Suche jemanden aus Hamburg mit Strickmaschine

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Mücke
Beiträge: 1250
Registriert: 10.10.2006 11:57
Wohnort: Hamburg

Suche jemanden aus Hamburg mit Strickmaschine

Beitrag von Mücke »

So diese Strickmaschinen faszinieren mich. Habe keine Ahnung wie so ein Teil funktioniert.Würde mir soetwas gerne mal ansehen wer damit strickt.
Also falls jemand in Hamburg wohnt und viel damit strickt und Lust hat mit mir einen Kaffee zu trinken und mir das mal zeigen, der melde sich mal bitte bei mir. :D
Lieben strickenden Gruß Susanne
Benutzeravatar
ylloreah
Beiträge: 962
Registriert: 24.08.2005 22:13
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ylloreah »

Hallo Susanne, hast du schon eine Strickmaschine?
Liebe Grüße
Ylloreah Bild
Mücke
Beiträge: 1250
Registriert: 10.10.2006 11:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mücke »

Nein ich habe keine. Immer wenn ich davon lese interessiert es mich wie so ein Teil funktioniert. :D
Lieben strickenden Gruß Susanne
Benutzeravatar
Karotte
Beiträge: 1371
Registriert: 26.07.2009 10:57
Wohnort: Ellerau/SH

Beitrag von Karotte »

http://www.strickschule.de/

Frau Bauer macht jeden letzten Dienstag im MOnat einen Sricktreff. Meine sind im Moment abgedeckt, da meine "Monstaa" mich nicht zum Maschinenstricken kommen lassen :cry:
Ich müßte sie schon aus dem Wohnzimmer aussperren, und das mag ich auch nicht....

Aber vielelicht ist Frau Bauer ja eine Möglichkeit für Dich :wink:
Liebe Grüsse
Karotte

Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt :( )
Mücke
Beiträge: 1250
Registriert: 10.10.2006 11:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mücke »

danke schön. :D
Lieben strickenden Gruß Susanne
Antworten