :?

Wirklich toll!!!!!!!!!!!
Bild
Grüßle Ines
Benutzeravatar
Birgit1954
Beiträge: 852
Registriert: 16.02.2006 14:59
Wohnort: Rheinmünster (Baden)
Kontaktdaten:

Beitrag von Birgit1954 »

rinchen hat geschrieben:oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

genial, ich LIEBE Schafe (hab auch gaaaaanz viele, aber noch kein so süßes), ich hatte auch mal so eines auf der Nadel, aber irgendwie will das bei mir nich so :?

Wirklich toll!!!!!!!!!!!
Aber Ines, hier gibt es doch so viele Schafstrickerinnen vielleicht kannst Du Dir ja eines stricken lassen
Ganz viele liebe Grüße Birgit
Bild
Benutzeravatar
rinchen
Beiträge: 465
Registriert: 20.04.2009 13:05
Wohnort: Kandel
Kontaktdaten:

Beitrag von rinchen »

stimmt :lol: , das wäre sicher zu machen.

Aber Frau will ja immer alles selber machen, oder??? :lol: :lol: :lol:

Momentan habe ich zuviele Dinge (eine Jacke, zweimal Babyschuhe gefilzt, Schal für meine Tochter u noch ein paar Kleinigkeiten :lol: )
Bild
Grüßle Ines
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hotline »

Die sind ja niedlich! Das hast du wirklich toll gemacht!
Gruß Hotline
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Beitrag von bigmamainge »

oooooooooooooo ich auch haben wollen!!!!

super süß!!!
nur gut das meine enkelmädels jetzt in der schule sind.
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
sanaa
Beiträge: 56
Registriert: 18.02.2008 14:46
Wohnort: Franken

Beitrag von sanaa »

Ich war schon ewig nicht mehr hier...Hochzeits- und Kleinkindstress. Meine Maus ist jetzt 9 Monate. Die Schäfchen sind echt toll. Würdest Du mir Deine Anleitung überlassen. Das wäre doch ein tolles Geschenk zum ersten Geburtstag im Dezember.
Ich schaue Dich ganz lieb :roll: :wink: :wink: :wink: an und sage natürlich bitte, bitte.
Dankeschön
Sabine
Mücke
Beiträge: 1250
Registriert: 10.10.2006 11:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mücke »

Oh sind die süüüüüüüß-
Lieben strickenden Gruß Susanne
Benutzeravatar
Ruesselchen
Beiträge: 1507
Registriert: 19.06.2006 00:00
Wohnort: Mittelhessen

Beitrag von Ruesselchen »

Die beiden sind ja echt "määäääähig". Also schaaaaa(r)f.

Kompliment von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !

Bild
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Hihi, auch Willi ist Dir toll gelungen ! :lol: :lol: :lol:

Kann man die eigentlich auch irgendwann mal scheren... :?: Das würde mich dann mal auf eine Idee bringen... :twisted: (jaaaa, bin ja schon weg :lol: :lol: :lol: )
Liebe Grüße
Inge
Antworten